Green Tea Lavender 2010

Green Tea Lavender von Elizabeth Arden
Green Tea Lavender ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotegrüne Minze, Kamille, sizilianische Mandarine, Zitrone
Herznote Herznotechinesische Magnolie, grüner Tee, Lavendel, Oolong-Tee
Basisnote BasisnoteAmbrettesamen, Birke, Moschus

Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.

Ich tunke die Lavendel in Grünen (Minz)Tee
Oooooh! Wieder einmal habe ich einen Grüner Tee-Duft von Elizabeth Arden vor mir liegen! Ich habe mittlerweile so einige dieser Düfte getestet, die ich allesamt ziemlich toll fand. Ihr könnt euch ja sicher bereits denken, warum ich diese Düfte so toll finde bzw. so gerne teste, oder? Was? Ihr... Weiterlesen

Mini Lavendelchen
Da ich die Green Tea Serie an sich mag, testete ich auch diesen Duft, damit ich, falls er mir zusagen sollte, ihn auch im Angebot schnell kaufen kann. Sprüher auf den Arm und abgewartet. Es kam nur ein kleiner Hauch Frische, der aber nicht näher zu identifizieren war. Frisch , zart und ein wenig... Weiterlesen

Minze trifft auf Lavendel
So mein 1. Tea von Arden hat Einzug gehalten, es ist Lavender. Er ist beim Discounter für unter 10 Euro für 100 ml zu haben. Die Frau vor mir an der Theke kauft ihn und ich teste einige andere Düfte und dann auch diesen. Ergebnis, der musste mit. Und jetzt trage ich ihn auch, und das coole ist,... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 23 Tagen
Flanker mit überraschend guter H&S, ich nehme am stärksten wahr: krautiges Lavendel, leicht bitteren Tee und cologneartiges Neroli, unnahbar
EileweileEileweile vor 6 Monaten
Schönes Zusammenspiel von süßlichen Moschus- und Blumennoten , der herbsauren Zitrone und dem herben Tee. Ausgewogen. Ein Wellnessduft.
GrischaGrischa vor 19 Monaten
Erst lavendelt es sehr.
Verwandelt sich rasch zum typischen Green Tea aber zitrischer.
Perfekt zum Sport oder bei Hitze.
Gut gemacht.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Schnörkellos und frisch-würzig..Grüner Tee mit ein wenig Lavendel und Zitrone.Anfangs mag ich ihn sehr.Wird in der Base leider sehr seifig.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Für mich ein typ. Green Tea, sommerlich-citrisch-frisch. Leider rieche ich weder Lavendel noch Magnolie.
ZhuZhu vor 4 Jahren
von den diversen Flankern des GT gefällt mir Lavender am besten, für Sommer und Sport bestens geeignet

von Gold
von Sonjoschka
von Peaches
von Peaches

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden Green Tea Intense von Elizabeth Arden