Arcipelago Donna Eau de Parfum

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba
Arcipelago Donna (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acqua dell'Elba für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Mandarine, Aprikose
Herznote HerznoteJasmin, Strohblume, Akazie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Erdbeerbaum, Moos

Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 10.07.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Hellblaue (Südsee) Rhein - Träume
Sommer, Sonne, Strand, Meer, Ruhe, Gelassenheit, Glück, Freude und Liebe. Wunderschöner Gedanke. Dafür muss man aber nicht zwingend weit Reisen um dieses Gefühl zu bekommen. Mit diesem Duft geht das sogar am schönen Rhein hier in Deutschland :) Kaum aufgesprüht, entführt mich der Duft in... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
So riecht der Süden, so riecht der Urlaub
Ein paar Tage im Süden mit dem festen Vorsatz, keine Düfte mehr kaufen. Soll das ein Witz sein? Wäre ja auch denkbar, würde man die Nase nicht überall rein stecken. Kleine Geschäfte mit allerlei Spezialitäten der Region und......natürlich auch Düfte. Nicht viele, nur die, die man der... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
L Cinéma
Meine damalige Kollegin kam aus dem Urlaub zurück und roch gut. Ich zu ihr: "Du riechst gut!" Daraufhin sie: "Ich war im Urlaub auf Elba, da habe ich mir ein Parfum gekauft. Riecht super, ne?" Ich: "Ja, aber wirklich!" Sie: "Elba ist total schön, wir... Weiterlesen

Labello1 vor 15 Monaten
karibischer Cocktail, cremig leicht sonnendurchflutet kommen die frischen Früchte daher, ein weicher Duft, alles harmonisch abgestimmt !!!+30
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Frisch-blumig-aquatischer Immergeher für den Sommer und für´s Urlaubsfeeling. Fehlt nur noch der Sommer ;)+9
Katt007 vor 16 Monaten
Treuer Urlaub Begleiter in Italien und nun Urlaubsverlängerung: Feminin, Sonnendurchdrungen und einfach SCHÖN! Sand, Meer, Eis und Italien Feeling zum aufsprühen!+9
Tiara vor 22 Monaten
Herrlicher Sommertag am Meer mit Wind, Wellen, Sonne...dann ein Eisbecher und barfuss am Strand entlang... Sommerdufttraum in einer Flasche.+9
Claudine vor 2 Jahren
Das Mittelmeer im Flakon, ich sehe die sanften Wellen vor mir. Fein-blumig-fruchtig-würzig-aquatisch. Das EdT wird sehr hautnah. Nachsprühen!+8
Sabi vor 19 Monaten
Perfekter Zwilling zu YSL Baiser de Cinema nur SCHÖNER weil facettenreicher, spannender, nicht so nervig wie YSLs. Kurzurlaub in der Flasche.+5
Cita vor 136 Tagen
Zitrisch feiner, weich-holziger Sommerduft mit zarten Blüten und - zum Glück für mich - eher wenig Frucht. Gut!+3
Parfumista16 vor 142 Tagen
Oh, der ist schön !
Frische Zitrone & andere Zitrusfrüchte,
strahlend, erfrisch.-blumig, cremige
Orangenblüte dazu, leicht synthetisch+3
Veri83 vor 10 Monaten
Ja, das ist Italien Feeling Pur. Ich steh am Strand, das Salzwasser kitzelt meine Füsse.Arcipelago du bist mein!+3
Pepper81 vor 16 Monaten
Dieser wunderschöne blumige - Früchte Mix mit feiner süße ist ein toller Sommerbegleiter. Macht gute Laune. Einfach Lecker!+3
Irini vor 19 Monaten
Optimistisch-frühlingshaft wirkender heller Blumenstrauß mit spritzig-erfrischenden Zitrusfrüchten. Netter Alltagsduft a'la Light Blue:-)+3
Kris2305 vor 21 Monaten
Toller Urlaubs-Duft mit erstaunlicher Haltbarkeit! Selbst nach dem Duschen - ja, ich dusch richtig :) - war der Duft noch wahrnehmbar!+3

• von Zora von Zora
  • von Zora von Zora
  • von Villarouge von Villarouge
  • von Angua von Angua
  • von Sunnyiland von Sunnyiland
  • von Sunnyiland von Sunnyiland

Beliebt Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimba von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba