Tulip Dreams (2018)

Tulip Dreams von Essential Garden

Tulip Dreams ist ein beliebtes Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „Tulpenträume”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Pfirsich, Veilchen, Rose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoos, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Brautkleid, letzte Aktualisierung am 31.01.2020.

8.0 10.0 10.0 10.0/10

Frühling im November
Auf jeden November folgt wieder ein Mai. Anders kann mit diesem Statement nicht beginnen. Da kaufte ich mir glatt eine Woche vor 1. Advent einen Frühlingsduft, wo alle Welt zur Zeit mit schweren Düften einen einnebelt, weil eben November ist. Entdecke diesen Duft bei DM für 4.95 in einem... Weiterlesen

Tribu vor 22 Monaten
Die Tulpen muss man sich wohl hinzuträumen.+5
Brautkleid vor 22 Monaten
Frische, grüne Frühlingsblumen machen hier gute Laune! Zum Ende hin eher trocken-holzig, aber dennoch nicht herb, sondern weiter frisch.+4
Astraea vor 23 Monaten
Bin positiv überrascht, der erste Duft d.Reihe der mir gefällt.Ich rieche tatsächl was Tulpiges und diesmal wirkl angenehm.Schöne Verpackung+3

Beliebt Essential Garden

Hypnotic Musk von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Joyful Rose von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden