DaAnderl
DaAnderl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

DaAnderlDaAnderl vor 2 Monaten
Intense Gold - Câline

Intense Gold Der bessere Goldbarren
Bin heute nach längerem wieder mal bei DM gewesen. Ich nehme in der Regel immer irgendwas Duftendes dort mit, auch bei Rossmann. Ich hatte nicht viel Zeit, sah diesen Duft hier und seine zwei Brüder. Sprühte jeden Tester kurz in die Luft,...

DaAnderlDaAnderl vor 2 Monaten
Jules (Eau de Toilette) - Dior

Jules (Eau de Toilette) Dufttraum
Ein wahrer Dufttraum. Definitiv nichts für Freunde heutiger "moderner Düfte". Jules war 1980 modern, ist es bei Liebhabern von frischen, würzigen, holzigen, natürlichen Düften heute noch und ist für Parfumsammler ein "Muß", wenn man Parfums und deren...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Um es kurz zu machen, er gehört in jede gepflegte Sammlung.
1 Antwort

Pinnwand

HautgoutHautgout vor 2 Monaten
Zweimal Jules "antik" und dass kurz vor Weihnachten. Im Original ist der Duft natürlich ne Wucht...
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 7 Monaten
Hi!
Hast du mal den „Matrosenabklatsch“ von Miro getestet? Ich für meinen Teil noch nicht, aber ich höre immer wieder, dass er noch besser sein soll als die Version von LaRive, von der man für den Preis eben auch nicht die Monsterperformance erwarten kann. (Meiner bescheidenen Meinung nach.)
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Monaten
Das denke ich auch ... es gibt so einige EdCs die weitaus länger halten, als aktuelle EdTs ... die EdCs damals waren auch noch nicht so voll mit Bergamotte oder Zitrone, sondern viele Ingredienzien die gehaltvoller waren ... :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich