Tuscany per Donna (1992)Eau de Parfum

Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis
Flakondesign Ken Hirst
Tuscany per Donna (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Aramis für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemediterrane Pflanzen, Rose, zitrische Noten
Herznote HerznoteGeißblatt, Jasmin, Kümmel, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 11.07.2020.

Blumen der Toscana
Nachdem ich heute vormittag Love, The Key to Life getestet hatte, der immer noch im Raum liegt, obwohl ich zwischendurch weg war, fiel mir eben wieder ein, an welchen Duft er mich noch erinnert hat! Tuscany per Donna! Lange nicht gerochen, aber im richtigen Teil des Gehirns auf Abruf... Weiterlesen

hohooo!
Eine Probe ist mir heute zugelaufen, hatte vorher noch nie von diesem Parfüm gehört.

Also das hat was, nämlich Würze, Wärme, Eleganz mit einem Touch Vanille

Damit kann ich mich sehr gut anfreunden!
8.2

Keine Chance in Deutschland
Den hatte ich vor Jahren, als versucht wurde, ihn auf dem deutschen Markt einzuführen. Es gab sogar eine coole Kosmetiktasche dazu, die ich noch immer habe. Aber, es nützte alles nichts, man findet ihn nicht mehr. Ich fand den richtig gut. Der Auftakt ist frisch, aber irgendwie schwül-frisch,... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Ein typischer Damenduft der 80er Jahre. Schwer, würzig, dicht, animalischer Touch. Das Ganze hält ewig und hat eine ordentliche Projektion.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Man merkt dem Duft sein Alter und seine Generation deutlich an: floral, indolisch-animalisch, opulent floral, süß-würzige Basis: Kracher!
HumanNature1HumanNature1 vor 9 Monaten
So schööön, der italienische Herbst lullt sanft und warm in einen Tagtraum ein, albtraumhaft endend. Denn schwer zu ergattern zu hohem Preis
TofogTofog vor 10 Monaten
Geißblatt das durch den gesamten Duftverlauf wahrnehmbar ist, opulente Blütenfülle, edle Gewürze, sanfte Vanille, unbeschreiblich weiblich.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Am Zerstäuber kommt ein wunderbar indolischer Jasminhauch durch, der an mir sofort einem süß-würzigen Blütenduft weicht. Schade.
PhilaPhila vor 4 Jahren
Für immer der Duft meiner Ma.Sie hat ihn geliebt und ich ihn an ihr.Wie schön,dass ich dank Parfumo Souk ihn ihr wiederbringen durfte.Danke!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Ein Feuerwerk aus üppigen Blüten, Hölzern und Gewürzen. Die ganze prachtvolle Fülle des Herbstes vor einem kupfergold leuchtenden Horizont.
ScorpioScorpio vor 4 Jahren
Einer der schönsten und sinnlichsten Duftschätze der 90er. Mädels versucht an einen Mini zu kommen. Dieser enthält das Extrait! Ein Traum
HaraellaHaraella vor 5 Jahren
Ich hatte ihn damals, ich habe ihn wieder und ich lasse ihn nicht mehr gehen! Ein tolles, würziges Abend-Parfüm! Einfach nur super!

Für Fresh: Ein schräger Fund beim Sonntagsausflug
von Gwiazdka72
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Aramis

Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis J•H•L (Custom Blended Cologne) von Aramis Aramis 900 (Herbal Eau de Cologne) von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis Aramis (Eau de Toilette) von Aramis Devin (Country Eau de Cologne) von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis Aramis Modern Leather von Aramis Havana Reserva von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Impeccable von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Aramis Voyager von Aramis Aramis Black von Aramis