Cold 1997

Cold von Benetton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 21 Bewertungen
Cold ist ein Parfum von Benetton für Damen und Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „kalt”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote Herznote
KorianderKoriander PaprikaPaprika ThymianThymian
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZistroseZistrose
Bewertungen
Duft
4.821 Bewertungen
Haltbarkeit
5.513 Bewertungen
Sillage
5.611 Bewertungen
Flakon
5.423 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
8  
Für Bart- und DamenbarträgerInnen
Mal beim Schl... getestet. Was muß ich meine neugierige Nase auch überall rein- und dranhalten. Strafe muß sein.

Saure "Bergamotten" und unreife Mandarinen machen den Auftakt, da kringeln sich einem die Nasenhaare.
Zur Herznote kauft Euch lieber Hackfleisch und Tomaten und macht eine schöne Bolognaise. Da passen dann die Ingredenzien dazu.
Basis? Vanille haben die vergessen und hier iss auch kein weicher Moschus nee, nee.
Dieses Zeug können aber prima Leute nehmen die zu übermäßigen Bartwuchs (ob Männlein oder Weiblein) neigen. Es wirkt nach der Rasur desinfizierend und adstringierend, also porenverkleinernd. Das verkleinert aber nicht nur Poren, das verkleinert auch Nasenlöcher und sorgt für den Rückzug der innernasigen Behaarung.
So und jetzt sehe ich zu, daß ich das Zeug von mir runter kriege.
8 Antworten
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
DasUrmeli

60 Rezensionen
DasUrmeli
DasUrmeli
0  
Witziger Flacon aber der Duft.........
geht mal so garnicht.....er entwickelt sich einfach nur schrecklich und hält noch nicht mal.....
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton