Eriele
Eriele

Deutschland Deutschland
Eriele
Dabei seit 12.06.2012 - aktiv vor 12 Tagen
9 Follower
712 Auszeichnungen für Kommentare
38 für Statements

Neue Kommentare

Vor 56 Tagen
My Green Summer von Yves Rocher

My Green Summer„Yves neue Kleider”
Auf der Suche nach einem frischen, zitrischen Sommerduft testete ich auch diesen Duft. Mit Yves Nachfahren machte ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mehr. Entweder ein Hauch von nichts oder gleich ein erschlagender Wummer, wo ein Tropfen reicht, um die ganze...

Vor 57 Tagen
Duft 10.0
miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal

miss fenjal Acqua di Baden Baden„Toller Sommerduft”
Auf der Suche nach einem Duft, den man auch bei +40 Grad im Schatten tragen kann, war ich sehr lange auf der Pirsch. Die neuesten Wässerchen us Kölle fielen bei mir durch und Onkel Yves Nachfahren kündigte ich nach Jahrzehnten die Freundschaft. Alles Satz mit X Im...

Neue Statements

Späte Liebe. Neuer Test mit 1 bestanden. Nur muss man den Duft von der TV Serie losgelöst betrachten. Dann haut das hin. Ganze Jahr tragbar.+2
10.0
4.0
4.0
5.0
Nach langer Zeit erneut getestet. Orientalisch holzig und toll für den Herbst/Winter und nicht künstlich. Zum Glück als SP noch bekommen,+3
10.0
6.0
8.0
6.0
Wer wie ich die Flakons toll findet: RM bietet die 3 Düfte zur Zeit für 2.40 Euro an. Verkauft sie aus. Nach erneutem Test gefallen sie mir.+2
2 Antworten
Suchte bei Kik nach Herbstdeko +fand diesen Herbstduft. Perfektes Dupe zu Pink Sugar. Süß gourmandig. Lange haltbar. Für den Preis super.+2
Leicht, angenehm, frisch, niedlich und blumig. Sehr,sehr schnell weg .Was für junge Mädchen. Ohne Tiefgang. Kann,aber muss man nicht haben.+3
Süßer,pudriger,niedlicher Sommerduft mit geringer Haltbarkeit.Nicht übel. Ohne Tiefgang.Von Frische keine Spur.Muss man nicht haben.+4
4.0
1.0
1.0
4.0
Leider nur ein sehr sehr dezenter Hauch nach Sauberkeit.Schon fast ein wenig fade und langweilig. Husch und weg.+5
2 Antworten
Dupe zu BO und Killer Queen von K.Perry. Hält länger als die Originale. Gut zum kleinen Preis ohne billig zu riechen und zu erschlagen.+8
One 4 Him One 4 Him - Bellmira   Eriele vor 22 Monaten
Ein holzig frischer Duft. Leichte Tabaknote. Dezent unaufdringlich,aber apart.Keine Dupe zu One Million.Auch für sportliche Damen tragbar.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
One 4 Her One 4 Her - Bellmira   Eriele vor 22 Monaten
Nicht übel. Stellte fest, das bei diesen Sondereditionen von Jahr zu Jahr unterschiedliche Düfte angeboten werden : Olympea Dupe 2017+1
7.0
7.0
7.0
7.5

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 16 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Parfumo Geburtstag und weiterhin schönes schnüffeln, wünsch ich.
RosaviolaRosaviola vor 21 Monaten
Hallo!
Danke für deine Antwort zu Jardin de Vie Rose. Einen Reserveflakon konnte ich mir sichern und einen habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sehr schade um diesen Duft!
Liebe Grüße!
Cassie1984Cassie1984 vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort zum Pure Biondi. Ja, ab und zu muss man ja mal eine Pleite erleben ;) wäre ja auch zu schön, wenn wirklich jeder Blindkauf ein Volltreffer wäre *g*.
LG, Cassie
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinen Pur Desir de Rose-Kommentar. Ich finde die alten Yves Rocher-Düfte auch besser als die meisten neuen. Die Secrets de Essences-Serie finde ich recht gelungen.
Liebe Grüße!