Tanith
Tanith

Deutschland Deutschland
Benutzer Tanith Ich wäre dann jetzt bereit für 2018. - vor 21 Tagen

Tanith
Dabei seit 08.09.2015 - aktiv vor 18 Stunden
268 Auszeichnungen für Kommentare
396 für Statements
24 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 114 Tagen
Duft 9.0
Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab

Essence N°10: Amande Tonka„Tonka im Rüschenkleid”
Es gibt Düfte, die bekommt man nie aus dem Kopf. So für mich beispielsweise TI von Guerlain. Ich verehre ihn, wirklich. Aber aus einem mir nicht komplett zu entschlüsselndem Grund, kann ich ihn nur selten tragen. Ich vermute, dass die dezente (vielleicht,...

Vor 6 Monaten
Duft 8.0
Le Vie della Lana - Kid Mohair von Acqua di Biella

Le Vie della Lana - Kid Mohair„Und manchmal lacht das Leben”
An diesen Duft bin ich ganz unverhofft geraten; eine liebe Parfuma legte ihn als kleine Zugabe in das Duftpost-Paket, zusammen mit anderen, wirklich wundervollen, Abfüllungen. Sowas freut mich wirklich sehr! So vieles, was ich bis dahin nicht auf dem Radar...

Neue Statements

"Hast du Kinderschokolade gegessen?! Du riechst nach Kinderschokolade!"+3
Gefällt mir besser als das Original. Weniger hell, etwas süßer und voller, etwas leiser, trotzdem unverkennbare DNA. Aber: kein Lenor-Alarm!+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Die süß-gerüschte und etwas tussihafte, aber wundervoll mädchenhafte, Tochter einer Liaison von Tonka Imperiale und Feve Delicieuse.+7
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Rauchig-dunkle Amarenakirsche im Lackleder-Kleid. Dunkel, sinnlich, sexy und ein bisschen süß. Wahnsinn!+9
3 Antworten
Irritierend vertraut! Fruchtiger Moschus-Cocktail mit gute-Laune-Schiermchen. Ein bisschen wie warmer Sommerregen: unverhofft zauberhaft.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Wunderschön! Cremig-strahlend-hell, ein Traum aus reinen, weißen Blüten und wohliger Anschmiegsamkeit. Sehr elegant und gepflegt.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ein in Alien badendes Mentholbonbon. Oder ein Alien, das an einem Mentolbonbon lutscht. Egal wie, es ist nicht schön.+5
1 Antwort
Wie ein lauer Sommerabend in der Provence: süß-sonnig, Sonnenstrahlen kitzeln den Lavendel, goldene Vanille wirft wohliges Licht. Ein Traum!+18
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
4 Antworten
Francis Kurkdjian, Rose und eine kleine Portion Frucht - gekauft.+5
1 Antwort
Wie sehr feminines, blumiges Aftershave. Zart-filigran und doch scharf umrissen. Zeder sorgt für Charakter. Leise aber nicht belanglos!+2

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Tanith„Die Gier nach mehr”
Wir sind ihr wohl alle erlegen: der Sucht. Nur was geht mit ihr einher? Diese ständige Jagd nach dem Duft, der einen heute berührt, die Stimmung einfangen kann, oder sie gar beeinflusst - was hat sie für Konsequenzen?In meinem Fall eindeutig: die ständige Gier nach mehr. Ich bekomme sprichwörtlich den Hals (bzw. die Nase) nicht voll. Ich will einfach immer mehr Düfte. Das wäre bei weitem nicht so schlimm, wenn man sich denn auf Abfüllungen beschränken könnte. Aber das kann ich nicht. Zugegeben,...

Pinnwand

WiktorWiktor vor 42 Tagen
Na die Lichtgeschwindigkeit ist der Deutsche Post zu verdanken ;)

Ich habe zu danken und sende die dankbaren Grüße an dich zurück! Es war mir wie immer ein Vergnügen!

Viktor
AzuraAzura vor 100 Tagen
Liebe Tanith,
Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Duftpaket und die zahlreichen Beigaben :)
Ganz liebe Grüße
Azura
FollyFolly vor 114 Tagen
Das hast du aber lieb gesagt.
Mich erfreut diese Kuppelei auch sehr, weil ihr anscheinend besser zusammenpaßt.
Viel Freude mit deiner großen Liebe.
Eine schöne Woche für dich
Grüßle
RosedeReshtRosedeResht vor 120 Tagen
Huhu liebe Tanith,
das hypnotische Gift ist gestern bei mir gelandet :) ganz lieben Dank für den schönen Duft und die tollen Extras!
Sonnige Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 120 Tagen
Hey du Liebe ... Herzlichen Dank für´s feine Duftpäckchen ... hab mich sehr gefreut auch über die feinen Zugaben.
L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Hey du Liebe ... ganz viel Freude mit deinem neuen Duft und viel Spass beim schnuppern und entdecken. Danke für den lieben Kontakt und bei Gelegenheit gerne wieder :)
L.G. Sandra
SoukieSoukie vor 9 Monaten
Gute Besserung!! Bei mir wandert der Herpes, passend zur Prüfungszeit und allgemeinen Stimmungslage, stetig von einer Seite der Lippe auf die andre - jedem das Seine...;)
PlutoPluto vor 9 Monaten
Danke fürs Bloglesen. Nun muss ich unbedingt mal Oud Satin Mood testen :o)
Greeni07Greeni07 vor 10 Monaten
Liebe S.,

lieben Dank für Deine tolle Duft-Post, die schönen Goodies und den schnellen Versand.
War mir eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
UngenauUngenau vor 10 Monaten
Du Liebe, ich danke Dir sehr für das wunderbare Duftpaket- ich hab's geahnt, auch das ein Treffer.... wo soll das bloß enden....
Das hat viel Spaß gemacht mit Dir! Lieben Gruß aus Berlin und bis bald ;-)