Tangier Vanille d'Or (2017)

Tangier Vanille d'Or von Aerin

Tangier Vanille d'Or ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMadagaskar-Vanille, italienische Bergamotte, schwarze Pflaume, bulgarische Rose
Herznote HerznoteSafran, Myrrhe
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Kristall-Amber, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2019

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Vanillebaum für die Haut
Ich habe schon immer Vanille sehr gern gehabt. Sei es in Speisen wie auch im Körperduft. Es gibt soviel unterschiedliche Vanille, von Papp süß, kitschig bis hin zur herb. Die Palette ist groß und viele Vanilledüfte gleichen sich auf die eine Art und Weiße. Aber ich bin bis heute noch auf der... Weiterlesen

Globomanni vor 181 Tagen
O, Mann ist der gut - viel zu schade nur für die Damen. Auch mit der Süße kann ich mir diesen Duft gut bei Männern vorstellen - Superlecker!+4
PontNeuf vor 8 Monaten
"Alexa, lade George Clooney zum Abendessen ein." Ging leider nicht :-( Als Trost hat mir diese herrliche Vanille den Abend versüßt :-)+8
Puderduft18 vor 19 Monaten
Vorspeise: Bourbon Vanille Pudding, Hauptgericht: Gewürzkuchen mit Rum, auf Rosenblätter serviert, Dessert: Kuschelstunden am Kamin. Edel!!!+7
Pepper81 vor 21 Monaten
Eine dunkle Vanille, sehr kräftig und süß aber auch fein würzig und umso länger er auf der Haut verweilt, wird er besser und Erwachsener.+7
Orientpoison vor 21 Monaten
Kostbarste Vanille verfeinert mit dunklem Pflaumenmuse, flambiert mit Kristall-Amber, serviert auf Kaschmirholz. Ich bin im Jenseits...+3
Bellemorte vor 23 Monaten
Samtig-gourmandiger Vanileduft mit einem Touch beschwipster Frucht, dazu eine volle, dunkle Rose im Hintergrund.+5
Gandix vor 23 Monaten
Riecht sehr holzig bei mir und irgendwie matt. Nichts weiches, kaum süß. In jedem Fall nicht, was ich von einem Vanilleduft erwarte.+2
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Naja ... Vanille halt :)
Holzig-würzig-ambriert!
Mich erinnert er auch an SDV...nicht ganz so schnapsig.
Edelvanille für die Süßen unter uns+7
Ichbins vor 2 Jahren
Schöne,satte Vanille mit einigen Blumen im Hintergrund,einem Schüsschen Rum,getragen von Tonka,leichten Hölzern und etwas Amber.Gut tragbar!+8
Clarissa vor 2 Jahren
Der Orient breitet sich vor mir aus mit all seinen Köstlichkeiten. Vanille wird umgarnt von feinen Gewürzen, süßer Verführer, sehr edel!+7
Jenny05 vor 2 Jahren
Warm kuschelige, kräftige würzige Vanille. Sehr edel. Wäre wunderschön, bekäme er nicht am Ende an mir so eine Anisnote :(+4
ParfumAholic vor 2 Jahren
Dunkelwürziger Vanille-Duft mit fruchtig-holzigen Sprenklern & einem Schuss Rum. Erinnert an Spiritueuse Double Vanille. Orientale de Luxe.+12
Floh vor 2 Jahren
Heftig süsse Vanille! Ein Vanillepudding ist nichts dagegen. Ich rieche auch Leder?!? Hochwertiges Parfüm, das so einfältig riecht. Schade.+2
zuckerfee vor 2 Jahren
Ein samtig-würziger, warmer Vanilleduft. Orientalisch, leicht rauchig, sinnlich... Rieche ich etwa auch Rum? Liebe auf den ersten Schnüff!+10

von Tabse1
von Tabse1

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Linen Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Aegea Blossom von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin