Bamboo Rose 2017

Bamboo Rose von Aerin
Bamboo Rose ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

BlätterBlätter MandarinenblüteMandarinenblüte sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
RosenwasserRosenwasser bulgarische Alba-Rosebulgarische Alba-Rose bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue ZentifolieZentifolie JasminJasmin
MoschusMoschus AmberAmber rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2023.

TurandotTurandot vor 4 Jahren
Eine weiße Rose, grün unterlegt und völlig ohne Gefühlsduselei. Saubere Eleganz und im Ausklang ahne ich einen Hauch von grünem Tee.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich bin ja nicht so der Fan von Rose,
Aber für Liebhaber ist der in jedem Fall testenswert.
Erst hell und strahlend.
Hinten raus ambriert.
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Traumhaft zarte Rosenwölkchen umfließen mich wie ein zartgrüner Chiffonschleier... edle asiatische Sommerrose. Ein Duftnebel für den Körper!
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
Taubedeckte weiß-grünliche Rosen an einem noch stillen Morgen, der einen wunderschönen Tag verspricht, absolut rein und zart süß betörend.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Mit dem Liebsten hinaus ins Grüne, Picknickkorb, Karodecke, Gurkensandwich, kaltes Hühnchen. Zartgrüne Rosigkeit. Zauberhaft romantisch!

Beliebt von Aerin

Tangier Vanille von Aerin Lilac Path von Aerin Amber Musk von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Mediterranean Honeysuckle von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Evening Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Iris Meadow von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Waterlily Sun von Aerin Aegea Blossom von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin Linen Rose von Aerin