17.08.2011 - 11:41 Uhr
Chanelle
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Chanelle
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15
Blumen der Toscana
Nachdem ich heute vormittag Love, The Key to Life getestet hatte, der immer noch im Raum liegt, obwohl ich zwischendurch weg war, fiel mir eben wieder ein, an welchen Duft er mich noch erinnert hat! Tuscany per Donna!
Lange nicht gerochen, aber im richtigen Teil des Gehirns auf Abruf gespeichert!
Tuscany war nie richtig gefragt in Deutschland, obwohl ich ihn eben in einem Katalog einer türkisen Parfümeriekette mit allen Körperpflegeprodukten noch finden konnte.
Kopien auf Anfrage.
Die Kopfnote ist blumig-würzig, die Rose kommt allerdings erst in der Herznote richtig heraus und geht eine Beziehung mit dem Sandelholz ein, die lange währt. Wer bei Tuscany an Roma von Laura Biagiotti denkt, weil beide etwa zeitgleich auf den Markt waren, wird feststellen, dass Tuscany weitaus würziger und blumiger ist, und das Sandelholz eine wesentlich deutlichere Sprache spricht. Aber nachdem ich Love, The Key to Life kennengelernt habe, verbindet Tuscany mehr mit diesem, nicht zuletzt die Rosenpräsenz.
Aufgrund der Sillage kann man ihn unschwerlich als 90er-Wummser einordnen, und die Verwandtschaft zu den 90er-Jahren Lauder-Klassikern ist auch offensichtlich, Knowing, Beautiful und Spellbound.
Lange nicht gerochen, aber im richtigen Teil des Gehirns auf Abruf gespeichert!
Tuscany war nie richtig gefragt in Deutschland, obwohl ich ihn eben in einem Katalog einer türkisen Parfümeriekette mit allen Körperpflegeprodukten noch finden konnte.
Kopien auf Anfrage.
Die Kopfnote ist blumig-würzig, die Rose kommt allerdings erst in der Herznote richtig heraus und geht eine Beziehung mit dem Sandelholz ein, die lange währt. Wer bei Tuscany an Roma von Laura Biagiotti denkt, weil beide etwa zeitgleich auf den Markt waren, wird feststellen, dass Tuscany weitaus würziger und blumiger ist, und das Sandelholz eine wesentlich deutlichere Sprache spricht. Aber nachdem ich Love, The Key to Life kennengelernt habe, verbindet Tuscany mehr mit diesem, nicht zuletzt die Rosenpräsenz.
Aufgrund der Sillage kann man ihn unschwerlich als 90er-Wummser einordnen, und die Verwandtschaft zu den 90er-Jahren Lauder-Klassikern ist auch offensichtlich, Knowing, Beautiful und Spellbound.
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