Aramis 1964 Eau de Toilette

Aramis (Eau de Toilette) von Aramis
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 562 Bewertungen
Aramis (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Aramis für Herren und erschien im Jahr 1964. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte GardenieGardenie KleeKlee ThymianThymian
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KardamomKardamom MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MyrteMyrte
Basisnote Basisnote AmberAmber BaummoosBaummoos KokosnussKokosnuss LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.9562 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1453 Bewertungen
Sillage
7.6456 Bewertungen
Flakon
6.8453 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.8128 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

47 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Haltbarkeit
10
Duft
Friesin

54 Rezensionen
Friesin
Friesin
Top Rezension 46  
Aramis, der Verführer
Aramis betritt den Buchladen und ist etwas irritiert, hat er doch schon beim Eintreten aus dem Augenwinkel Bücher mit dem Titel "Toxische Männlichkeit" und "Sei kein Mann" gesehen. Tja, nun, eins war unbestreitbar, er WAR ein Mann. Ein Mann in den besten Jahren. Mitte der 60er in Amerika...
31 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Salva

75 Rezensionen
Salva
Salva
Top Rezension 47  
Laudatio für einen Unsterblichen
Aramis Classic Benannt nach einer türkischen Wurzel, die für ihre aphrodisierende Eigenschaft bekannt ist. Sowie der Name einer der drei Musketiere. Ja genau, "Die drei Musketiere", der weltweit bekannte Roman geschrieben von Alexandre Dumas, veröffentlicht im Jahr 1844. Der Duft kreiert von...
35 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 30  
Zerwühlte Laken
Wenn Frauen einen Duft als sexy beschreiben, handelt es sich oftmals um einen Gourmand. Karamell ist lecker, Schokolade verführerisch, Vanille geht immer und Weihnachtskekse verbreiten Wohlgefühl. Alles schön und gut. Kann schon sein, dass Männer das anziehend finden. Aber sexuelle Fantasien...
13 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MajorTom

97 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
Top Rezension 30  
Aus dem letzten Jahrtausend....
....ist diese Duftkreation schon und wahrscheinlich sogar teilweise deutlich älter als so mancher Parfumisti hier. Das per se verlangt schon mal ein gerüttelt Maß an Respekt, verschwinden doch die klare Mehrheit aller Düfte irgendwann im Nirvana. Ist ein so langes Existieren nun gut oder...
5 Antworten
7
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Pluto

342 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 35  
Der Duft von Bruder Leichtfuß - Für Ari
Der Vater einer Freundin, von uns Ari genannt, war eine Art Lebemann, immer allen weltlichen (und fleischlichen) Genüssen zugetan. Zur Familie hat er nicht getaugt, Frau und Tochter rasch verlassen, war zu Höherem berufen, nicht zum Spießertum, so dachte er. Als seine Tochter erwachsen wurde,...
18 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

96 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ein Held aus der Sagenwelt
Unbezwingbar - erhaben stolz
Im holzgewürzt Lederkleid
Ruhmreicher Vater des Hauses
Geboren für die Ewigkeit
35 Antworten
FriesinFriesin vor 2 Jahren
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lächelndes Erwachen,
deine Hände an Stellen,
denen die Zunge folgen wird und der Duft von uns und Aramis noch in den Laken.
Sexy Chypre !
27 Antworten
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leder, Seife, Moos, Mut, Coolness...
sie roch zu gut.
Niemals in eine Klientin verlieben!
„Mr. Marlowe...?“
Ich versuchte zu grinsen.
11 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
7
Duft
Aramis, du alter Recke
lehnst wie John Wayne an deiner Alde Hydden Ecke
Im männlich- würzig sein ganz groß
hast' auch noch jede Menge Moos !
17 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow,was für ein grandioser Klassiker
Selbstbewusst
Klarer Blick für das wesentliche
Ich verliere nie!
Entweder gewinne ich
Oder ich lerne!
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Aramis (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum
gibt es jemand der weiss wer das Model auf dem Bild der Estee Lauder Aramis Werbung mit den WortenTALK TO MEARAMIS TAILKSist ????http://goo.gl/PhBzYu

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Aramis

Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Aramis 900 (Eau de Cologne) von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis J•H•L (Cologne) von Aramis Devin (Eau de Cologne) von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis Havana Reserva von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Aramis Modern Leather von Aramis Aramis Special Blend von Aramis Aramis (Eau de Toilette Concentrée) von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Impeccable von Aramis