Belle de Grasse 2020

Belle de Grasse von Fragonard
Belle de Grasse ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblattVeilchenblatt italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteMimose AbsolueMimose Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue FliederFlieder
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.08.2022.

Ein Jägerbett aus Grasse
Wer sich Ende letzten Jahres auf YouTube umgesehen hat, ist sicher auch über die Bushcraft- und Survivalkanäle gestolpert. Und wenn man sich dann ein bisschen mit dem Thema Lagerbau beschäftigt, kommt man auch am Jägerbett nicht vorbei. Und genau so ein Jägerbett haben wir hier - nun ja,... Weiterlesen

Grünes und anderes
Nicht, dass ich "Belle de Grasse" nicht ausstehen könnte. Vor allem zu Beginn finde ich die deutliche grüne Duftwolke frischen Waldmeisters schön, wenn auch etwas zu deutlich für ein Parfüm. Denn ich nehme das Kumarin, welches im Waldmeistergrün auch dominiert, noch stärker wahr. Danach... Weiterlesen

IamCravingIamCraving vor 1 Jahr
Viele komische Assoziationen, insgesamt ziemlich verliebt.
Mimosenquarkspeise
Schlauchboot
Gott in Frankreich
Knetfiguren
Sonntagsküsse
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ein zarter Blütenduft, fast mädchenhaft. Ja, der steht einer Schönen. Fluffig-fein durch den Moschus, dabei zurückhaltend in der Sillage.
Für mich zeigen sich das Veilchenblatt und der Flieder stärker als die Mimose, die ich ohnehin nicht mögen würde. Etwas zu viel Moschus.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Das ist gar nicht mein Duft. Heupuder und Knetmasse, süße Honigcreme und herbe Mimosen. Da werd ich selbst zum Mimöschen.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Sonnig, gelb, grün, harzig, süßbitter, Rapsfelder, Mimosen, Flieder... Diese Schöne aus Grasse macht gute Laune.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Capucine von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Vrai von Fragonard Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Diamant (Parfum) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard