Chérie de Fleurs 2022

Chérie de Fleurs von Câline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 58 Bewertungen
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne BlütenBlüten BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.458 Bewertungen
Haltbarkeit
6.653 Bewertungen
Sillage
6.351 Bewertungen
Flakon
7.255 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.349 Bewertungen
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Spektrum

98 Rezensionen
Spektrum
Spektrum
4  
feminines Understatement
Flufft sehr intensiv hell-fruchtig auf, wird dann aber schnell dezent, die Herznote fast übersprungen, bzw. rieche ich fast nur Birne und dann die pudrig-trockene neo-chyprige Basis.
Nervt nicht. Habe soeben den Here To Stay aussortiert bzw. gegen diesen hier ausgetauscht. Der Here to Stay ist mir zu anstrengend geworden, zu viel Moschus, kein Patchouli, zu intensiv. Ich vermute mal, dass in dem "Idôle" die Herznote schön rauskommt, bzw. hoffe ich das bei dem Preisunterschied, beurteilen kann ich das aber nicht so recht, da ich beim Testen im Laden den immer nicht so richtig wahrnehmen konnte.
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich nah an Lancome Idôle! Ich besitze das Original,so konnte ich beide vergleichen. Tolle Alternative mit sehr guter Preis-Leistung
1 Antwort
GoldGold vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nette Blümchenfrische mit Frucht im Stil von Îdôle, es gibt wesentlich schlechtere Kopien.
7 Antworten
KäseKäse vor 12 Monaten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, gefälliger Blümchenduft. Solide und preiswert.
19 Antworten
JamesBlondJamesBlond vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für 6€ kann man Kippen holen und nach Qualm stinken oder nach Idole. Wer hier meckert, sry gehts noch? Riecht super, hält verblüffend lange.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hier duftet es nach süßer Birne und blumiger Frische. Lieblich-fruchtig. Entwickelt sich zu einem zarten, gepflegten Weichspülerduft.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline