DasUrmeli
DasUrmeli

Deutschland Deutschland
Benutzer DasUrmeli bybloss - vor 9 Jahren

DasUrmeli
Dabei seit 15.06.2010 - aktiv vor 7 Jahren
123 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 9 Jahren
Duft 2.0
Cold von Benetton

Cold„Witziger Flacon aber der Duft.........”
geht mal so garnicht.....er entwickelt sich einfach nur schrecklich und hält noch nicht mal.....

Vor 9 Jahren
Duft 7.0
That's Amore! Lui von Gai Mattiolo

That's Amore! Lui„Völlig unterschätzter Duft.......”
Ein Traum von einen sommerlichen Duft. Habe, ihn mal durch Zufall entdeckt und den Kauf nicht bereut. Er, hält wirklich gut und verzaubert einen in einen Rausch....Gefühl von Jugend, Urlaub und einer Sommerliebe! Schade, ich habe ihn schon länger...

Album

1
1

Pinnwand

Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hi Hallo...
schööön du hast Poison.. und Fahrenheit 32! Die stehen beide auf meiner Haben-will-Liste!!
Grüße lass ich dir auch noch da...
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hi! Ich glaube den gibt es nirgends. Ich habe ihn online gekauft, der kommt aus Spanien oder aus Portugal. Hm... wüsste jetzt nicht wie ich ihn am besten beschreibe... wie Boss Bottled bloss süsser finde ich. :)
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Poison hat mich schon hin und wieder vernebelt... oder benebelt...
Achja, übrigens:

http://www.parfumo.de/Parfums/Perfumes_Hedone/Eau_Mo_Pour_Gay
:DD
AmorosoAmoroso vor 9 Jahren
Noch ein Dortmunder, dann mal viele Grüße...
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Achja, Kompliment für das Ab-und-zu-Benutzen von Poison! Ein Wow-Duft. Ich muss mir den glaub auch kaufen, nur um wenigstens ab und an mal dran zu riechen... :)
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Wasn DO?
Viiiele Grüße auch von M nach Do! :D
BarneyBarney vor 9 Jahren
Viel Spass!
Grüße von Do nach Do :)
KankuroKankuro vor 9 Jahren
Hallo DasUrmeli, ich wünsche dir viel Spaß bei Parfumo :)
BlancheBlanche vor 9 Jahren
Puhh, naja nichts für ungut gell :-D! Übrigens Fahrenheit 32 ist mein absoluter Favorit! zu schweizerdeutsch, das war fast richtig: Uf wiederluaga :-D
BlancheBlanche vor 9 Jahren
Hallo! also spätestens dein "junges Gemüse" im letzen Kommentar hat dich als Schweizer geoutet ;-P! Oder liege ich falsch? Liebe grüsse aus zürich, Blanche