Rose de Grasse (2015)Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign Jesse Chertoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     59 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

Duftnoten

Mairose, bulgarische Rose Otto, Rose Absolue, Amaranth-Holz, Ambrox, Moschus, aquatische Noten, Veilchen

Bewertungen

Duft

8.0 (59 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (50 Bewertungen)

Sillage

6.6 (49 Bewertungen)

Flakon

8.5 (55 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Santalwalti

66 Kommentare
Santalwalti
Santalwalti
Top Kommentar    22  
Warten am grünen Holz... (meine Lieblingsrose)
Ich bin so sehr von dieser Duftkomposition eingenommen, dass ich meine Bewunderung dafür und meine Freude darüber gern in einem Gedicht zum Ausdruck bringen will. Denn ROSE DE GRASSE ist pure Poesie auf meiner Haut. Das Parfum ist absolut außergewöhnlich: Außergewöhnlich an Schönheit, an... Weiterlesen
21 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Clarissa

66 Kommentare
Clarissa
Clarissa
Top Kommentar    12  
Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

GandixGandix vor 169 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Von luftig-leicht zu pudrig-zart.
Selbst ich, als bekennender Nicht-Rosen-Fan muss zugeben, das ist ein sehr schöner Rosenduft.
5 Antworten
DufttigerDufttiger vor 180 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Bin sofort nachdem aufsprühen begeistert. Sehr harmonischer Duft finde ich. Würde ich sofort an die Frau an meiner Seite verschenken. #Sändy
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer
3 Antworten
BlausternBlaustern vor 15 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!
1 Antwort
SchwälbchenSchwälbchen vor 17 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
ROSEN.
Nicht süß.
Nicht herb.
Nicht seifig.
Nicht verspielt.
Pur.
Unverschnörkelt.
Eben ROSEN.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 24 Monaten
Ich hatte viele Erwartungen an diesen Duft, die leider nicht erfüllt wurden! An mir null Projektion, ich nehme ihn fast nicht wahr, schade!
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rose....in ihrer allerschönsten Art. Taufrisch, sanftsüß und herrlich natürlich. Edel , aromatisch und weich bleibt sie stundenlang . Toll!
2 Antworten
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zwei betörende Rosen, Centifolia und Damascena, verführen mich im Nu.
Hellgrüne Sprenkel und feines Würzpuder haften an ihren Blütenrändern.
2 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eine jugendliche und elegante, goldene Rose! Super Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! Flakon ist auch sehr schön! ;):)
2 Antworten
AltheaAlthea vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Rose ist eine Rose ist eine Rose. Sehr schöne, jungmädchenhafte, liebliche Rose. Blüht sanft im lauen Abendwind.
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von IrisNobile
von IrisNobile
IN EINER ROSE STEHT DEIN BETT, GELIEBTE (R. M. RILKE) Rosen gleichen Träumen, die auf Reisen führen. Mit den Augen schau ich ihre Kluft, mit der Nase folge ich dem Duft. Berührend ihrer Blätter Sammethaut, küssend ihren taubenetzten Atem, trink' ich ihre
von Santalwalti
Hier ist für mich Grasse, hier unter den Blüten und unter dem Laub der roten Rose... ღ Lieblings-Rosenparfum – als Miniatur ist es schon bei mir ღ Danke, liebe Clarissa
von Santalwalti
Mag die Rose noch so lächeln, viele schöne Tage sich bemühen – Wetter kommen, die sie schwächen, welken lassen und verblühen. Trotzig halte ich am 'Dennoch' fest, schließlich bietet nur das Dunkel jedem Licht sein Nest (ich) ROSA BLUE KATE
von Santalwalti
von EauMySoul
von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Éclat de Vert von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Aegea Blossom von Aerin Garden Rose von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin