Medusa00
Medusa00

Deutschland Deutschland
Medusa00Medusa00 Ich habe die Kälte satt! Oder liege ich noch im Winterschlaf? vor 9 Tagen

Neue Rezensionen

Medusa00Medusa00 vor 9 Stunden
Chypre Tubéreuse - Autour du Parfum

Chypre Tubéreuse Wenn Tuberosen tuten!
Morgens 08.00 Uhr in Deutschland. Viele Tuberosen sitzen da und frühstücken. Sie haben sich grade gezuckerte Grapefrucht (anders kann man das Zeug auch nicht vertragen) einvermampft. Nektarinensaft tropft von ihren Blättern. Tuberose 1 :“...

Medusa00Medusa00 vor 2 Tagen
Bandit (2012) (Eau de Parfum) - Robert Piguet

Bandit (2012) (Eau de Parfum) Die Messer sind gewetzt Freunde!
Alle anwesenden Herren hier im Forum haben heute parfumourlaub. Ihr könnte Euch mit anderen Dingen beschäftigen. Häkelt Topflappen, puzzelt Euch was.... Falls Ihr Jungs zwischen 16 und 80ig doch Anspruch auf den Bandit erhebt,...

Neue Statements

6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Hier hat mich der grüne Waldschratt nach einem Waldbrand! Habe 10 ml und wer ihn möchte, bitte melden!
2 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
Ich habe vor 10 Jahren den 1.Kommi zu dem Duft geschrieben, weil ich Lindenblüten liebe und der Duft das bringt. Tja nun ist er unauffindbar
4 Antworten
Der erste Duft von Annick Goutal. Wunderschön, jedoch mit unterirdischer Haltbarkeit, wie viele Goutals, leider!
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für Süßmäuler zu empfehlen! Als ich testete bekam ich Abwaschzwang und Appetit auf ein Fischbrötchen, sorry
5 Antworten
9.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wieder bei mir! Unterkühlter Perlenpoltergeist wie nicht von dieser Welt. Mißverstanden. Kommi folgt
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wieder eingezogen. Im Vergleich zu meinem 2007er nicht verschlimmbessert. Toll!
4 Antworten
Ich habe einen Flyer der "Deutschen Drogistenzeitung" von 1990 gefunden. Der Duft kam 1990 auf den Markt.
2 Antworten
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey - vor 25 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ihhh, ist das ein Zuckerzeug ! Soll tragen wer will, wenn´s scheeeen macht. Brauche jetzt ne Schinkenbemme
2 Antworten

Neue Blogartikel

Medusa00 vor 19 Tagen
21

Medusa00Der beste Mensch kann nicht in Frieden leben...
wenn´s dem „lieben“ Nachbarn nicht gefällt. Ich möchte Euch mal berichten, was mir in den letzten paar Jahren so widerfahren ist und z.T. noch widerfährt. Ja, es hat auch am Rande mit Parfüm zu tun. 2017 bin ich mit Hund und 2 Katzen in ein altes, historisches Haus, welches restauriert wurde, gezogen....

Medusa00 vor 22 Tagen
26

Medusa00Parfüm- Bücherschätze wieder gefunden. Oder damals wars
Heute habe ich auf dem Boden nach meinen Büchern über Parfüm gesucht – da waren doch noch welche- und tatsächlich 2 tolle Bücher wieder gefunden. Tja, wieso lagen die auf dem Boden ? Als ich 2017 von meinem Haus in eine Wohnung  umziehen mußte, blieb so vieles auf der Strecke. Wir hatten 1000de...

Album

Meine Seelentrösterin....
Meine Seelentrösterin....
19
Akemi. Ich schäme mich...
Akemi. Ich schäme mich...
4
2
Meine eine und Akemi. I...
Meine eine und Akemi. I...
10

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Stunden
Ich melde mich hier dann auch mal. 🙂
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Stunden
*Hahahaahha* deswegen ist ihm am Ende auch der Kater geblieben =D=D=D *hahaaaaaa* ganz ohne Knoblauch =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 17 Stunden
*Haaaahaaaaa* ich bekomm von dem auch Karies =D=D=D Genau mein Humor!!!!
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Stunden
Ich denke der Bohoboco ist nix für Dich, trotz Gardenie. Danke fürs Lesen. 🙋🏼‍♂️
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 21 Stunden
Du bist ja einfach herrlich =D=D=D Das mit dem Teppich erheitert mir den Tag - genau mein Humor =D=D=D ... und ich sag nur Flauschalarm - unsere Liebe zu unseren tierisch besten Freunden haben wir wahrlich gemeinsam =D=D=D Nur mit deiner tollen Sammlung kann ich wahrlich nicht mithalten! Liebste Grüße!
PollitaPollita vor 2 Tagen
Das wäre so langweilig, gell? Parure ist gewiss große Parfumeurskunst, aber für mich riechts nach meinem pullernden Wallach. War ein lieber Kerl. Inzwischen ist er Rentner 🐴
PollitaPollita vor 2 Tagen
Cabochard und Jicky kenn ich. Cabochard lag mir weniger. Zu spröde. Jicky fand ich klasse! Passt super zu Sean Connery als Signatur.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Meine Getestet-Liste ist immer aktuell. Ich versuchs zumindest, alle immer brav einzutragen 😉
AlysandeAlysande vor 2 Tagen
Liebe Medusa!
Danke für das duftige Päckchen, das mir den grauen, kalten Tag verschönert. Und dessen Inhalt viele Entdeckungen verspricht! Bin soll gespannt!
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Liebe Medusa, guten Morgen!
Danke Dir für Deine Antwort beim Parure, die ich mit Lächeln gelesen habe. Wie überall, so habe ich die Erfahrung gemacht, gilt für "Alteingesessene" eine, wenn auch nicht immer offen gezeigte, ehrfürchtige, zuweilen demütige, zumindest aber respektvolle Haltung. Andere Herrschaften, die noch nicht so lange dabei sind, singen da andere Lieder. Nun; das muß aber jeder selbst herausfinden, wie er damit umgehen soll / will / kann. Manch eine/r hat allerdings nicht so ein dickes Fell...
Sei ganz herzlich gegrüßt an diesem sonnigen Tag und mache Dir ein schönes Wochenende!