UntermWert
UntermWert

Deutschland Deutschland Anwesend
UntermWert
UntermWertUntermWert mäandert ins Neue Jahr... vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

UntermWertUntermWert vor 4 Tagen
La Vue - Étude 1.1 - Pentalogies

La Vue - Étude 1.1 Herb-würzig-blumig-holzig-frischer, latent animalischer Auraduft mit indifferentem Moschus-Hauch
Pentalogies haben die Düfte ihrer Linie (Etudes 1.1-1.5) den verschiedenen Sinnen gewidmet. La Vue repräsentiert den Gesichtssinn, das Sehen, und kommt mit überraschender...

UntermWertUntermWert vor 26 Tagen
L'Eau de Merzhin - Anatole Lebreton

L'Eau de Merzhin Spaziergang durch Kindheitserinnerungen auf dem Land
Ein Frühlingsabend auf dem Land. Das Kind hat den ganzen Tag im Heu gelegen, den Wolken am Himmel dabei zugeschaut, wie sie sich zu Märchenfiguren formieren, und hat sich Geschichten ausgedacht. Nun ist es auf dem Heimweg....

Neue Statements

Le Vetiver - Bluff Le Vetiver - Bluff - Lubin - vor 14 Stunden
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
frischgrünwürzig gut gelaunt
Salbeiseifenstück gibt‘s auch
dann bin ich abgelenkt (verpasse Kolanuss)
sanftholzigfreundlicher Ausklang
3 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
buttercremigzartes Leder verführt selbst die, die bisher der Meinung war, kein Typ für Lederdüfte zu sein
selbstbewusstes Understatement
11 Antworten
Musc Musc - L.T. Piver - vor 18 Stunden
7.5
Duft
7
Sillage
würziger, dabei un-orientalischer Moschus
an Hölzern, Moos und Patchouli
auf Amber-Tonka-Bett
klassisch, unaufdringlich, holzig-warm
7 Antworten
Musc Outreblanc Musc Outreblanc - Guerlain - vor 20 Stunden
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
zart-abgestimmter Hauch von weißblumigem Moschus-Duft
cremig, unaufdringlich, schnell hautnah
zum sich gepflegt und wohl fühlen
9 Antworten
6.5
Duft
6
Sillage
80er Liegewiese im Freibad
leichte Brise aus Gras, Sommerkleidchen, leichten Parfums in den Klamotten
… Badetextilien + feuchten Steinen
10 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Captain's Dinner auf dem Traumschiff
frisch-blumig herein gewallert
Glamour, Cocktail-Shirmchen, Klimperwimpern
es glitzert im Dekolleté
11 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
arabischer Wellness-Tempel in sanft gedimmtem Sonnenlicht
hell-würzig, getragen von frischem Weihrauch + süßem Aroma gesunder Leckereien
9 Antworten
Spielzeugset "Barbie mit Zuckerwattestand"
darin enthalten: Kinderschminke, Kirschparfüm, Riesenlolli, Flitter in Pink
für Junggebliebene
11 Antworten
Lui Lui - Mazzolari - vor 4 Tagen
8
Duft
8
Sillage
lüsterner, haariger Reviermarkierer beim Frühschoppen
bisschen ungewaschen, speckige Lederhose, rauchend
brünftig
16 Antworten
erinnert an Duftkerzen vom Weihnachtsmarkt in den 80ern... hell-blumig-rauchig
ach, Wachs ist auch drin... kombiniert mit lautem Haarspray
10 Antworten

Album

eigentlich passt dieses...
eigentlich passt dieses...
1
This week‘s challenge...
This week‘s challenge...
1
wenn man an so einem Or...
wenn man an so einem Or...
5
wunderschöne wilde Mö...
wunderschöne wilde Mö...
7

Pinnwand

InyIny vor 16 Stunden
Die Zarkos sind schon spannend, aber etwas plakativ, finde ich. Geruchlich mag ich das Zarko Iso E Super schon, weil es weicher als das Geza Iso E Super ist, es ist mir jedoch viel zu intensiv. Ich mag nicht, wenn Räume tagelang nach dem Parfüm auf einem Teststreifen riechen ;D.
SusanSusan vor 17 Stunden
Genau SO geht‘s mir auch mit dem Doraphilia……definitiv kein Trageduft für mich…..aber auf jeden Fall ein Schnupperduft 😊
PollitaPollita vor 19 Stunden
Mit Lippenstift- und Puderdüften hat man es bei mir ganz arg schwer. Mein Endgegner heißt Insolence. Den Musk Therapy find ich eigentlich toll, aber ich fürchte, der dürfte bei mir nicht bleiben, daher lass ich die Finger davon. Hatte die gleiche dumpfe Holznote wie der Kayali, der auch nur kurz in meiner Sammlung war. Vielen Dank für die großartigen Testmöglichkeiten :))
PollitaPollita vor 19 Stunden
OK, also auch eher trocken. Mal gucken, vielleicht teste ich ihn doch :)
Kajsa5Kajsa5 vor 19 Stunden
ja, der Guillaume ist auch ein Feiner, der war auch eine Weile als Flakon in meiner Sammlung. Bei dem fand ich diese zarte Rosmarinnote total schön, die den Duft recht besonders machte. Aber ich seh schon, wir haben da scheinbar eine gemeinsame Duftgeschmackskomponente ;)
Lieben Gruß,
Kajsa
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Gerade gesehen: der Grimoire ist toll, ist aber noch nicht sicher, daß er bleiben darf, das Patch in der Basis ist nicht so meins. Den muß ich ein paar mal tragen, um mir da eine abschließende Meinung zu bilden (war aber günstig, Souk sei dank)...
Schöne Grüße, Thomas
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Huhu liebe Alex, vielen Dank für dein Interesse an meinen Statements. Da waren tolle Düfte dabei, auch gestern der MGO hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe bis bald und wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Antje
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Tagen
Liebe A.
Tausend Dank für den wunderbaren Deal,die Proben und überhaupt.
Das kleine Soft Animal ist sooo schön.
Liebe Grüße
SJF
MonMedusaMonMedusa vor 2 Tagen
Liebe Alex,
freut mich, dass dir der Suédois-Hirsch gefällt, vielen Dank! :)
Liebe Grüße
Chris
FloydFloyd vor 3 Tagen
Hey, liebe Alex,
lieben Dank Dir. Freu mich, dass Du mit unterm Brokat von Siena warst. Hab einen schönen Tag. LG
Floyd