Garden Rose 2017

Garden Rose von Aerin
Garden Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Rosenknospe
Herznote Herznotebulgarische Alba-Rose, bulgarische Rose, Zentifolie, englische Gartenrose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

MaKrMaKr vor 7 Tagen
Erstaunlich natürlich wirkender, leichter, freundlicher, heller, sauberer Rosenduft.
Definitiv zu teuer.
StanzeStanze vor 44 Tagen
Sauberer Rosenduft. Erinnert an Rosenwasser. Nichts Besonderes. Schlecht ist er nicht aber Amber hätten sie sich sparen können.
GoldGold vor 104 Tagen
Hübsch, zart, rosig, leicht.
Für Tage, an denen Du Dich rosa fühlst. (Geht auch günstiger /bio: Rosenwasser z.B. von Demeter aufsprühen).
MadameLegrasMadameLegras vor 11 Monaten
Feine, helle, strahlende Rosen, sehr authentisch, sehr üppig, lässt die Sonne für mich scheinen, nichts stört den Rosentraum. Wunderbar!
FrauWFrauW vor 22 Monaten
Ein zarter, sehr natürlicher Rosenduft ohne viel „Drumherum“. Rose halt. Für DEN Preis ist mir das zu wenig Alleinstellungsmerkmal.
HeikesoHeikeso vor 23 Monaten
Edler Rosenessenzen-Seidentraum. Unwiderstehlich rosig, sauber, frisch und kühl. Bamboo Rose finde ich aber noch schöner.
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
Du bringst hellfarbene, sehr cremige Rosen auf meine Haut, dazu zartes Grün mit Amber-Moschus-Klängen. Ein Duft wie ein Sonntagsspaziergang!
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Für die Rosen -Liebhaber unter uns: Romantischer Rosengarten pur! Sauber, rosig, nicht zu süß und natürlich. Dezent und sooo schön! Testen!!
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Köstlicher Duft nach rosa Rosen, sehr authentisch, frisch und voller Lebensfreude, wie in einem romantischen Garten in England!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ein hübsches Rosen-Arrangement mit Rosengeranie auf Sandelholz: ein zauberhaft reichhaltiges Eau de Cologne, das mir viel Freude bereitet!

Hitchcock's Vögel kommen....
von Gandix
Für Fresh: Verschleiß ....

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Bamboo Rose von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Éclat de Vert von Aerin Waterlily Sun von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin