La Tsarine

La Tsarine von Senyokô
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1019 Bewertungen
La Tsarine ist ein beliebtes Parfum von Senyokô für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Euan McCall

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
HonigHonig
SafranSafran
PetitgrainPetitgrain
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote HerznoteTuberoseTuberose
NarzisseNarzisse
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte
KreuzkümmelKreuzkümmel
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZibetZibet
PapyrusPapyrus
CostusCostus
GuajakholzGuajakholz
ZederZeder
SandelholzSandelholz
BibergeilBibergeil
EichenmoosEichenmoos
BalsamtanneBalsamtanne

Bewertungen

Duft

7.619 Bewertungen

Haltbarkeit

8.015 Bewertungen

Sillage

7.516 Bewertungen

Flakon

8.517 Bewertungen
Eingetragen von Alöx, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
7.5
Duft
Jungs, wenn die wilde Johannisbeere wieder ausflippt:
Windel an und ab in den Wald
....und noch was Jungs
geht mal wieder duschen
3 Antworten
ZaraZara vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Animalisch und irgendwie moschusig. Pudrig, ein bisschen wie Geste von Humiecki - aber er braucht um angenehm zu werden, dann aber großartig
FloydFloyd vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wann immer
Du zu mir kamst
Trugst Du diesen einen Mantel
Weiter aber
Nichts
26 Antworten
KnopfnaseKnopfnase vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Nacht war wild,
die Gier war groß,
die Körper heiß.
Süße Liebe traf auf
triebhaftes Verlangen.
Es wurde viel geschwitzt.
26 Antworten
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Definitiv ein spannend herausfordernder Duft, der dem Träger je nach Stimmung einiges abverlangen kann. Teils schmusend fellartig, dann...
4 Antworten
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine spannende atmosphärische Wiedergabe. Die königliche Boudoir-Stimmung ist gut gelungen, an den Zarenschweiß muß ich mich noch gewöhnen
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gealterter Zar sitzt ungewaschen in seinem Palais und betrinkt sich mit Rotwein. Keine Zarin weit und breit
2 Antworten
PassionezPassionez vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Duft aus einer anderen Zeit. Ein Fest der Sinne...Zerknüllte Bettlaken, heisse Haut, Liebessäfte...Erotisch-animalisch. Zibet, Costus...
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Die Zarin
von Floyd

Beliebt Senyokô

Migration de L'Arbre von Senyokô Madama Butterfly II von Senyokô Duo des Fleurs von Senyokô Une Île Pluvieuse von Senyokô