Garden Rose (2017)

Garden Rose von Aerin

Garden Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Rosenknospe
Herznote Herznotebulgarische Alba-Rose, bulgarische Rose, Zentifolie, englische Gartenrose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2019.

MadameLegras vor 50 Tagen
Feine, helle, strahlende Rosen, sehr authentisch, sehr üppig, lässt die Sonne für mich scheinen, nichts stört den Rosentraum. Wunderbar!+6
FrauW vor 12 Monaten
Ein zarter, sehr natürlicher Rosenduft ohne viel „Drumherum“. Rose halt. Für DEN Preis ist mir das zu wenig Alleinstellungsmerkmal.+4
Heikeso vor 14 Monaten
Edler Rosenessenzen-Seidentraum. Unwiderstehlich rosig, sauber, frisch und kühl. Bamboo Rose finde ich aber noch schöner.+6
Santalwalti vor 18 Monaten
Du bringst hellfarbene, sehr cremige Rosen auf meine Haut, dazu zartes Grün mit Amber-Moschus-Klängen. Ein Duft wie ein Sonntagsspaziergang!+9
Puderduft18 vor 18 Monaten
Für die Rosen -Liebhaber unter uns: Romantischer Rosengarten pur! Sauber, rosig, nicht zu süß und natürlich. Dezent und sooo schön! Testen!!+8
Clarissa vor 3 Jahren
Köstlicher Duft nach rosa Rosen, sehr authentisch, frisch und voller Lebensfreude, wie in einem romantischen Garten in England!+8
Serenissima vor 3 Jahren
Ein hübsches Rosen-Arrangement mit Rosengeranie auf Sandelholz: ein zauberhaft reichhaltiges Eau de Cologne, das mir viel Freude bereitet!+5

Beliebt Aerin

Amber Musk von Aerin Lilac Path von Aerin Iris Meadow von Aerin Tangier Vanille von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Aegea Blossom von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Éclat de Vert von Aerin Linen Rose von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Tuberose Le Jour von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin