Rose de Grasse 2015Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign Jesse Chertoff
Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

Mairose, bulgarische Rose Otto, Rose Absolue, Amaranth-Holz, Ambrox, Moschus, aquatische Noten, Veilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen

TradescantiaTradescantia vor 8 Tagen
Der ist sehr toll. Ein besonderer Rosenduft, der selten ist.
Aus mir unbekannten Gründen.
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Fantastische Inszenierung einer Rose!
Rot, authentisch, frisch, spritzig, süßlich, moschusweich
Traumhaft!
GandixGandix vor 11 Monaten
Von luftig-leicht zu pudrig-zart.
Selbst ich, als bekennender Nicht-Rosen-Fan muss zugeben, das ist ein sehr schöner Rosenduft.
DufttigerDufttiger vor 11 Monaten
Bin sofort nachdem aufsprühen begeistert. Sehr harmonischer Duft finde ich. Würde ich sofort an die Frau an meiner Seite verschenken. #Sändy
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!
SchwälbchenSchwälbchen vor 2 Jahren
Pur.
Unverschnörkelt.
Eben ROSEN.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 2 Jahren
Ich hatte viele Erwartungen an diesen Duft, die leider nicht erfüllt wurden! An mir null Projektion, ich nehme ihn fast nicht wahr, schade!
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Rose....in ihrer allerschönsten Art. Taufrisch, sanftsüß und herrlich natürlich. Edel , aromatisch und weich bleibt sie stundenlang . Toll!
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Eine jugendliche und elegante, goldene Rose! Super Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! Flakon ist auch sehr schön! ;):)

von IrisNobile
von IrisNobile
von EauMySoul
von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin