Rose de Grasse 2015Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign Jesse Chertoff
Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

Mairose, bulgarische Rose Otto, Rose Absolue, Amaranth-Holz, Ambrox, Moschus, aquatische Noten, Veilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen

NoXterNoXter vor 25 Tagen
Fantastische Inszenierung einer Rose!
Rot, authentisch, frisch, spritzig, süßlich, moschusweich
Traumhaft!
GandixGandix vor 8 Monaten
Von luftig-leicht zu pudrig-zart.
Selbst ich, als bekennender Nicht-Rosen-Fan muss zugeben, das ist ein sehr schöner Rosenduft.
DufttigerDufttiger vor 8 Monaten
Bin sofort nachdem aufsprühen begeistert. Sehr harmonischer Duft finde ich. Würde ich sofort an die Frau an meiner Seite verschenken. #Sändy
ClemensJClemensJ vor 17 Monaten
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer
BlausternBlaustern vor 17 Monaten
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!
SchwälbchenSchwälbchen vor 19 Monaten
Pur.
Unverschnörkelt.
Eben ROSEN.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 2 Jahren
Ich hatte viele Erwartungen an diesen Duft, die leider nicht erfüllt wurden! An mir null Projektion, ich nehme ihn fast nicht wahr, schade!
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Rose....in ihrer allerschönsten Art. Taufrisch, sanftsüß und herrlich natürlich. Edel , aromatisch und weich bleibt sie stundenlang . Toll!
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Eine jugendliche und elegante, goldene Rose! Super Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! Flakon ist auch sehr schön! ;):)
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Die Rose ist eine Rose ist eine Rose. Sehr schöne, jungmädchenhafte, liebliche Rose. Blüht sanft im lauen Abendwind.

von IrisNobile
von IrisNobile
von EauMySoul
von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Bamboo Rose von Aerin Waterlily Sun von Aerin Éclat de Vert von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Garden Rose von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Aegea Blossom von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin