Evening Rose 2013

Evening Rose von Aerin
Evening Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Brombeere, Cognac, Zentifolie, bulgarische Rose Absolue, Weihrauch

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

Betörend!!!
Evening Rose ist ein wirklich wunderschöner, süßer, warmer und abendtauglicher Duft. Diese Roseninterpretation erscheint mir recht modern und unerwartet. Zum Auftakt präsentiert sich Evening Rose mit einem mächtigen Schwips - die Cognac-Note kommt wirklich gut durch, zugleich gesellt sich... Weiterlesen

NoXterNoXter vor 3 Monaten
Rose,
dunkelrot, voluminös, wûrzig
Sinnlich, warm, weich
Auf das Nötigste reduziert
Traumhaft schön!
NinberNinber vor 3 Monaten
Ich finde den Duft einfach toll. Eine Rose mit Brandy übergossen. Schön und ungewöhnlich.
MissfraenziMissfraenzi vor 1 Jahr
Kratzt diese Rose etwa? Ja, es ist nämlich eine würzige Rose. Der Name stimmt ... Evening rose. Würde ich auch für den Abend empfehlen.
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Eine helle Rose blinzelt mich eine Weile an und lugt dann nur noch schüchtern aus erdigem Rauch hervor, wie schade, ich wollte sie mögen ...
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Anfangs recht schwipsig, dann geben sich Cognac und Rose die Hand und es beginnt ein warmer, samtiger, voll erblühter Rosen-Sommerabend...
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Was in der Stille spricht,
ist oft
vom Höchsten.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
zarter, heller Rosenduft mit samtiger Untermalung. Erinnert mich an eine feinere Version von Acqua's Rosa Nobile.
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
Einen kurzen Moment lecker beschwippstes Rosenpatch, danach zunehmend kratziger - entwickelt sich an mir leider unangenehm. Muste abwaschen!
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Edelrosig und herrlich anders. Brombeere und Cognac im Auftakt ziehen schon in den Bann, aber die Rose nimmt gefangen. Tolles Parfum!
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Ziemlich süffige Rose, die in Cognac getaucht wurde.
Beerige Facetten, von seichten Rauch umschlungen.
Nicht schlecht, haut mich aber n. um!

von Aolani
von Aolani
von Irini
von Irini
Feiner fruchtig rosiger Duft! Zart und trotzdem elegant!
von Olentia
Auch im Sommer nicht zu schwer. Rose und Brombeere mit einem Spritzer Weihrauch! Schön!
von Olentia

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Linen Rose von Aerin