Pepper81
Pepper81

Club 5 Deutschland Deutschland
Pepper81
Pepper81Pepper81 "Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wachrufen" (Karl Lagerfeld) vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

Pepper81Pepper81 vor 29 Tagen
Vor einigen Jahren hatte ich den Gaultier² in meiner Sammlung. Zu dieser Zeit war der Duft super günstig zu bekommen. Zudem habe ich auch den Gaultier² Eau d'Amour da, welcher ja heute auch nur noch sehr selten zu finden ist. Leider...
Pepper81Pepper81 vor 9 Monaten
Hört man Zitrone muss man meist direkt an Sauer oder WC Reiniger denken. So geht es zumindest mir. Nun bin ich seit paar Monaten auf einem kleinen Kerzen-Trip und ja, es ist so langsam auch zu einer kleinen Leidenschaft geworden...

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach Vanilla Planifolia nun Tonka. Ja, auch der ist einfach bezaubernd schön! Warme Tonka mit einer tollen Mandel & Irisnote. Herbstduft :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin auf einem Wochenmarkt in Dubai, hier duftet es nach kräftigen Gewürzen und dunklen Hölzern, Iris lockert den kräftigen Duft auf!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für meine Nase recht Oldschool. Ein grün-trockener Duft welchen ich mir an einem Mann ab 50 vorstellen kann. Für mich leider nix...
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Wer einen Lebkuchen-Duft such, hier ist er! Wahnsinnig köstlich & gelayert mit Bath & Bothy Works Düfte noch weihnachtlicher! Liebe ihn!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gelber Fruchtmus in der Schüssel, daneben ein selbst gepflückter Blumenstrauß. Frech, Fröhlich und mit der Leichtigkeit der Jugend. Fein :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine gepuderte Rose mit feinem Himbeer-Mandelstaub und Veilchen leicht im Hintergrund. Ergibt ein wunderschöner Damenduft mit Stil :)
0 Antworten
Ganz anders als erwartet. Fühle mich wie im Lush-Laden. Tolle Zimtnote, sehr warm und würzig. Winterlich-Ja, Weihnachtlich-Nein. Aber gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr fruchtig und süß. Die ersten 5 Minuten toll aber dann fängt es an etwas zu nerven. Es wird sehr künstlich. Muss nicht sein…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider passt für mich die Süße nicht mit dem Oud zusammen, es wirkt etwas muffig und durcheinander gewürfelt. Den brauch ich nicht haben ;)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Mix aus trockenem Kakao/Alkohol und Patchouli (wenn es auch nicht gelistet ist) Leider gar nichts für mich...
0 Antworten

Neue Artikel

Pepper81Pepper81 vor 30 Tagen
25
7
Pepper81
Parfümnachmittag geht in die nächste Runde
Hallo ihr lieben Duftnasen :) Bald ist es wieder soweit und ich veranstalte meinen Parfümnachmittag im Seniorenheim. Dank vieler lieben Parfumos hier, habe ich wieder einiges hier, was ich ausstellen und in meinen Gewinnspielen verschenken kann.  2x im Jahr ist es ja nunmehr als 5 Jahren ein großes Highlight bei mir auf der Arbeit. Leider ist es mir im Frühjahr...
Pepper81Pepper81 vor 1 Jahr
47
26
Pepper81
Parfümnachmittag im Seniorenheim feiert 4 Jähriges
Nun findet mein Parfümnachmittag schon seit 4 Jahren regelmäßig statt. In diesen 4 Jahren haben wir schon vieles an Dufterlebnisse im Seniorenheim erlebt und es fühlt sich immer wieder neu an :) Auch dieses mal war es wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Der Gewinntisch war besonders groß und es gab auch zum ersten mal selbst gefüllt Lavendel...

Pinnwand

Alle anzeigen