Pepper81

Pepper81

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Pepper81
Pepper81Pepper81 "Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wachrufen" (Karl Lagerfeld) vor 6 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin sehr positiv überrascht. Gefällt mir unheimlich gut, schön würzig/holzig mit einer leichten frische. Für mich ein eleganter Duft :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese Synthetik ist schon auf Dauer sehr anstrengend. Hatte mir hier doch etwas mehr erhofft. Mir sticht ne leichte Kokosnuss in die Nase...
2 Antworten
AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Tabak/Pflaumenduft. Schön würzig. Was für kalte Tage. Leider nichts neues, hat man so schon des öfteren gerochen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnerung an Dua Passion, Ombré Leather & London kommen stark auf. Dieser hier ist noch ein wenig weicher und einfach traumhaft schön!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr zitrisch, sehr holzig, sehr frisch. Leider sticht mir die Rosengeranie zu sehr durch... Hätte mir von PDM etwas komplexeres gewünscht
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein netter Freshy aber für den Preis? Schon so oft gerochen und aus dem Hause Roja ist meine Nase doch eher was anderes gewöhnt. Schade...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbarer gute Laune Duft. Erwachsen aber doch auch ein wenig verspielt. Solarnote, Orangenblüte und Patchouli harmonieren gut. Toll!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Start ist wunderschön erfrischend, spritzig/herb. Nach kurzer Zeit wird es holzig/süßlich. Hat einen Sauna-Charakter. Mag ich!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absolutes Meisterwerk. Zimt passt perfekt dazu,nicht zu intensiv. Die Pflaume ist sehr authentisch, dunkel, leicht würzig/alkoholisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
1 Million mal anders. Sehr erwachsen und vor allem holzig. Angenehmes Oud, kein Kuhstall-Feeling! Gefällt mir für die kalten Tage :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen