Chérie de Fleurs 2022

Chérie de Fleurs von Câline
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Chypre

BirneBirne BlütenBlüten BergamotteBergamotte
JasminJasmin RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

feminines Understatement
Flufft sehr intensiv hell-fruchtig auf, wird dann aber schnell dezent, die Herznote fast übersprungen, bzw. rieche ich fast nur Birne und dann die pudrig-trockene neo-chyprige Basis.
Nervt nicht. Habe soeben den Here To Stay aussortiert bzw. gegen diesen hier ausgetauscht. Der Here to Stay ist mir zu anstrengend geworden, zu viel Moschus, kein Patchouli, zu intensiv. Ich vermute mal, dass in dem "Idôle" die Herznote schön rauskommt, bzw. hoffe ich das bei dem Preisunterschied, beurteilen kann ich das aber nicht so recht, da ich beim Testen im Laden den immer nicht so richtig wahrnehmen konnte.

LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
Unglaublich nah an Lancome Idôle! Ich besitze das Original,so konnte ich beide vergleichen. Tolle Alternative mit sehr guter Preis-Leistung
GoldGold vor 11 Monaten
Nette Blümchenfrische mit Frucht im Stil von Îdôle, es gibt wesentlich schlechtere Kopien.
KäseKäse vor 12 Monaten
Netter, gefälliger Blümchenduft. Solide und preiswert.
JamesBlondJamesBlond vor 1 Jahr
Für 6€ kann man Kippen holen und nach Qualm stinken oder nach Idole. Wer hier meckert, sry gehts noch? Riecht super, hält verblüffend lange.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Hier duftet es nach süßer Birne und blumiger Frische. Lieblich-fruchtig. Entwickelt sich zu einem zarten, gepflegten Weichspülerduft.

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline