Joyful Rose 2015

Joyful Rose von Essential Garden
Joyful Rose ist ein Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

GrapefruitGrapefruit AlpenveilchenAlpenveilchen MeloneMelone ErdbeereErdbeere
RoseRose HimbeereHimbeere FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Was für eine Überraschung
Dieser Duft ist mein derzeitiger Begleiter, da ich langsam die Nase voll hatte von den ganzen Jasmin Bomben. Ich habe ihn einfach mal so getestet, als ich im Einkaufszentrum auf meine Mutter warten musste und danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das besondere an diesem Duft ist, dass er meiner Meinung nach am nächsten Tag auf einen Pullover oder Schal gesprüht fast noch besser riecht.
Zu beginn hat er durchaus etwas Himbeeriges, Girly-mäßiges was man von diversen Kosmetikprodukten oder Duschgels kennt, aber ist das mal verflogen, bleibt ein wunderbar rosiger Geruch an einem haften, welchen ich durchaus den ganzen Tag wahrnemen kann. Schön dezent und nicht super aufdringlich - ein schöner Alltagsduft, der keinen auf die Nerven gehen kann. Ein Spitzer reicht, sonst kitzelt die Nase. Der Duft riecht schön frisch und geht mit der Zeit ins cremige über. Für den Frühlingsbeginn perfekt, wenn man spazieren geht, den Flieder und die Kirschblüten riechen kann. Ich schnuppere dann an meinem Arm und freue mich auf die Zeit, wenn meine Rosen am Balkon die ersten Knospen öffnet.

Billig, aber nicht billig
Wer meint, dass preiswerte Düfte billig riechen, der hat sich bei diesem frischen Rosenduft sehr getäuscht. Rose dominiert und hält und hält mit einem leicht herben Abgang mit Sandelholt etwa 4-5 Stunden, Toppt so manchen teuren Vetter um Längen.

rosig
Erdbeere, Melone...das soll da alles drin sein?

Zum Glück riecht er für mich nur nach Rose, eher frisch, weder fruchtig, noch süß, noch klebrig. Ein wenig sythetisch, erinnert mich an meinen Hobbythek-Rosenduft, sowas im Labor nachgebautes - recht gut nachgebaut, aber so leicht stechend in der Nase, und an die volle nektarartige Süße echten Rosenöls kommt das nicht heran . Wer es gerne frisch, fast grün mag, für den ist der hier was.

Pieksige Rose
Heute im DM habe ich mich mal ein wenig durch das Duftsortiment geschnuppert. Drogeriedüfte müssen ja nicht immer schlecht sein, ein gutes Beispiel hierfür sind die Düfte von La Rive.

Joyful Rose kommt in einem kleinen Flakon mit durchsichtig-rosa Farbverlauf daher. Im Auftakt vernehme ich Grapefruitnoten und leichtes Blütenaroma, dann kommt schon recht bald die Rose zum Vorschein. Eine sehr spritzige und frische Rose, gar nicht so süß wie ich anfangs dachte. Der Duft hat sehr viel Ausdauer und Power für den Preis, leider wird er aber nach einer Weile zu pieksig auf meiner Haut. Deshalb wäre es kein Kaufkandidat für mich. Aber Rosenfans sollten sich diesen Duft als günstige Variante mal genauer ansehen.

GirlofNow
Man weiss nie was es für Überraschungen im Leben geben wird!
Ich glaube mal das dieses Jahr sehr viele Überraschungen auf mich warten werden was das Thema Parfüm angeht! Vor einem Jahr hätte ich NIEMALS auch nur eine Sekunde daran gedacht, das Rosen Düfte was für mich sein könnten!... Klar es gab einige Rosen Düfte wo ich zwar schön und gut gefunden habe, ABER nie wirklich war es ein DAS IST GENAU MEIN ROSEN DUFT Gefühl... Bis meine Mutter mir letzte Woche eine Flasche Türkisches Rosen Wasser schenkte. Bei jedem mal wenn, ich mir das Gesicht mit dem Rosen Wasser reinigte merkte ich wie gut es mir tat! Meine Haut fühlte sich soo gut und sanft aber auch so schön ruhig und entspannt an! Was mir aber am meisten gefiehl war dieser wohliger, schöner frische angenehmer Duft von Rosen*.* Es war für mich jedes mal aufs neue sooo schön wenn ich diesen Duft von frischen Rosen roch!:))) Es lösste bei mir eine sehr angenehme und innere Ruhe aus... Ich könnte ewig davon schwärmen!:D Da ich einfach sooo fest davon überzeugt war, das ich jetzt unbedingt einen schönen Rosen Duft brauche denn ich auch auf meiner Haut und Kleidung tragen kann bestellte ich mir diesen Duft hier und wurde nicht enttäuscht!:)

Warum ich ausgerechnet diesen hier bestellt habe weiss ich nicht so genau, kann aber auch daran liegen das der so schön günstig war und ich im moment noch nicht auf der Suche bin nach einem teuren Rosen Duft... Auch Günstige Düfte können gut sein! Teilweisse auch besser als teure:D (Habe diese Erfahrung dank meiner Mutter gemacht da sie nicht der Meinung ist das gute Düfte teuer sein müssen:D Ps: Danke Mama:D❤)
Naja wie dem auch sei... Entäuscht wurde ich wie schon bereits erwähnt nicht:D!

Ich beginne mal mit der Duftbeschreibung;DD

Vor ab muss ich sagen es ist ein süsser Rosen Duft! Man muss leichte süsse Düfte mögen!
Beim aufsprühen war die Rosen Note SOFORT present! Erdbeere konnte ich auch deutlich heraus riechen:))) Die Erbeer Note verflog leider sehr schnell dannach konnte ich frische Himbeeren Note riechen aber auch eine leichte Melonen Note war deutlich heraus zu riechen:))) Aber die Rose war denn ganzen Duftverlauf über extrem stark present heisst mal, war die Rosennote frisch und mal süss!
Auch war ich überrascht wie lange dieser Duft auf meinem Pullover gehalten hat! Denn ganzen Tag über war dieser Duft trotz zwei spritzer stark present aber auch stark wahrnembar von meinen Mitmenschen!
Alle fanden denn Duft schön und angenehm aber auch sehr feminin:)))))

Ich glaube ich habe meinen Rosen Duft für mich selber endeckt!:DD Und bin stolz darauf wie schön und gut der auch auf meiner Haut riecht!:))) Ich trage denn sehr gerne wenn ich weiss es wird mich einen stressigen Tag erwarten oder wenn ich nicht schlafen kann:)
Wie ist eure Meinung eigentlich zu diesem Duft???:)

PreciousPrecious vor 7 Jahren
Joyful Rose... welch klangvoller Name. Fruchtig-rosig-hell u. feminin. In der Basis eine zarte Süße. Rosenfans sollten testen. Schöner Duft.
GoldGold vor 4 Jahren
Duschgelfrischer, freundlicher Röschen-Duft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nicht schlechter als viele teure Rosen-Frische-EdTs.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Bringt den Sommer zurück! Angenehm natürliche, fruchtig-frische
Rose ohne Lampenöl-Geruch
JadetdJadetd vor 3 Jahren
Schöner Sommerduft mit natürlicher Rose und Himbeere, nicht die beste Haltbarkeit aber reicht vollkommen aus bei dem Preis
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Ein leichter, schlichter Rosenduft mit feinem Moschusanklang, der den Duft rein und sauber macht. Preiswert im Wortsinne: Den Preis wert! :)

Beliebt von Essential Garden

Hypnotic Musk von Essential Garden Blooming Coconut von Essential Garden White Flowers von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Amazing Dahlia von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden Cherry Blossom von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden