Medusa00

Medusa00

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Tagen
Medusa00
Medusa00Medusa00 Ich bin Dein Hund, der beste Freund den Du jemals im Leben haben wirst. Sei gut zu mir, liebe mich wie Dein Kind. Sperr mich nicht im Zwinger weg. Gib mir ein kuschliges Zuhause mitten in der Familie. Wenn Du sagst Du liebst mich, dann liebe ich Dich noch viel mehr. vor 5 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Jubel bleibt aus. Mir zu muskatig. Anklänge von Pfefferkuchen. Zu Tonkavanillig. Moschuspuder. Erreicht mich leider nicht. Sorry
15 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, samtig, vanillewolkig, ungeschälte Mandel, Amber zu süßer Creme aufgeschlagen. Leichte Würze. Gourmandig ja, nicht erschlagend süß.
10 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Chemiebudenunfall. Angebrannte Irisbutter. Abgelederte, fettige Haare. Waldbrand im Zypressenwald. Abwaschzwang.....
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sliwowitz, in Cognak und Rum getränkte Früchte und Blumen. Honigsüß, schwer, dicht fast atemberaubend. Absinth mit Zucker verbrannt. Nein
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrusfrüchte im Schokomantel. Kandierte Blüten in dunkler Creme. Vanilleglasur mit Irisstaub. Mir leider zu süß.
5 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Gummibären in RUF oder JA Vanillebrühe. Wenn der kleine Hunger kommt: Zimt vom bunten Oetker Männchen. Karamellen ziehen Plomben. Zahnweh...
8 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Burlesque, heißer Atem, hingehauchtes Schnurren, rote Rosen, Wildledercouch, teures Holz im Kamin.Nicht zu süß. Schade, eingestellt!
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oldschool Orientale, würzig, kratziges Puder, straffe Blüten, angeharzt, ohne jegliche Süße. Ich knall die Hacken zusammen! Gut!
11 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Wenn das ein Chypre ist, fresse ich den Besen quer und die Putzfrau noch dazu! Fußbad von Stinkefüßen mit Kümmel u. Kräutern. Opas brennende
13 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Berauschend, orientalisch, würzig, tuberrosenüppig, schweres Puder! Super schön. 800 Euronen! Nee nicht mal wenn ich im Lotto gewinnen würde
11 Antworten

Album

Juli 2013, da war Akemi...
Juli 2013, da war Akemi...
26
Akemi. Ich schäme mich...
Akemi. Ich schäme mich...
6
Juli 2013
Juli 2013
3
Meine eine und Akemi. I...
Meine eine und Akemi. I...
21

Pinnwand

Alle anzeigen