Joyful Rose (2015)

Joyful Rose von Essential Garden

Joyful Rose ist ein beliebtes Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Céline Ripert

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Erdbeere, Melone, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Flieder, Maiglöckchen, Himbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 09.08.2018

7.0 8.0 8.0 6.0/10

Pieksige Rose
Heute im DM habe ich mich mal ein wenig durch das Duftsortiment geschnuppert. Drogeriedüfte müssen ja nicht immer schlecht sein, ein gutes Beispiel hierfür sind die Düfte von La Rive. Joyful Rose kommt in einem kleinen Flakon mit durchsichtig-rosa Farbverlauf daher. Im Auftakt vernehme ich... Weiterlesen
5.0 6.0 8.0 7.5/10

Was für eine Überraschung
Dieser Duft ist mein derzeitiger Begleiter, da ich langsam die Nase voll hatte von den ganzen Jasmin Bomben. Ich habe ihn einfach mal so getestet, als ich im Einkaufszentrum auf meine Mutter warten musste und danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Das besondere an diesem Duft ist, dass er... Weiterlesen
8.0/10

Billig, aber nicht billig
Wer meint, dass preiswerte Düfte billig riechen, der hat sich bei diesem frischen Rosenduft sehr getäuscht. Rose dominiert und hält und hält mit einem leicht herben Abgang mit Sandelholt etwa 4-5 Stunden, Toppt so manchen teuren Vetter um Längen.
5.0 5.0 7.5 7.0/10

rosig
Erdbeere, Melone...das soll da alles drin sein? Zum Glück riecht er für mich nur nach Rose, eher frisch, weder fruchtig, noch süß, noch klebrig. Ein wenig sythetisch, erinnert mich an meinen Hobbythek-Rosenduft, sowas im Labor nachgebautes - recht gut nachgebaut, aber so leicht stechend in... Weiterlesen

Girly vor 16 Monaten
Nett für zwischendurch mal schnell raus zu gehen. Aber für den Arbeitstag, wenn man nicht nachspüren kann, ist er zu schwach.
Bellatrix vor 19 Monaten
Süße Rose trifft Früchte und einen großen Topf Himbeerbrei. Erinnert mich stark an Nina Riccis Rose Extase. Klassischer Sommerduft.+2
Brautkleid vor 22 Monaten
Ein leichter, schlichter Rosenduft mit feinem Moschusanklang, der den Duft rein und sauber macht. Preiswert im Wortsinne: Den Preis wert! :)+4
Heikeso vor 2 Jahren
Fruchtig-frischer, aquatisch angehauchter Rosenduft. Unbeschwert und leicht. Mir fast zu leicht und leider nicht sehr haltbar. Aber nett.+4
Smokeycherry vor 2 Jahren
Süß-rosiger Duft mit Gute Laune Faktor und Frühlingsgefühlen! Himbeere und Rose begleiten einen durch den Tag auf frischer Weise!+4
Precious vor 3 Jahren
Joyful Rose... welch klangvoller Name. Fruchtig-rosig-hell u. feminin. In der Basis eine zarte Süße. Rosenfans sollten testen. Schöner Duft.+10
Catfriend vor 3 Jahren
Natürlicher Rosenduft mit recht guter Haltbarkeit - für den Preis top :)+5