Green Tea (Eau Parfumée) 1999

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 400 Bewertungen
Green Tea (Eau Parfumée) ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MinzeMinze OrangenschaleOrangenschale RhabarberRhabarber ZitroneZitrone
Herznote Herznote EichenmoosEichenmoos JasminJasmin MoschusMoschus GartennelkeGartennelke weißer Amberweißer Amber
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke Grüner TeeGrüner Tee KümmelKümmel MoschusMoschus SelleriesamenSelleriesamen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.2400 Bewertungen
Haltbarkeit
4.9316 Bewertungen
Sillage
4.6303 Bewertungen
Flakon
5.6317 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.7104 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
7
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 32  
Vitalisierende Synapsenmassage vom grünen Motivationscoach
Wer kennt das nicht: der Wecker reißt uns erbarmungslos klingelnd aus dem Schlaf, mürrisch liegt man dann da und wird sofort vom erhobenen Zeigefinger der Vernunft erinnert, was man heute noch alles tun muss, unbedingt. Resigniertes stöhnen und jammern. Am liebsten einfach nur liegen bleiben,...
13 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

256 Rezensionen
Eriele
Eriele
Top Rezension 20  
Klassiker mit Pepp
Schon vor etlichen Jahren verliebte ich mich in diesen Duft und es ist eine große Liebe, denn ich mag ihn noch immer sehr. Er gehört bei mir zu den Standartsommerdüften, die so ab März wieder benutzt werden. Im Winter ist er auch tragbar, aber da kommen die feinen, frischen Nuancen nicht so zur...
7 Antworten
3
Haltbarkeit
8
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Sehr hilfreiche Rezension 22  
Grün und Rot - wie passt das zusammen?
"Green Tea" ist der Signaturduft einer ehemaligen Kollegin, der ich diesen Kommentar widmen möchte. An mir selbst hält GT leider sehr schlecht, obwohl ich den erfrischenden Teeduft sehr schön finde. Aber mit "Green Tea" von Yves Rocher oder "Aroma Tonic" habe ich...
5 Antworten
7
Flakon
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Käfermaria

6 Rezensionen
Käfermaria
Käfermaria
Top Rezension 20  
Der seichtgrüne Schleier im Blindtest
Auf zum nächsten Blindtestwanderbrief, den die liebe Kima ins Leben gerufen hat! An dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Die Nummer 5 hatte mich gepackt. Mal schauen, wer dahintersteckt… Der erste Dufthauch umweht mich wie ein seichtgrüner Schleier mit zarten, gelb-orangefarbenen Tupfern....
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Edda32

22 Rezensionen
Edda32
Edda32
Hilfreiche Rezension 15  
Einer für Alle oder 'grün hebt'
Der Spruch mit dem 'grün hebt' ist von meiner älteren Nachbarin, die der Meinung ist, dass grüne Kleidung gute Laune macht, oder so ähnlich. Fashion rules von 1958, nach dem Motto 'passt immer, kann man nix mit falsch machen'. Und genau diese Einschätzung trifft auf Elisabeth Ardens 'Green...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
idealer Duft für heiße Temperaturen.Startet zitrisch,es bleibt ein herber Grüntee+Eichenmoos-Mix,der sich wie ein Schleier um einen legt.gut
29 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vor über 20 Jahren war er als Nachahmer von Thé vert Bvlgari stilbildend. Grüner Hauch zum Erfrischen, unkompliziert, günstig, für jede*n.
14 Antworten
KäseKäse vor 8 Monaten
7.5
Duft
Frisch, grün, ein kleines bisschen herb, ein kleines bisschen süß, ein guter Preis. Hier passt alles.
5 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, unlangweiliger, differenzierter, zitrisch-würziger, aber auch weich-femininer Grünteeduft. Eine Liga mit Bulgari grün + blau.
1 Antwort
SonnenwindSonnenwind vor 2 Jahren
10
Duft
Wie konnte ich dieses
Drogerie-Schätzchen
bisher übersehen?
Wunderbarer Frischling
mit süchtig machender Note
im ❤en.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Always Red von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden