L'Ambre des Merveilles 2012

L'Ambre des Merveilles von Hermès
Flakondesign Serge Mansau
8.2 / 10 382 Bewertungen
L'Ambre des Merveilles ist ein beliebtes Parfum von Hermès für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Eau des Merveilles (Eau de Toilette)
Duftnoten
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille PerubalsamPerubalsam
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.2382 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3296 Bewertungen
Sillage
6.2305 Bewertungen
Flakon
8.5302 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.561 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Camey5000

93 Rezensionen
Camey5000
Camey5000
Top Rezension 30  
Mein Amber Nr. 12
Hermès - Ambre des Merveilles Eine runde Sache! Ein Pyramidenduft mit nur einer Ebene. Ohne Höhe? Ohne Tiefe? Mit den uns genannten Ingredienzien: Ambra: für das Animalische, ebenso gegen Unruhe oder Traurigkeit , Labdanum: für Wärme und Sinnlichkeit, holzig, blumig, balsamisch,...
16 Antworten
6
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 24  
Candy-Amby
Auf der Suche nach dem perfekten Amber-Duft Teil 5 Ich bin nicht so der Hermès-Typ. Auch die Merveilles-Düfte liegen mir nicht so. Dennoch war ich nach dem Studium der Kommentare und der Duftpyramide überzeugt, der L’Ambre dieser Reihe müsste genau das sein, was ich suche! So überzeugt,...
14 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 29  
Schaukeln und Schweben = Duftgenuss!
Schon als Kind liebte ich es zu schaukeln; ich konnte an kaum einer Schaukel vorbeigehen: sehr zur Sorge meiner Mutti. Sie hatte Angst, dass ich in meiner Begeisterung herunterfiel und mich verletzte; was zum Glück nie geschah! Das war ein Gefühl wie Fliegen: das kurze Röckchen flatterte und ich...
10 Antworten
10
Duft
Tanith

35 Rezensionen
Tanith
Tanith
Top Rezension 21  
Goldene, salzig-süße Gischt
L´Ambre des Merveilles sehe ich in den goldenen Wellen, die bei Sonnenuntergang an einen Strand schlagen: salzig, berauschend, prickelnd und beständig. Das süße Karamell gleicht den letzten Sonnenstrahlen, die sich auf dem Wasser brechen. Herrlich, warm und niemals grell. Die Luft ist...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Darkbeat

192 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Top Rezension 16  
Ein kühler, warmer und ätherischer Bernstein
Ich liebe Bernstein und, wie könnte es anders sein, ich mag L'Ambre des Merveilles. Ein Vanille orientalisches Parfüm, warm und extrem leicht, für das, was Bernstein ist, wenn Sie diese Note mögen und normalerweise zu dicht, opulent oder zu süß erscheint, das ist Ihr Parfüm, ich habe noch...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

54 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanillesüße Verführung
Fruchtnebeltropfen
goldbraune
Ambertränen
auf warmer
Patchoulierde
Pudersternenstaub...
20 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
8
Duft
Wohligwarme Wonne im Wunderflakon

Schönster aller Merveilles

Umarmend, niemals erdrückend
Harmonisch, nicht langweilig
Sonnenamber
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der namensgebende Amber wurde hier floral (nicht angegeben) gedimmt. Überhaupt ist der Duft für das Thema recht frisch und wenig süß. Schön!
5 Antworten
CrissyCrissy vor 5 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Balsam für Herz und Seele.
Zart ! , süßer Candyzucker.
Unaufdringlicher warm-würziger
Amberduft...
2 Antworten
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er stillt Sehnsüchte. Spendet Nähe&Geborgenheit. Angenehm süß, warm, anschmiegsam ein ganz wenig Würze und überhaupt nicht schwer. Klasse!!!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

43 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Hermès

Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Terre d'Hermès Eau Givrée von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Calèche (Soie de Parfum) von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès 24, Faubourg (Eau de Toilette) von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Eau des Merveilles (Eau de Toilette) von Hermès