Mediterranean Honeysuckle 2015

Mediterranean Honeysuckle von Aerin
Mediterranean Honeysuckle ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

GeißblattGeißblatt
GrapefruitGrapefruit
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
MandarineMandarine
MaiglöckchenMaiglöckchen
GardenieGardenie
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.10.2021.

Okarina
Wer Geißblatt sucht wird woanders fündig
Zum Beispiel bei Annick Goutal’s Chevrefeuille. Sonst ist der Duft was ich üblicherweise „frisch gewaschen“ bezeichne. In der Kategorie „frisch gewaschen“ bevorzuge ich jedoch andere, z.B. Acqua Universalis. Der Duft ist völlig in Ordnung, aber ich suche weiter nach interessanten... Weiterlesen

1978 Rezensionen
An einem warmen Tag auf einem schönen Blumenfeld wandern
Heute stelle ich euch Mediterranean Honeysuckle von Aerin vor. Ein Duft, der auf Grund seines englischen Namens sicher an süßlichen Honig denken lässt. Aber das ist nicht unbedingt verkehrt, denn Honeysuckle, also Geißblatt, heißt nicht umsonst „Honeysuckle“, da der süßliche Duft dieser... Weiterlesen

LiesaLiesa vor 9 Monaten
Scheinbar nicht viel Ungewöhnliches drin, riecht trotzdem auf mich betörend nach frischer Blumenwiese. Hielt bis nach (!) dem Duschen.
AugustoAugusto vor 9 Monaten
Frisch gewaschener Frühling, wobei ich den besonderen Geißblatt-Ton hinter einer hell-sauberen Weißblüherwolke suchen muss. Parfümig, schade
OkarinaOkarina vor 10 Monaten
Perlenkette, elegantes Outfit, perfekte Frisur. Nichts was sich aufzwingt oder stört. So riecht sie. Aber wer ist sie? Ich suche den Funken.
EwaeratoEwaerato vor 12 Monaten
Zitrusfrüchte sind ja bekannte Glücklich-Macher. Dazu ein bisschen Maiglöckchen und Jasmin und fertig ist das Grinsgesicht! Lecker!
GoldGold vor 1 Jahr
Sehr schöner Start. Danach ein Duft, der nicht beschwert u. frisch, weiß, glattgebügelt, eine gepflegte, aber hübsche Langweile verbreitet.
AjfeAjfe vor 1 Jahr
Für mich leider ein No - Go. Riecht direkt nach Waschstraße.
SommerhimmelSommerhimmel vor 2 Jahren
Habe heute zwei Aerins getestet: diesen und Aegea. Beide für mich enttäuschend, sehr seifig.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Ein Frühsommer-Nachmittag im Garten, alles blüht und duftet, Süssliches Geissblatt trifft frische Zitrone, Bienen summen, heile Welt...
SupiSupi vor 3 Jahren
fröhlich verspielter, fein verwobener und gut gemachter Sommerduft, eine Spur zu süßlich für meinen Geschmack, aber definitiv testenswert
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Schwierige Jasmin zeigt sich von ihrer allerbesten Seite, Geißblatt steuert unterschwellige Süße bei. Überraschend haltbar. Toll im Sommer!

von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Pica
von Pica

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Bamboo Rose von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Iris Meadow von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Waterlily Sun von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Garden Rose von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Éclat de Vert von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Tuberose Le Soir von Aerin Wild Geranium (Eau de Parfum) von Aerin