Soleil 1997

Soleil von Fragonard
Soleil ist ein Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Jean Guichard

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteRoseRose LilieLilie BlauregenBlauregen
Basisnote BasisnoteAmberAmber SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

1998 Rezensionen
Wer will wieder die Sonne spüren?
Na, zittert ihr schon? Ich meine natürlich vor der Kälte, da es draußen ja… klar, kühl ist. Na sagen wir lieber Arschkalt… (woher kommt eigentlich dieser Ausdruck? Oder hattet ihr schon mal einen extrem kalten Hintern? :D Draußen auf Eis, vor allem mit nacktem Hinterm zu sitzen, zählt... Weiterlesen

Chemischer Frischeduft.
Ein blumiger Frischeduft, der auf der Haut leider etwas haarspraymäßig, also recht chemisch rüberkommt. Auch dieser Duft konnte nur mit parfümiertem Tuch getestet werden und nicht ist sehr aussagekräftig. Das Dufttuch selber riecht frisch-cremig und recht angenehm. Muß ich nicht haben. Weiterlesen

AnnDeeAnnDee vor 2 Jahren
Rumms..., der Freesien-Strauß wird mir um die Ohren gehauen, noch ein paar frische Orangenschalen hübsch garniert dazu, aber es gefällt mir!
TenderPoisonTenderPoison vor 3 Jahren
Freundlicher, leichter, frischer Blumenduft. Orangenblüte gut eingebunden, ohne zu herb zu wirken oder dominant zu sein. Runde Komposition.
AntoineAntoine vor 3 Jahren
Keulenschwingende Blumencombo fällt mit der Tür ins Haus, lässt sich lärmend nieder, und macht Radau, bis allen die Puste ausgeht.
GoldGold vor 3 Jahren
Sehr starker, sehr krasser Orangenhammer-Duft. Mir zu viel. Aber wer Orangenblüten liebt, sollte den testen. Hält ewig, toller Flakon dazu!
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Feiner Blumenduft- freundlich und aufheiternd. Sonne pur. Yeah!
TofogTofog vor 5 Jahren
Nicht einfach nur "Soleil" also Sonne, sondern eine Sonnenerruption, eine unendlich strahlende und galaktisch überwältigende Duftexplosion.

von Heavenly85
von Manoush
von Rachel
von Rachel

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Capucine von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Vrai von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard