Rose de Grasse 2015 Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign Jesse Chertoff
Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

MairoseMairose bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto Rose AbsolueRose Absolue Amaranth-HolzAmaranth-Holz AmbroxAmbrox MoschusMoschus aquatische Notenaquatische Noten VeilchenVeilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Vollkommen reiner Rosenduft in absoluter Perfektion. Sein Manko: Sillage unterirdisch, Haltbarkeit zu kurz. Dabei ein seltener Diamant!
IIespressoIIespresso vor 6 Monaten
Kleine Rosen in Rosé, Rosenwasser, ein Honigtropfen, eine Brise Moschusfluff. Herrliche, zarte Aura.
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Rosenknospen schwimmen auf der Wasseroberfläche.
Werden zart bepudert und auf Moschus gebettet.
Schön, aber für den Preis?
LeniiLenii vor 1 Jahr
Rose und irgendwas organisch, warmes. Hilfe! Nicht meins!
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Der ist sehr toll. Ein besonderer Rosenduft, der selten ist.
Aus mir unbekannten Gründen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Fantastische Inszenierung einer Rose!
Rot, authentisch, frisch, spritzig, süßlich, moschusweich
Traumhaft!
GandixGandix vor 2 Jahren
Von luftig-leicht zu pudrig-zart.
Selbst ich, als bekennender Nicht-Rosen-Fan muss zugeben, das ist ein sehr schöner Rosenduft.
DufttigerDufttiger vor 3 Jahren
Bin sofort nachdem aufsprühen begeistert. Sehr harmonischer Duft finde ich. Würde ich sofort an die Frau an meiner Seite verschenken. #Sändy
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!

von IrisNobile
von IrisNobile
von EauMySoul
von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Amber Musk von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Iris Meadow von Aerin Garden Rose von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Aegea Blossom von Aerin Éclat de Vert von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin