Joyful Rose 2015

Joyful Rose von Essential Garden
Joyful Rose ist ein Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Céline Ripert

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Erdbeere, Melone, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Flieder, Maiglöckchen, Himbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

GirlofNow
Man weiss nie was es für Überraschungen im Leben geben wird!
Ich glaube mal das dieses Jahr sehr viele Überraschungen auf mich warten werden was das Thema Parfüm angeht! Vor einem Jahr hätte ich NIEMALS auch nur eine Sekunde daran gedacht, das Rosen Düfte was für mich sein könnten!... Klar es gab einige Rosen Düfte wo ich zwar schön und gut gefunden... Weiterlesen

Pieksige Rose
Heute im DM habe ich mich mal ein wenig durch das Duftsortiment geschnuppert. Drogeriedüfte müssen ja nicht immer schlecht sein, ein gutes Beispiel hierfür sind die Düfte von La Rive. Joyful Rose kommt in einem kleinen Flakon mit durchsichtig-rosa Farbverlauf daher. Im Auftakt vernehme ich... Weiterlesen

Was für eine Überraschung
Dieser Duft ist mein derzeitiger Begleiter, da ich langsam die Nase voll hatte von den ganzen Jasmin Bomben. Ich habe ihn einfach mal so getestet, als ich im Einkaufszentrum auf meine Mutter warten musste und danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Das besondere an diesem Duft ist, dass er... Weiterlesen

Billig, aber nicht billig
Wer meint, dass preiswerte Düfte billig riechen, der hat sich bei diesem frischen Rosenduft sehr getäuscht. Rose dominiert und hält und hält mit einem leicht herben Abgang mit Sandelholt etwa 4-5 Stunden, Toppt so manchen teuren Vetter um Längen.

rosig
Erdbeere, Melone...das soll da alles drin sein? Zum Glück riecht er für mich nur nach Rose, eher frisch, weder fruchtig, noch süß, noch klebrig. Ein wenig sythetisch, erinnert mich an meinen Hobbythek-Rosenduft, sowas im Labor nachgebautes - recht gut nachgebaut, aber so leicht stechend in... Weiterlesen

MausebeerMausebeer vor 166 Tagen
Vergoren saures Zitrusgefrüchtel übertönt leider bis zuletzt die schönen Rosennoten und den netten Flieder vom Auftakt. Schade drum.
GoldGold vor 7 Monaten
Duschgelfrischer, freundlicher Röschen-Duft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nicht schlechter als viele teure Rosen-Frische-EdTs.
GirlyGirly vor 2 Jahren
Nett für zwischendurch mal schnell raus zu gehen. Aber für den Arbeitstag, wenn man nicht nachspüren kann, ist er zu schwach.
BellatrixBellatrix vor 3 Jahren
Süße Rose trifft Früchte und einen großen Topf Himbeerbrei. Erinnert mich stark an Nina Riccis Rose Extase. Klassischer Sommerduft.
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Ein leichter, schlichter Rosenduft mit feinem Moschusanklang, der den Duft rein und sauber macht. Preiswert im Wortsinne: Den Preis wert! :)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Fruchtig-frischer, aquatisch angehauchter Rosenduft. Unbeschwert und leicht. Mir fast zu leicht und leider nicht sehr haltbar. Aber nett.
SmokeycherrySmokeycherry vor 4 Jahren
Süß-rosiger Duft mit Gute Laune Faktor und Frühlingsgefühlen! Himbeere und Rose begleiten einen durch den Tag auf frischer Weise!
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Joyful Rose... welch klangvoller Name. Fruchtig-rosig-hell u. feminin. In der Basis eine zarte Süße. Rosenfans sollten testen. Schöner Duft.
CatfriendCatfriend vor 5 Jahren
Natürlicher Rosenduft mit recht guter Haltbarkeit - für den Preis top :)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Bringt den Sommer zurück! Angenehm natürliche, fruchtig-frische
Rose ohne Lampenöl-Geruch

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Essential Garden

Hypnotic Musk von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Amazing Dahlia von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden