Blu Donna Eau de Parfum

Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba
Blu Donna (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua dell'Elba für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFeigeFeige
ZistroseZistrose
Basisnote BasisnoteFeigenholzFeigenholz
ZedernholzZedernholz
WacholderholzWacholderholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Nur für Damen!? Warum?
Bei vielen unisex Düften, verstehe ich die Einordnung nicht - meist würde ich das Parfum eher Männern oder eher Frauen zuordnen - aber bei diesem hier, wundere ich mich, dass es nur für Damen sein soll. Ja, das Parfum ist schon eher süßlich aber auf eine feine und nicht explizit weibliche Art... Weiterlesen

Aquatisch 'mal anders
Feige, Jasmin, Kamille, Zedernholz: wunderbar. Dazu kommen subtile aquatische Noten, nicht diese synthetischen, altbekannten Akkorde, (Calone! Danke, Seerose, hatte gerade den Namen für das Zeug vergessen) sondern eine leichte Meeresbrise, warm, süßlich. Schilf umgeben von Meerlilien. Ein... Weiterlesen

NefretemNefretem vor 4 Monaten
Womanity im Auftakt die Feige bekomme ich deutlich !Dann wird es im Drydown richtig schön rund weich,leicht holzig erinnert an vanilla Vibes
JasminroedigJasminroedig vor 11 Monaten
Uni Sex!

Dieser Duft ist mein persönlicher Sommer 2020.
Frisch, wässrig, aquatisch, einfach toll!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Super harmonische Aquatik (ohne Duschgel-Note) ergänzt um Feige & Hölzer. Unlaut, einfach nur da, frisch & warm zugleich. Für mich unisex.
StilloniStilloni vor 6 Jahren
Sanfte Meereswelle mit aquatischen Noten, süßlichen reifen Feigen und warmem Holz - eine Märchenstunde, nicht nur für Meerjungfrauen!

von Blauemaus
von Zoikgreece
von Shiva
von Shiva

Beliebt Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba Essenza Uomo von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba