Essenza di un'Isola - Acqua 2016

Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba
Ein Parfum von Acqua dell'Elba für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

salzige Notensalzige Noten zitrische Notenzitrische Noten
SeetangSeetang MyrteMyrte JasminJasmin
MoosMoos Myrtenbeere ZedernholzZedernholz
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Konst121Konst121 vor 3 Monaten
Im Schlauchboot vor Elba
gegen hohe Wellen & kräftige Meereswinde
versalzene Luft
ein Gemisch aus Gummi & Grünalgen,
die unseren Bug zieren
ParmaParma vor 5 Jahren
Brackige Lagune mit schweißigen Anklängen. Ätherisch-krautiger Salbeieinschlag. Leicht fäkalischer Gummiton. Muffig-erdig-moosige Basis.
TaurielTauriel vor 9 Monaten
4.5
Sehr spezieller Duft,von dem mir leider etwas kodderig wird.Vermutlich sinds die Algen.Für meine Nase kein besonders wohlriechender Duft.
NemorosaNemorosa vor 4 Jahren
Würziger Algen Duft, der Mann + Frau gefällt. Der Name ist verdient - riecht wie ein abenteuerlicher Tag auf hoher See. Außergewöhnlich!
DK74DK74 vor 4 Jahren
Meerbrise trifft es genau! Ich mag ihn! Haltbarkeit ist unglaublich lang! Für die Kopfnote wurde Rosmarin vergessen aufzuführen...

Beliebt von Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Uomo von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba