À La Vie 2020

À La Vie von Câline
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine BergamotteBergamotte
FreesieFreesie MairoseMairose JasminJasmin NeroliNeroli
AmberAmber PatchouliPatchouli MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Nett.. flach... nichtssagend.. synthetisch
Nun mein zweiter Test von Câline. Hatte mich schon auf einen weiteren Wummser eingestellt und war erstaunt. Der Beginn herb fruchtig und frisch. Eine gelungene Mischung. Dürfte wohl ein guter Duft sein. Wobei gut eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Zum fruchtig frischen Beginn dann die zarten Blümkes Mairose, Jasmin und Freesie, abgemildert von Neroli. Brav und flach ohne Pepp. Es kam so ein komischer synthetischer Grundduft dazu. Kann ihn nicht näher beschreiben, aber er sagte mir nicht zu. Der Abgang dann zwar warm, aber so eine Art süßer Einheitsbrei. Nach drei Stunden wurde der Duft immer weniger und auf der Haut blieben Tonkabohne und Vanille.

Der Flakon ist auch hier klar mit Prägung und der Duft leicht gelblich. Bisschen wie Weisswein.

Der Duft ist nicht übel, aber mir zu brav, flach und zu synthetisch. Auch wenn es sich preislich nicht um einen teuren Duft handelt, gibt es andere aus der gleichen Preisklasse, die wesentlich besser sind.

GoldGold vor 3 Jahren
Clever marketing. "Si alla vita" = à la vie. Für etwas über 5 Euro ein ansprechender Dupe für Fans des blumig-neo-chyprischen Armani Si.
NaleNale vor 3 Jahren
Schöner Armani Si Duftzwilling, etwas weicher, leichter und cremiger, in einem hübschen Flakon :)
VanillilyVanillily vor 3 Jahren
Ist ein ganz netter Si Dupe. Allerdings etwas pappig. Da ist der la rive etwas dezenter. Aber kann man machen...
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Sehr blümelig, sehr süß, leider kaum Johannisbeere und so gar nicht meine Richtung. Andere der Marke finde ich deutlich schöner.
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Süß, blumig, süß, fruchtig, süß und... ach ja, süß ;) Das fruchtig, blumige nimmt schnell ab. Am Ende Zuckerpaste mit Vanille.

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline