À La Vie 2020

À La Vie von Câline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
FreesieFreesie MairoseMairose JasminJasmin NeroliNeroli
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.915 Bewertungen
Haltbarkeit
6.015 Bewertungen
Sillage
4.815 Bewertungen
Flakon
7.024 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.710 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
1
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
3  
Nett.. flach... nichtssagend.. synthetisch
Nun mein zweiter Test von Câline. Hatte mich schon auf einen weiteren Wummser eingestellt und war erstaunt. Der Beginn herb fruchtig und frisch. Eine gelungene Mischung. Dürfte wohl ein guter Duft sein. Wobei gut eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Zum fruchtig frischen Beginn dann die zarten Blümkes Mairose, Jasmin und Freesie, abgemildert von Neroli. Brav und flach ohne Pepp. Es kam so ein komischer synthetischer Grundduft dazu. Kann ihn nicht näher beschreiben, aber er sagte mir nicht zu. Der Abgang dann zwar warm, aber so eine Art süßer Einheitsbrei. Nach drei Stunden wurde der Duft immer weniger und auf der Haut blieben Tonkabohne und Vanille.

Der Flakon ist auch hier klar mit Prägung und der Duft leicht gelblich. Bisschen wie Weisswein.

Der Duft ist nicht übel, aber mir zu brav, flach und zu synthetisch. Auch wenn es sich preislich nicht um einen teuren Duft handelt, gibt es andere aus der gleichen Preisklasse, die wesentlich besser sind.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
0
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Clever marketing. "Si alla vita" = à la vie. Für etwas über 5 Euro ein ansprechender Dupe für Fans des blumig-neo-chyprischen Armani Si.
4 Antworten
NaleNale vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Armani Si Duftzwilling, etwas weicher, leichter und cremiger, in einem hübschen Flakon :)
0 Antworten
VanillilyVanillily vor 3 Jahren
Ist ein ganz netter Si Dupe. Allerdings etwas pappig. Da ist der la rive etwas dezenter. Aber kann man machen...
0 Antworten
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr blümelig, sehr süß, leider kaum Johannisbeere und so gar nicht meine Richtung. Andere der Marke finde ich deutlich schöner.
5 Antworten
SaGaSaGa vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß, blumig, süß, fruchtig, süß und... ach ja, süß ;) Das fruchtig, blumige nimmt schnell ab. Am Ende Zuckerpaste mit Vanille.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline