Rose de Grasse (2015) Parfum

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin
Flakondesign: Jesse Chertoff

Rose de Grasse (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Olivier Cresp, Firmenich

Grasse-Zentifolie, bulgarische Rose-Otto, Rosenabsolue, Violettholz, Ambrox, Moschus, aquatische Noten, Veilchen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2019

10.0 9.0 10.0/10

Poesie auf meiner Haut – Rosa Centifolia und Rosa Damascena
Ich bin so sehr von dieser Duftkomposition eingenommen, dass ich meine Bewunderung dafür und meine Freude darüber gern in einem Gedicht zum Ausdruck bringen will. Denn ROSE DE GRASSE ist pure Poesie auf meiner Haut. Das Parfum ist absolut außergewöhnlich: Außergewöhnlich an Schönheit, an... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0 10.0/10

Die hunderblättrige Rose
Die Rosa Centifolia wird auch die hunderblättrige Rose genannt und wenn man sich die üppigen, dicken Köpfe dieser Rosenart anschaut, so dürften hundert Blätter keine Übertreibung sein. Der Duft dieser Rosenart ist wunderbar süß und wunderschön und dies wurde in "Rose de Grasse"... Weiterlesen

ClemensJ vor 51 Tagen
Sehr geschmeidiger Rosenstrauß. Moschus als Fond sowie Bindegrün verleihen ihm mehr Fülle + Lebendigkeit. Nur für Frauen, sehr mutige Männer+4
Blaustern vor 64 Tagen
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!+3
Pur.
Unverschnörkelt.
Eben ROSEN.+8
BeyondTheSea vor 11 Monaten
Ich hatte viele Erwartungen an diesen Duft, die leider nicht erfüllt wurden! An mir null Projektion, ich nehme ihn fast nicht wahr, schade!+1
Puderduft18 vor 13 Monaten
Rose....in ihrer allerschönsten Art. Taufrisch, sanftsüß und herrlich natürlich. Edel , aromatisch und weich bleibt sie stundenlang . Toll!+7
Santalwalti vor 14 Monaten
Zwei betörende Rosen, Centifolia und Damascena, verführen mich im Nu.
Hellgrüne Sprenkel und feines Würzpuder haften an ihren Blütenrändern.+13
Parfummaster vor 2 Jahren
Eine jugendliche und elegante, goldene Rose! Super Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! Flakon ist auch sehr schön! ;):)+6
Althea vor 3 Jahren
Die Rose ist eine Rose ist eine Rose. Sehr schöne, jungmädchenhafte, liebliche Rose. Blüht sanft im lauen Abendwind.+7
Smellie13 vor 3 Jahren
Ohne Beiwerk steht der authentische Rosenduft stolz für sich selbst. Als ob man die Nase in eine frisch erblühte saftige Rose steckt.+8
Clarissa vor 4 Jahren

von EauMySoul
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Linen Rose von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Éclat de Vert von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin Tuberose Le Jour von Aerin