UntermWert
UntermWert

Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten
UntermWert
UntermWertUntermWert Frühlingsnase entdeckt Blüten für sich und staunt. vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

UntermWertUntermWert vor 1 Stunde
Heirloom Oak - Gather Perfume

Heirloom Oak Hüttenabend mit Islay
Ich glaub', heut' hab' ich Hüttenabend.... Dank der lieben Delightful komme ich gerade in den Genuss von Holz- und Walddufterfahrungen, und ich habe Herrn UntermWert endlich den Heirloom Oak zuspielen können, den wir zwar zeitversetzt, aber...

UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Idyllwild - Ineke

Idyllwild das frische, wilde Lied des Frühlings und seine leise Gelassenheit
In den letzten paar Tagen durfte ich ein paar grüne und holzige Düfte testen. Idyllwild war eine Beigabe.... um den ging es eigentlich gar nicht. Hat mich wunderbar eingefangen und völlig unangestrengt...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Sillage
in dieser Hütte wärmt ein Feuer
die Wände duften heimelig, das Feuerholz auch
sanfte Harze
ich genieße einen Karamell-Vanille-Fudge
3 Antworten
8
Duft
7
Sillage
eine bewohnte heimelige Blockhütte
Teekessel überm Feuer, Gewürzsträuße an der Wand
Schnitzereien, weiche Lederhandschuhe
Einkehr
11 Antworten
Idyllwild Idyllwild - Ineke - vor 2 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Spaziergang in einem lichtdurchfluteten Mischwald.
Frisch und gleichzeitig meditativ.
Leicht, würzig, unaufgeregt.
Heiter.
Wunderbar.
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
sehr klarer, hell-herb-fein-krautiger Duft.
grün, wunderschön erwachsen-arriviert, mit klassischem Unterton.
11 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 5 Tagen
Rum-Karamellcreme überm Lagerfeuer
holzig-rauchiger Gourmand
leider kein Palo Santo

im späteren Verlauf fast kuschelig weihnachtlich
8 Antworten
Tempo Tempo - Diptyque - vor 7 Tagen
frisch-krautig angekündigter Rückzug ins holzig-Kontemplative
mit Diptyque-charakteristischer Zen-Attitüde
zwischen retro und modern
8 Antworten
8
Duft
7
Sillage
Gras am Rande des Waldes
durchweht von einer Weihrauchidee
Blümchen stehen weiter den Berg runter
Licht-Schatten
balsamisch-friedlich
11 Antworten
8.5
Duft
ganz kurz eine kleine Wiese neben dem Stall von Muscs Kublaï Khan
dann sanft kühl-warme Patch-Moschus-Erinnerung
auf HAUT
10 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 8 Tagen
6.5
Duft
8
Sillage
Hätte während meiner Schulzeit Phantasie beflügelt und Realitätsflucht untermalt.
Reise ins Labyrinth.
Heut nicht mehr.
Sehr süß.
9 Antworten
7
Duft
5
Sillage
fluffig-leichtes Yachtclub-Understatement
Krokodil auf dem Shirt zeigt in die richtige Richtung
unverwegen
laid-back
nicht mein Kiez
8 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 22 Minuten
Hömma, dat hasse abba töffte geschriebn. Gez wünschi dir ma noch ne echt dufte Nacht und sach ma, tüsskes, bis denne. Wir tun uns ma widder hier sehn.
SchalkerinSchalkerin vor 38 Minuten
Hach ne, wat is dat schön. So macht dat Spaß mitte Pafüms, ne !!?? :-))
SchalkerinSchalkerin vor 5 Stunden
Huhu, freu mich, daß du ihn in 60ern mit dabei warst. Da war ich noch ganz mini. Aber die Blumenkinder mochte ich gerne.
LG Antje
DelightfulDelightful vor 1 Tag
Ich freu mich auch drauf mich da durch zu schnuppern :).. Danke Dir!
Das freut mich, dass Dir der Wald auf den ersten Richer recht interessant erscheint :).
Da Du gerade auch in ausprobier Laune bist, dacht ich, so ein bisschen Rauch im Wald darfs für Dich sein ;)..
Lieben Dank für Deinen Kommi Besuch dazu ;)
Ich wünsche Dir noch einen feinen Abend und morgen einen schönen Feiertag, liebe Alex :)
Ganz liebe Grüße
Maike
GandixGandix vor 1 Tag
Na, andächtig ist der Duft nicht gerade.
FloydFloyd vor 1 Tag
Nee, Haarspray geht echt nicht ;-) Danke für Deinen Besuch bei Pepe. Komm gut in den Feiertag!
SerenissimaSerenissima vor 1 Tag
Danke fürs Lob!
Ich würde eher Sturheit statt Ausdauer sagen: wer gibt schon gern eine Niederlage zu?
Ich unterlag praktisch "Under my Skin"!
Duftende Abendgrüße an Dich und viel Freude an diesem Duftbiest!
DelightfulDelightful vor 1 Tag
Sehr gerne, liebe Alex :)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchschnuppern und Eindrücke sammeln ;)
Ganz liebe Grüße
Maike
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Auch :-)) ..............
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Meldest du dich mal und berichtest, wenn die Düfte da sind ?
Tja, das war eine Beigabe ? Frau muß auch mal Glück haben :-)