Eriele
Eriele

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

ErieleEriele vor 2 Tagen
Jardin à New York - Gloria Vanderbilt

Jardin à New York Gartenschwan
Schon länger hatte ich diesen Duft auf meiner Einkaufsliste. Aber mal hatte ich ihn vergessen, dann war er nicht vorrätig und diesmal passte sogar der Preis, denn er war mal wieder im Angebot. Da nie ein Tester in der Drogerie meines Vertrauens dabei...

ErieleEriele vor 2 Tagen
Remix Cologne Edition 2021 - 4711

Remix Cologne Edition 2021 Süße Vanille
Inzwischen ist der Duft auch in die Drogerien eingezogen und zum Glück war ein Tester dabei. Auf Grund der Beschreibungen und der Duftpyramide war mir ein Blindkauf zu heikel. Das mit den Remix Düften ist immer so eine Sache. Topp oder Flopp, ein Zwischending...

Neue Statements

5.5
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
5
Flakon
Leicht,frisch,fluffig,passt immer,nichtssagend,brav.Nett für den Hochsommer.Nicht übel.Extrem geringe Haltbarkeit.Muss nicht sein.
Cremig,pudrig,fruchtig,ein wenig blumig. Edel+Hochwertig.Einer der besten Düfte der Marke.Haltbarkeit sehr lange.War angenehm überrascht.
9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zur Zeit wird der Duft 2x geführt.50ml/75ml.Gleicher Preis aber unterschiedliche Düfte mit wenig Ähnlichkeit zu Coco.Aber sehr kaufenswert.
1 Antwort
My Only Wish My Only Wish - La Rive - vor 5 Monaten
2
Duft
1
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Aufdringliches Synthetikgemisch mit Gumminote.Kratzig undefinierbar.Disharmonisch in allem.Hält zum Glück nicht lange.Muss man nicht haben.
1 Antwort
Neuer Lieblingsduft.Sanft/pudrig/blumig mit leicht holzig.Hüllt einen ein.Dezent ohne brav zu sein.H/S extrem lange. Kauf lohnt sich 100%.
Fleur Noir Fleur Noir - Câline - vor 5 Monaten
1
Duft
6
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Heftigst erschlagender Wummser.Weder blumig noch purdrig.Viel Synthetik und Gumminote. Migränefreund.Lieber stehen lassen.Gibt bessere.
Rose Rose - Yves Rocher - vor 5 Monaten
1
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
1
Flakon
Zartes Röschen.Niedlich.Brav.S/H mehr als mau.1:1 wie die alte Serie. Nur andere Flasche. Nett/unauffällig.Kann man haben,muss man nicht.
Kratzig,herb,maskulin,rauchig nach Leder. Nix für Patschulifans denn der kommt nicht zum Zuge. Der Rest erdrückt ihn. Disharmonischer Duft.
Wieder Satz mit X.Fruchtig süß mit dem Flair von säuerlichem Schweiss.Bähh. Brauch ich nicht.Hält zum Glück nicht lange,wie immer bei YR.
1 Antwort
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 7 Monaten
Bisschen Frucht,bisschen Blume und bisschen schnell wieder weg.Wie immer neuerdings bei YR. Flakon ein bisschen billig.Schade.YR war mal gut
1 Antwort

Neue Blogartikel

Eriele vor 2 Monaten
20

ErielePreis riechen ?
Kann man den Preis eines Duftes riechen ? Die Frage stelle ich mir neuerdings nachdem ich einige tolle Ansichten zu Marken und Preisen hier las. Vor fast einem Jahr änderte sich unser Leben von Grund auf an und das nur, weil so ein kleiner Virus uns nachhaltig Sand ins Getriebe unseres Wohlstandsdenken warf. Von immer mehr und noch mehr ging es von jetzt...

Eriele vor 11 Monaten
10

ErieleLekker Ruiken oder wie niederländische Düfte meine Nase eroberten
Lekker Ruiken, also übersetzt gut duften, so heißt in Venlo eine kleine Parfümerie. Da wollte ich eigentlich seit dem Herbst mal hin. Aber leider hatte ich die Rechnung nicht mit einem ungebetenem Gast namens Virus Corona gemacht, der Ende Februar unser ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellte....

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Nein, nein, das lag nur an der Betty. Auch nicht an erschwerten Testbedingungen oder deiner Nase. Wah - fürchterliches Zeuchs.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Ja,genau , richtig übersetzt.
Greeni07Greeni07 vor 1 Jahr
Liebe E.,

vielen Dank für Dein schönes Packerl und Deine Zuverlässigkeit. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Parfumo Geburtstag und weiterhin schönes schnüffeln, wünsch ich.