Tanith
Tanith

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
TanithTanith Wieder da :) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

TanithTanith vor 4 Monaten
Fleur du Désert - Louis Vuitton

Fleur du Désert Betrunkene Rose
Oh, wie märchenhaft! Entgegen der vielen, bestenfalls mittelmäßigen, Bewertungen, finde ich den neuen Louis Vuitton wunderschön. Eine süße, leicht würzige, beschwipste Rose. Nicht ganz unähnlich der süffigen Rosen-Rum Kombi des "Classique...

TanithTanith vor 5 Monaten
Peregrina - Thameen

Peregrina In Einzelteile zerlegt
Heute fühle ich mich kreativ unbeflügelt, der Kuss der Muse blieb leider aus. Weil ich Peregrina aber trotzdem gern eine eigene Rezension widmen würde, versuche ich es Mal mit mehr Informationsgehalt als literarischen Anspruch. Das passt...

Neue Statements

Das "kein-Parfum-Parfum"
"Frisch aus der Dusche? Ist es die Wäsche? Man, es riecht hier so sauber!"
Für duftmüde Tage & schüchterne
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Das edlere Flower by Kenzo Eau de Parfum
Cremige Blütenpracht mit nostalgischem Anklang. Unschuldig und sanft, frühlingshaft.
0 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Soooo sexy!
Prickelnd pfeffrige, grüne &leicht herbe Rose. Verführerisches Statement ohne viel Süße.
Wie ein schelmisches Lächeln!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Oh, du süße Schwester des Originals! Hüpfst über Kirschbrause & rote Lollis, verstreust Rosenblüten beim jugendlichen Tanz! So fröhlich&fein
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wow! Süß, sonnig, fröhlich. Spritziger Yuzu auf Zuckerwatte, umweht von Blütenblättern. Macht gute Laune! Wunschliste!
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Dickes, salziges Karamell tropft auf gezuckerte, strahlende Blütenblätter. Tonka dunkel etwas ab, Moschus federt auf. Geradlinig & lecker!
1 Antwort
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kopfnote, überreife Früchte, leicht vergoren. Orange & Schokolade Hauptakteure, dann gesellen sich Blumen dazu. Süßer Ausklang.
Nicht meins.
1 Antwort
7.5
Duft
Rauch (aber kurzlebig).
Danach: saftig, süß-saure Kirschdrops, durch Vetiver vor dem Zuckerschock bewahrt. Mir lieber als TF & bdk!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zarter, heller & sommerlicher Schleier aus grünem Tee. Unheimlich erfrischend & dezent süß. Unkompliziert, hübsch- immer eine sichere Wahl!
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Du bist buttrig, golden, süffig, tief - ganz zart rauchig und würzig.
Die wohl schönste Vanille der Welt.
Punkt. Aus. Ende.
2 Antworten

Neue Artikel

TanithTanith vor 7 Jahren
30
23
Tanith
Die Gier nach mehr
Wir sind ihr wohl alle erlegen: der Sucht. Nur was geht mit ihr einher? Diese ständige Jagd nach dem Duft, der einen heute berührt, die Stimmung einfangen kann, oder sie gar beeinflusst - was hat sie für Konsequenzen?In meinem Fall eindeutig: die ständige Gier nach mehr. Ich bekomme sprichwörtlich den Hals (bzw. die Nase) nicht voll. Ich will einfach immer mehr Düfte. Das wäre... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen