Acqua dell'Elba Bimbi
Bimbo

Acqua dell'Elba Bimbi / Bimbo von Acqua dell'Elba
Ein Parfum von Acqua dell'Elba für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MandarineMandarine OrangeOrange ImmortelleImmortelle ZistroseZistrose
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 21.02.2022.
Ursprünglich als Duft für Jungen gedacht, ist er mittlerweile als Unisex kategorisiert.

StanzeStanze vor 3 Jahren
Ich hielt es für Grapefruit und fam. Tester M hielt es für Papaya, ansonsten sind wir uns aber einig, dass es ein schöner Duft ist.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Frischekick par excellence,
für sehr kurze Zeit.
Aber WOW!
Dieser kurze Moment ist wie ein Glas frisch gepresster Zitrusfrüchte.
GelisGelis vor 3 Jahren
Herb-zitrisch, grünlich, Andeutung von dunkelwürziger Blume. 2-stündlich nachsprühen.
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Wenn Seifenblasen in der Luft zerplatzen, dann duftet es genau so wie Bimbi
DK74DK74 vor 4 Jahren
Zitrisch; linear; leicht süß - aber das Vergnügen ist kurz.

Beliebt von Acqua dell'Elba

Arcipelago Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Parfum) von Acqua dell'Elba Arcipelago Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Altrove von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Acqua von Acqua dell'Elba Classica Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Classica Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Donna von Acqua dell'Elba Essenza di un'Isola - Smeraldo von Acqua dell'Elba Blu Uomo (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Essenza Uomo von Acqua dell'Elba Paolina Bonaparte von Acqua dell'Elba Acqua dell'Elba Sport (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba Blu Donna (Eau de Toilette) von Acqua dell'Elba