DaAnderl
DaAnderl

Deutschland Deutschland
DaAnderl
Dabei seit 17.09.2018 - aktiv vor 5 Tagen
1 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
4 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 9.0
Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi

Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette)„Evergreen”
Hatte den früher schon mal. Bin Heute in den Besitz eines Orginal 100ml- Schüttflakons aus dem Jahre 1983 mit ca. 60ml Restinhalt gekommen. Ich beschreibe nicht den Duft nach seinen Inhaltsstoffen, dazu bin ich nicht im Stande. Ein Knaller sage ich nur. Für Menschen, die noch...

Vor 116 Tagen
Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette)„Facettenreich”
Heute kam ein 100ml Flakon dieses Duftes an. Mein Fazit: "alles unter einem Dach". Der Duft bietet irgendwie alles. Männlich markant, süß, herb, krautig, holzig, floral. Er bietet soviel, das man Schwierigkeiten hat, es zu deuten. Einige beziehen sich auch auf Vodka,...

Neue Statements

Um es kurz zu machen, er gehört in jede gepflegte Sammlung.+4
7.0
7.0
9.0
8.5

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich