Bamboo Rose 2017

Bamboo Rose von Aerin
Bamboo Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte MandarinenblüteMandarinenblüte BlätterBlätter
Herznote Herznotebulgarische Alba-Rosebulgarische Alba-Rose bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue RosenwasserRosenwasser ZentifolieZentifolie JasminJasmin
Basisnote Basisnoterosa Pfefferrosa Pfeffer AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

KailaniKailani vor 27 Tagen
Unter dem grünen Blätterdach trinken die Rosen Rosenwasser mit nem Spritzer Bergamotte und fühlen sich erfrischt für heisse Tage
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Traumhaft zarte Rosenwölkchen umfließen mich wie ein zartgrüner Chiffonschleier... edle asiatische Sommerrose. Ein Duftnebel für den Körper!
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Frisch gewaschene Wäsche trocknet im Frühlingswind
Saubermoschus trifft auf zarte Blumen und einen Hauch grüne Blätter
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Sehr grüner frischer Rosenduft unschuldig mit einem Hauch von Exklusivität.
Moschus nehme ich dezent war .
Ein absoluter Frühlings Duft
SiriSiri vor 2 Jahren
Der Duft startet sehr angenehm grün, blumig und frisch, wird dann aber sehr schnell zu seifig, was mir nicht gefällt. Schade!
FleuriFleuri vor 2 Jahren
Hübsche Rosen ohne Schnörkel, aber etwas schlapp. War wohl zuviel Weichspüler im Gießwasser. Kann mir keine Begeisterung entlocken, schade.
GoldGold vor 2 Jahren
Erst konventionelle frisch-grüne Rosen, später wird's moderner mit rosa Pfeffer u. Saubermoschus/Waschmittel. Ähnlich wie z. B. Chloë-Rosen.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich bin ja nicht so der Fan von Rose,
Aber für Liebhaber ist der in jedem Fall testenswert.
Erst hell und strahlend.
Hinten raus ambriert.
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
leicht bambusgrün mit heller rose..die mit den kleinen vollen blüten vom busch aus omas garten..herrlich frisch zart u doch besonders..
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Eine weiße Rose, grün unterlegt und völlig ohne Gefühlsduselei. Saubere Eleganz und im Ausklang ahne ich einen Hauch von grünem Tee.

Mit freundlicher Genehmigung von Bee...
von Kailani

Beliebt von Aerin

Lilac Path von Aerin Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Amber Musk von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Iris Meadow von Aerin Garden Rose von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Fleur de Peony von Aerin Éclat de Vert von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin