Pepper81
Pepper81

Deutschland Deutschland
Pepper81
Pepper81Pepper81 "Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wachrufen" (Karl Lagerfeld) vor 2 Jahren
Pepper81
Dabei seit 14.12.2014
46 Follower
1037 für Kommentare
7503 für Statements
292 für Fotos
714 für Blog

Neue Kommentare

Pepper81Pepper81 vor 151 Tagen
Le Mâle Aviator - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Aviator Feiner Matrose im alten Gewand
Le Mâle war und ist mein bisher meist nachgekauftes Parfüm überhaupt. Meinen ersten Flakon habe ich soweit ich mich erinnern kann 1998 bekommen und ab da an habe ich bis heute einen Flakon dieses Duftes in meiner Sammlung. Nun gibt...

Pepper81Pepper81 vor 174 Tagen
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) - Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) Diors Spa Duft
Ich mag Dior ja eigentlich ganz gerne. Zu meinen Lieblingen des Hauses gehören Sauvage Cool Spary und Dior Homme Intense! Das Dior Homme EdT kannte ich trotz meiner vielen getesteten Düften bisher nicht... Aber dieser hier soll ja sowieso ein ganz...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Also der richt doch wie The Skull nur das dieser hier günstiger ist. Mag den Duft ja sehr aber ich hatte was neues erwartet, schade!
MV Agusta MV Agusta - XerJoff - vor 13 Tagen
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Ein Duft welcher so schnell nicht wieder von der Haut weicht!Kräftige Nelke&Gewürze vermischen sich mit Leder und Weihrauch. Nix für mich :(
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Verbrannte Iris, Asche mit kräftigen Gewürzen. Ein fabelhaftes Räuchwerk! Für mich und meiner Umgebung aber leider nichts tragbares.
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hatte mir etwas mehr hier erhofft, hat für mich nur noch recht wenig mit dem Sun EdT zu tun. Ist ein süßer Jugendliebling. Schade...
L'Initial L'Initial - Guerlain - vor 26 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein bezaubernder Puderduft! Ich meine hier rieche ich auch eine feine Iris raus. Ein Duft zum träumen und liebhaben :)
2 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oje, der bereitet mir große Kopfschmerzen. Sehr unharmonisch! Schwere, schwülstige süße ist alles was ich rieche. Der geht nicht bei mir!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner Immergeher, grade zu der warmen Jahreszeit. Frisch aber hinten raus auch schön pudrig/weich. Gefällt mir sehr gut!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr bittere Orange, erst noch erfrischend spritzig aber dann fängt es an zu nerven, das Holz gefällt mir nicht!
Wicked John Wicked John - Strangers - vor 53 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Eine Rassierwasser-verwässerte Herrentoilette. Aber noch nicht mal so schlimm, irgendwie interessant. Tragen würde ich den aber nicht!
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 58 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wieder ein feiner Joop! Erinnert mich minimal an ein BigRed Kaugummi auch wenn kein Zimt aufgelistet ist. Der Name Ice irritiert aber!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Pepper81 vor 53 Tagen
88

Der etwas anderen Parfümnachmittag im Seniorenheim in Coronazeiten
Nun etwas mehr als über 2 Monaten hat sich das Leben bei mir auf der Arbeit im Seniorenheim komplett geändert. Corona hat unser aller Leben verändert! Es ist eine sehr schwere Zeit. In meiner Arbeit habe ich viel Zeit mit einzelnen unsere Bewohner verbracht. Viele Tränen sind geflossen aber das Lachen...

Pepper81 vor 7 Monaten
46

Düfte begeisterten wieder viele Senioren
Am Freitag hat wieder mein Parfüm Nachmittag im Seniorenheim stattgefunden. Wie jedes Mal war es wieder ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Alten wie auch aktuellen Düfte. Es wurde wieder viel am Glücksrad gedreht und viele schöne Preise vergeben. Es wurde geraten und getestet und auch wieder viel gelacht und gefreut!Mittlerweile...

Pinnwand

DonLuis2016DonLuis2016 vor 10 Tagen
Die Abfüllung ist bei mir angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand, unkomplizierte Abwicklung und natürlich für die Probe. Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Luis
KithoKitho vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für deine schnelle Abwicklung und wieder mal für den netten Kontakt! :)
War mir eine Freude mit dir.
Bis zum nächsten Mal.
TubereuseTubereuse vor 32 Tagen
Jetzt auch in Frankreich angekommen! Vielen Dank für die tolle Abwicklung des sharings und die super Beigabe!
TollkirscheTollkirsche vor 35 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Sharing, der Duft ist wunderschön und die Zugabe auch klasse. Habe mich sehr gefreut
Schönes Wochenende und liebe Grüße
A.
Kajsa5Kajsa5 vor 36 Tagen
Wie immer lieben Dank für die tollen Sharings und die feine Duftpost =)
Lieben Gruß
Kajsa
GiggletoeGiggletoe vor 36 Tagen
Vielen Dank für den Sharing-Duft und die beiden Proben.
SalanderSalander vor 38 Tagen
Ich teste gerade L’Initial. Ein toller Duft, fein verwoben und ganz nach meinem Geschmack. Danke dir fürs Sharing und für die großartigen Goodies. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal! : )
AlysanneAlysanne vor 38 Tagen
Vielen Dank nochmals für die zwei Aqua-Allegoria-Sharings und auch für die schönen Beigaben! Über die Duftpost habe ich mich sehr gefreut und teste jetzt gerade als erstes den "Orange Soleia". :-)
Liebe Grüße, Katharina
BlueBirdBlueBird vor 38 Tagen
Vielen Dank für deine Sharing-Post. Toller Duft! Danke auch für die Probe, die könnte mir auch gefallen!! Liebe Grüße!
FirontorFirontor vor 38 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die schöne Extraprobe :-)