24, Faubourg Eau de Toilette

24, Faubourg (Eau de Toilette) von Hermès
Flakondesign Serge Mansau
24, Faubourg (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Hermès für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 24, Faubourg (Eau de Parfum) von Hermès, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Am Flughafen von Istanbul
Was ist Pflicht für jedes Parfumo-Mitglied an einem Flughafen? Richtig, der Besuch eines Duty-Free-Shops. Nach meinem Urlaub in der Türkei habe ich neulich dieses bezaubernde EdT kennengelernt. Am Flughafen von Istanbul habe ich nämlich viel Zeit gehabt, da ich (wie sonst immer) sehr früh... Weiterlesen

Hochstilisierte Eleganz - Mit Augenzwinkern
Dieser Duft begleitet mich seit fast 10 Jahren. Er ist manchmal anstrengend, da die Blüten so opulent von der Basis getragen werden. Die anfängliche Hyazinthen-Note ist sehr dominant. Allergiker sollten den Duft jedenfalls auf einem Papierstreifen testen. Ylang-Ylang rieche ich heraus. Die... Weiterlesen

1967 Rezensionen
Öffnet die Fenster!
Ah ja,… da schwärme ich oft für die Marke Hermès und habe daher auch früher alle möglichen Düfte getestet, aber den 24 Faubourg habe ich bis heute nicht einmal probiert… eine Schande! Vor allem, weil dieser Duft auch so unheimlich beliebt ist! Das soll nun schleunigst nachgeholt werden…... Weiterlesen

AzuraAzura vor 24 Tagen
Elegant urban gardening in der Rue du Faubourg: Pfirsich- und Orangenbäume bewürzen Chypre-Dächer. Ylangyazinthen ambrieren in Gold-Kübeln.
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Unglaublich, dass wir den damals mit 20 getragen haben: aus heutiger Sicht ein Duft für die elegante, lebenserfahrene Frau. Sehr klassisch.
SpringSpring vor 8 Monaten
Ein lautes Konzert von Blumen überrascht am Anfang,dabei viel Eleganz.Am Schluss cremig&umhüllend.das ganze wirkt sehr edel und harmonisch
MadameLegrasMadameLegras vor 12 Monaten
Ein Klassiker für Herbst und Winter! Feinwürzige, orientalische Eleganz, bei dezenter Dosierung auch alltagstauglich, toller warmer Ausklang
SchlaflosSchlaflos vor 2 Jahren
Blumig mit orientalischer Basis. Zeitlose französische Eleganz, die an Poême erinnert, nur etwas raffinierter und zurückhaltender.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Was mich beim EdP erschlägt, ist beim EdT auf wunderbare Weise zusammengefügt. Blumige und sinnliche Eleganz, feinwürziger Ausklang. Toll.
GoldGold vor 2 Jahren
Das ist ultrachic, blumig, aber nicht süß, es schwingt Eleganz mit, prägnant, très français, ein richtig edler Duft für echte Ladys...
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Trug die Pianistin die hier vor mir spielte, Faubourg? Oder duftet Faubourg nach den Tasten, dem Holz eines edlen Flügels?
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
1.Altmodischer Charme, zitrisch-fruchtig-weiße+Gewürzblumen Ylang, 2.warme Geborgenheit+Süße,+1 Spur Animalik. raffiniert-sinnlich+dezent.
Ein immer noch wundervoller Blütenduft mit Chypre-Appeal. Elegant, feinwürzig und moderat süßlich. Wie ein Seidenquarré zum Aufsprühen.

Passend in der Adventzeit
von Jersey
von MissBiscuits
von MissBiscuits
von Svelana
von Svelana

Beliebt Hermès

Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Calèche (Soie de Parfum) von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Concentré de Pamplemousse Rose von Hermès Elixir des Merveilles von Hermès