Cold 1997

Cold von Benetton
Cold ist ein Parfum von Benetton für Damen und Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „kalt”.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
KorianderKoriander PaprikaPaprika ThymianThymian
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZistroseZistrose
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

Für Bart- und DamenbarträgerInnen
Mal beim Schl... getestet. Was muß ich meine neugierige Nase auch überall rein- und dranhalten. Strafe muß sein.

Saure "Bergamotten" und unreife Mandarinen machen den Auftakt, da kringeln sich einem die Nasenhaare.
Zur Herznote kauft Euch lieber Hackfleisch und Tomaten und macht eine schöne Bolognaise. Da passen dann die Ingredenzien dazu.
Basis? Vanille haben die vergessen und hier iss auch kein weicher Moschus nee, nee.
Dieses Zeug können aber prima Leute nehmen die zu übermäßigen Bartwuchs (ob Männlein oder Weiblein) neigen. Es wirkt nach der Rasur desinfizierend und adstringierend, also porenverkleinernd. Das verkleinert aber nicht nur Poren, das verkleinert auch Nasenlöcher und sorgt für den Rückzug der innernasigen Behaarung.
So und jetzt sehe ich zu, daß ich das Zeug von mir runter kriege.

DasUrmeli
Witziger Flacon aber der Duft.........
geht mal so garnicht.....er entwickelt sich einfach nur schrecklich und hält noch nicht mal.....

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton