Mediterranean Honeysuckle 2015

Mediterranean Honeysuckle von Aerin
Mediterranean Honeysuckle ist ein beliebtes Parfum von Aerin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Geißblatt, Grapefruit, italienische Bergamotte, Mandarine, Maiglöckchen, Gardenie, Jasmin-Sambac Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.12.2020.

1931 Kommentare
An einem warmen Tag auf einem schönen Blumenfeld wandern
Heute stelle ich euch Mediterranean Honeysuckle von Aerin vor. Ein Duft, der auf Grund seines englischen Namens sicher an süßlichen Honig denken lässt. Aber das ist nicht unbedingt verkehrt, denn Honeysuckle, also Geißblatt, heißt nicht umsonst „Honeysuckle“, da der süßliche Duft dieser... Weiterlesen

GoldGold vor 5 Monaten
Sehr schöner Start. Danach ein Duft, der nicht beschwert u. frisch, weiß, glattgebügelt, eine gepflegte, aber hübsche Langweile verbreitet.
AjfeAjfe vor 5 Monaten
Für mich leider ein No - Go. Riecht direkt nach Waschstraße.
SommerhimmelSommerhimmel vor 7 Monaten
Habe heute zwei Aerins getestet: diesen und Aegea. Beide für mich enttäuschend, sehr seifig.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Ein Frühsommer-Nachmittag im Garten, alles blüht und duftet, Süssliches Geissblatt trifft frische Zitrone, Bienen summen, heile Welt...
SupiSupi vor 2 Jahren
fröhlich verspielter, fein verwobener und gut gemachter Sommerduft, eine Spur zu süßlich für meinen Geschmack, aber definitiv testenswert
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Schwierige Jasmin zeigt sich von ihrer allerbesten Seite, Geißblatt steuert unterschwellige Süße bei. Überraschend haltbar. Toll im Sommer!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Dieser Duft kann zaubern. Lieblich, duftig, aromatisch, frisch. Im Handumdrehen hab ich einen Wellnesstempel aus meinem Bad gemacht.
FeeShionFeeShion vor 2 Jahren
O, du weiß geschmückte Wiese!
Sonne wärmt funkelnd deinen Tau.
Zitronenfalter tanzen mit den Gräsern.
Ein zarter Duft. Ein Windhauch, lau.
GandixGandix vor 2 Jahren
Die Sillage finde ich gerade zu Beginn schon üppig. Die Haltbarkeit eher schwach.
Schöner Weißblütenduft, der herrlich cremig wird.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Zitrisch-aromatischer Auftakt, Grapefruit dimmt leicht herb, Blumen nur im Hintergrund. Sehr körpernah und sehr flüchtig, schade.

von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Pica
von Pica

Beliebt Aerin

Tangier Vanille von Aerin Tangier Vanille d'Or von Aerin Lilac Path von Aerin Bamboo Rose von Aerin Rose de Grasse (Parfum) von Aerin Evening Rose von Aerin Amber Musk von Aerin Iris Meadow von Aerin Amber Musk d'Or von Aerin Waterlily Sun von Aerin Ambrette de Noir von Aerin Gardenia Rattan von Aerin Hibiscus Palm von Aerin Garden Rose von Aerin Éclat de Vert von Aerin Aegea Blossom von Aerin Ikat Jasmine von Aerin Evening Rose d'Or von Aerin Limone di Sicilia von Aerin Linen Rose von Aerin