Havana Reserva 1996

Havana Reserva von Aramis
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 45 Bewertungen
Havana Reserva ist ein beliebtes Parfum von Aramis für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten KorianderKoriander TangerineTangerine
Herznote Herznote JasminJasmin ZederZeder VanilleVanille GewürzeGewürze
Basisnote Basisnote TabakTabak LederLeder SandelholzSandelholz holzige Notenholzige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.045 Bewertungen
Haltbarkeit
8.330 Bewertungen
Sillage
8.230 Bewertungen
Flakon
7.343 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Taurus

966 Rezensionen
Taurus
Taurus
Hilfreiche Rezension 9  
Ein empfehlenswerter Trip nach Kuba
Vor gut 12 Jahren wollte ich unbedingt nach Havanna reisen. Der Grund für die Eile war nicht nur die Neugierde, sondern auch das Bedürfnis diese hochinteressante Stadt im noch nicht so stark restaurierten Stadium zu erleben und auf Kuba zu Amtszeiten von Fidel Castro gewesen zu sein. Nicht dass...
7 Antworten
DasUrmeli

60 Rezensionen
DasUrmeli
DasUrmeli
2  
Warum nur.........
manchmal ist es kaum zu begreifen......dieser tolle Duft wurde eingestellt. Leider, es war wohl kein breiter Massenduft. Er war aussergewöhnlich, männlich, markant mit einer sehr sinnlichen Note. ICH VERMISSE DICH........
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
XecutXecut vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mista Limone,
seine Aurora-Augen
blicken würzig
doch tabakweich
im rauchgesprenkelten Séparée.
Romantic encounters
or thrill of the chase?
17 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Strengwürziger Tabakraucher mit harzigen Akzenten und wildem Mix aus Floralem, Holz und Vanille im Hintergrund. Könnte heute noch bestehen.
1 Antwort
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Für mich ein in Alkohol getränktes Früchte- Gewürzepotpourie. Süsslich spritzig stark anmaaßend in der Entwicklung. Ein Klassiker.
0 Antworten
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nix für Kerle unter 40 :D
Definitiv stark herber Tobak für gediegene Herren mit Haaren auf der Brust.
Fehlt nur noch eine gute Zigarre!
0 Antworten
DemirDemir vor 3 Jahren
Steht leider leider leider nicht mehr zum Verkauf da .
Ein sehr frischer Sommer Duft
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Aramis

Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Aramis (Eau de Toilette) von Aramis Aramis 900 (Eau de Cologne) von Aramis J•H•L (Cologne) von Aramis Devin (Eau de Cologne) von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Aramis Modern Leather von Aramis Aramis Special Blend von Aramis Aramis (Eau de Toilette Concentrée) von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Impeccable von Aramis