Intense Gold 2021

Intense Gold von Câline
Intense Gold ist ein neues Parfum von Câline für Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfefferminzePfefferminze
LederLeder
AmberAmber
MoschusMoschus
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

Einfach nur woooow
Habe lange kein one Million mehr benutzt und eher zufällig diesen Duft entdeckt. Ähnlichkeit ja aber trotzdem irgendwie eigen.. Preis Leistung einfach nur bombastisch !! Hält auf der Haut locker 8-10 Stunden für den Preis einer der besten die ich dieses Jahr gekauft habe Ich kann mich auch nur... Weiterlesen

Der bessere Goldbarren
Bin heute nach längerem wieder mal bei DM gewesen. Ich nehme in der Regel immer irgendwas Duftendes dort mit, auch bei Rossmann. Ich hatte nicht viel Zeit, sah diesen Duft hier und seine zwei Brüder. Sprühte jeden Tester kurz in die Luft, Maske runter, Duftwolke wahrnehmen und der hier war mir... Weiterlesen

MichHMichH vor 17 Tagen
Eine weitere Kopie des bekannten Goldbarrens, allerdings kommt es an das Original nicht ganz ran. Dennoch ähnlich für wenig Geld.
AdamStraightAdamStraight vor 1 Monat
Flakon: Givenchy Gentleman
Duft: Paco Rabanne 1 Million
Verpackung: Etwas von Dior
WaffeleisenWaffeleisen vor 2 Monaten
Angenehmer 1M Klon für kleines Geld. Hält nur nicht sehr lang. Nach rund 3 Stunden verfliegt der Spaß. Also eher ein Nugget und kein Barren
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Gut gemachter One Million Klon,sehr angenehmer Preis.Entwickelt sich mit der Zeit.Als Alltagsduft empfehlenswert,wenn auch nichts besonderes
FliederbaumFliederbaum vor 2 Monaten
Blindkauf. Nach dem ersten riechen wirklich positiv überrascht. One Million Dupe mit weniger Süße. Für den Preis wirklich toll. Gefällt mir.
ElboElbo vor 3 Monaten
Kurz und knapp:
1 Million Dupe.

von Sasynix
von Sasynix

Beliebt Câline

Fleur Noir von Câline Mon Amour von Câline À La Vie von Câline Jour En Rose von Câline Classic Silver von Câline Femme Florale von Câline Absolute Blue von Câline