Rose de Grasse (2015)Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign Jesse Chertoff
Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

Mairose, bulgarische Rose Otto, Rose Absolue, Amaranth-Holz, Ambrox, Moschus, aquatische Noten, Veilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Santalwalti
Warten am grünen Holz... (meine Lieblingsrose)
Ich bin so sehr von dieser Duftkomposition eingenommen, dass ich meine Bewunderung dafür und meine Freude darüber gern in einem Gedicht zum Ausdruck bringen will. Denn ROSE DE GRASSE ist pure Poesie auf meiner Haut. Das Parfum ist absolut außergewöhnlich: Außergewöhnlich an Schönheit, an... Weiterlesen

Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen

GandixGandix vor 169 Tagen
Von luftig-leicht zu pudrig-zart.
Selbst ich, als bekennender Nicht-Rosen-Fan muss zugeben, das ist ein sehr schöner Rosenduft.
DufttigerDufttiger vor 180 Tagen
Bin sofort nachdem aufsprühen begeistert. Sehr harmonischer Duft finde ich. Würde ich sofort an die Frau an meiner Seite verschenken. #Sändy
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer
BlausternBlaustern vor 15 Monaten
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!
SchwälbchenSchwälbchen vor 17 Monaten
Pur.
Unverschnörkelt.
Eben ROSEN.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 24 Monaten
Ich hatte viele Erwartungen an diesen Duft, die leider nicht erfüllt wurden! An mir null Projektion, ich nehme ihn fast nicht wahr, schade!
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Rose....in ihrer allerschönsten Art. Taufrisch, sanftsüß und herrlich natürlich. Edel , aromatisch und weich bleibt sie stundenlang . Toll!
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
Zwei betörende Rosen, Centifolia und Damascena, verführen mich im Nu.
Hellgrüne Sprenkel und feines Würzpuder haften an ihren Blütenrändern.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Eine jugendliche und elegante, goldene Rose! Super Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! Flakon ist auch sehr schön! ;):)
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Die Rose ist eine Rose ist eine Rose. Sehr schöne, jungmädchenhafte, liebliche Rose. Blüht sanft im lauen Abendwind.

von IrisNobile
von IrisNobile
IN EINER ROSE STEHT DEIN BETT, GELIEBTE (R. M. RILKE) Rosen gleichen Träumen, die auf Reisen führen. Mit den Augen schau ich ihre Kluft, mit der Nase folge ich dem Duft. Berührend ihrer Blätter Sammethaut, küssend ihren taubenetzten Atem, trink' ich ihre
von Santalwalti
Hier ist für mich Grasse, hier unter den Blüten und unter dem Laub der roten Rose... ღ Lieblings-Rosenparfum – als Miniatur ist es schon bei mir ღ Danke, liebe Clarissa
von Santalwalti
Mag die Rose noch so lächeln, viele schöne Tage sich bemühen – Wetter kommen, die sie schwächen, welken lassen und verblühen. Trotzig halte ich am 'Dennoch' fest, schließlich bietet nur das Dunkel jedem Licht sein Nest (ich) ROSA BLUE KATE
von EauMySoul
von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Éclat de Vert von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Aegea Blossom von Aerin Garden Rose von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin