Jasminroedig

Jasminroedig

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 47 Minuten
JasminroedigJasminroedig als nächstes wird höchstwahrscheinlich ein Celine Flakon bei mir einziehen - Black Tie - ich freu mich so vor 4 Monaten

Neue Statements

Wer Düfte wie Oriana und La Capitale mag, wird mit diesem Cheapie auch glücklich
Mir zu künstlich süß und mit dem Profil zu laut
0 Antworten
Ich bin Krankenschwester und dieser Duft riecht 1:1 wie die Body Lotion mit der ich täglich mehrmals meine Patienten eingecremt habe, Schade
1 Antwort
keine Ahnung was es ist - aber es lässt mich einfach nicht los.
Und ich könnte schwören, dass hier Angelika eine Rolle spielt...
0 Antworten
Delicious Bay Delicious Bay - Sãlum - vor 28 Tagen
8.5
Duft
Yin und Yang
Eis und Feuer
hier Aquatik und eine wunderschöne Safranwürze
viel Volumen, viel Kraft, viel Leidenschaft
was zum Träumen
2 Antworten
ein dunkelwürziger Gourmand für TV-Liebhaber, hier nur ohne die Früchte, dafür mit Kaffee
das ist ein MUSS für die Würzfreunde unter uns!
0 Antworten
wenn Ambre Nuit von Dior und Woman in Gold von Kilian aufeinander treffen, muss das Ergebnis ja ein Traum sein, ein zartwürziges Rosenwunder
1 Antwort
eine katastrophale Kombination aus Ikeaduftkerzen
Sorte Kaffee und Vanille um genau zu sein
das tut richtig weh
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Monat
erst Weihnachtsmarkt
dann treffen sich Tonka und Orangenblüte auf ne Cola, direkt neben dem Gewürzstand war noch ein Tisch frei
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
zum Träumen schön
Feigenelixir gemacht für die Kinder der grünen Welt, ein Geschenk von Vita und Flora

mehr muss nicht gesagt werden
0 Antworten
8
Duft
Also eine Bewertung über 7 hat er auf jeden Fall verdient
ein feinwürziger, pudrig grüner Duft mit strahlender Orangenblüte. Ich mag ihn
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen