Evening Rose (2013)

Evening Rose von Aerin

Evening Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Brombeere, Cognac, Zentifolie, bulgarisches Rosenabsolue, Weihrauch

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

10.0 8.0 8.0 9.5/10

Eine Rose im Wandel der Jahreszeiten
Rosenstock für Rosenstock ein unbeirrbares Holz Beständig, aufrecht, trotzig und sehr winterhart Knospen schmiegen sich daran, brechen auf Frühlingswehen ersprießt das frische hellgrüne Laub Dichte Blütenfelder im Tal der Rosen Opulenz in bläulich-rötlicher Klangfarbe Rosen über Rosen... Weiterlesen
9.0 7.0 9.0 10.0/10

Betörend!!!
Evening Rose ist ein wirklich wunderschöner, süßer, warmer und abendtauglicher Duft. Diese Roseninterpretation erscheint mir recht modern und unerwartet. Zum Auftakt präsentiert sich Evening Rose mit einem mächtigen Schwips - die Cognac-Note kommt wirklich gut durch, zugleich gesellt sich... Weiterlesen

Missfraenzi vor 48 Tagen
Kratzt diese Rose etwa? Ja, es ist nämlich eine würzige Rose. Der Name stimmt ... Evening rose. Würde ich auch für den Abend empfehlen.+1
MadameLegras vor 99 Tagen
Eine helle Rose blinzelt mich eine Weile an und lugt dann nur noch schüchtern aus erdigem Rauch hervor, wie schade, ich wollte sie mögen ...+2
Santalwalti vor 121 Tagen
Hätte ich ein klassisches Boudoir nur für mich, so wäre es in Duft, Stil und Kolorit von Evening Rose erfüllt...ein lachsfarbenes Blütenmeer+11
LaVioletta vor 9 Monaten
Anfangs recht schwipsig, dann geben sich Cognac und Rose die Hand und es beginnt ein warmer, samtiger, voll erblühter Rosen-Sommerabend...+5
Isolani vor 10 Monaten
Was in der Stille spricht,
ist oft
vom Höchsten.+10
Kajsa5 vor 22 Monaten
zarter, heller Rosenduft mit samtiger Untermalung. Erinnert mich an eine feinere Version von Acqua's Rosa Nobile.+5
Michelangela vor 23 Monaten
Einen kurzen Moment lecker beschwippstes Rosenpatch, danach zunehmend kratziger - entwickelt sich an mir leider unangenehm. Muste abwaschen!+3
Puderduft18 vor 2 Jahren
Edelrosig und herrlich anders. Brombeere und Cognac im Auftakt ziehen schon in den Bann, aber die Rose nimmt gefangen. Tolles Parfum!+6
Ergreifend vor 3 Jahren
Ziemlich süffige Rose, die in Cognac getaucht wurde.
Beerige Facetten, von seichten Rauch umschlungen.
Nicht schlecht, haut mich aber n. um!+1
Minigolf vor 3 Jahren
Feine, leicht sakrale Rose, mit samtig-dunkelbeerigem Nachhall. Geheimnisvoll feminin, tiefgründig und leicht erdig. Eher ein Abendduft.+5
Sommer2014 vor 3 Jahren
Pudrige Rose mit Kanten+2
Irini vor 4 Jahren
Wunderschöne tiefe Rosen mit Beerennote leicht beraucht. Geheimnissvoll und lässig-elegant. Erinnert mich an etwas bereits Gegebenes, hält ok+3
Mirabella vor 4 Jahren
Erinnert ein wenig an Ode à L'Amour von Yves Rocher. Sonntags im Hinterhof einer Kirche: Frische Brombeeren umranken reife rote Rosen.+3
Fille vor 4 Jahren
Traumhafte warm, leicht süße Rose. Ein wirklich klasse Duft. Dunkelrote Rose pur!+4
Inger vor 4 Jahren
Leicht beschwipste Rose mit einem zarten Brombeerhauch, die Stunde um Stunde schöner wird!+3

Heute will ich dir zu Liebe Rosen fühlen, Rosen fühlen dir zu Liebe, dir zu Liebe heute lange lange nicht gefühlte Rosen fühlen: Rosen Nacht aus Rosen, Nacht aus vielen vielen hellen Rosen, helle Nacht aus Rosen, Schlaf der tausend Rosenaugenlider (Rilke)
von Santalwalti
Opulenz in bläulich-rötlicher Klangfarbe. Das Laub wird dunkler, seine tiefe, warme Würze gebärend. Bald flattert es davon, lässt nacktes Rosenholz zurück. Es blüht und leuchtet wunderschön. Das ist die Abendrose...
von Aolani
von Aolani
von Irini
von Irini
Welche Himmel spiegeln sich drinnen in dem Binnensee dieser offenen Rosen, dieser sorglosen? Sieh, wie sie lose im Losen liegen, als könnte nie eine zitternde Hand sie verschütten – R. M. Rilke aus 'Das Roseninnere'
von Piepmatz
von Piepmatz
Feiner fruchtig rosiger Duft! Zart und trotzdem elegant!
von Olentia
Auch im Sommer nicht zu schwer. Rose und Brombeere mit einem Spritzer Weihrauch! Schön!
von Olentia

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Iris Meadow von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Tuberose Le Jour von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin