Tanith
Tanith

Deutschland Deutschland
DonVanVlietTanith Bis Sonntag im Kurzurlaub :-) Mails werden danach beantwortet! vor 24 Monaten
Tanith
Dabei seit 08.09.2015 - aktiv vor 7 Stunden
8 Follower
346 für Kommentare
450 für Statements
26 für Blog

Neue Kommentare

TanithTanith vor 3 Jahren
Essence N°10: Amande Tonka - Elie Saab

Essence N°10: Amande Tonka Tonka im Rüschenkleid
Es gibt Düfte, die bekommt man nie aus dem Kopf. So für mich beispielsweise TI von Guerlain. Ich verehre ihn, wirklich. Aber aus einem mir nicht komplett zu entschlüsselndem Grund, kann ich ihn nur selten tragen. Ich vermute, dass die dezente...

TanithTanith vor 3 Jahren
Le Vie della Lana - Kid Mohair - Acqua di Biella

Le Vie della Lana - Kid Mohair Und manchmal lacht das Leben
An diesen Duft bin ich ganz unverhofft geraten; eine liebe Parfuma legte ihn als kleine Zugabe in das Duftpost-Paket, zusammen mit anderen, wirklich wundervollen, Abfüllungen. Sowas freut mich wirklich sehr! So vieles, was ich bis dahin...

Neue Statements

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ganz, ganz toll! Dicht blumig und dazwischen eine cremige, stets präsente Kokosnuss. Weckt Lust auf schwüle Sommertage. Ungemein feminin
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Endlich wieder verliebt! Süffig süße, herrlich frisch prickelnde Birnenmarmelade mit Vanille und dezent sanfter Basis. Wirklich ganz toll
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schockverliebt! Samtig-dunkle, leicht gezuckerte Orange auf sanftem Moschus-Patchouli-Bett. Bei dunkelrotem Kerzenschein & wohliger Wärme...
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Stoff, aus dem Träume sind: pudrig, cremig, zart, unheimlich leicht und filigran. Hell & süß - wie eine Ballerina im glitzernden Tütü!
1 Antwort
"Hast du Kinderschokolade gegessen?! Du riechst nach Kinderschokolade!"
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gefällt mir besser als das Original. Weniger hell, etwas süßer und voller, etwas leiser, trotzdem unverkennbare DNA. Aber: kein Lenor-Alarm!
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die süß-gerüschte und etwas tussihafte, aber wundervoll mädchenhafte, Tochter einer Liaison von Tonka Imperiale und Feve Delicieuse.
1 Antwort
Rauchig-dunkle Amarenakirsche im Lackleder-Kleid. Dunkel, sinnlich, sexy und ein bisschen süß. Wahnsinn!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Irritierend vertraut! Fruchtiger Moschus-Cocktail mit gute-Laune-Schiermchen. Ein bisschen wie warmer Sommerregen: unverhofft zauberhaft.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderschön! Cremig-strahlend-hell, ein Traum aus reinen, weißen Blüten und wohliger Anschmiegsamkeit. Sehr elegant und gepflegt.

Neue Blogartikel

Tanith vor 5 Jahren
26

Die Gier nach mehr
Wir sind ihr wohl alle erlegen: der Sucht. Nur was geht mit ihr einher? Diese ständige Jagd nach dem Duft, der einen heute berührt, die Stimmung einfangen kann, oder sie gar beeinflusst - was hat sie für Konsequenzen?In meinem Fall eindeutig: die ständige Gier nach mehr. Ich bekomme sprichwörtlich den Hals (bzw. die Nase) nicht voll. Ich will einfach...

Pinnwand

Greeni07Greeni07 vor 12 Monaten
Liebe S.,

danke für Dein schönes Packerl und die netten Goodies.

Liebe Grüße
Rainer
GretacooperGretacooper vor 24 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost - sehr niedlich die „kleine Schwester“ des Flakons als liebe Zugabe!
EbbheadEbbhead vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duft und die süße Beilage :)
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Danke für das vornehme Düftchen!!!! Gefällt mir sehr mein Superblindkauf!! Und dein süßes Paketchen! Ein Traum!!
GuufyGuufy vor 2 Jahren
❤️ Dickes Dankeschön für meinen neuen Duftschatz + Goodies. Ich freu mich sehr. GlG Guufy ❤️
AmandanAmandan vor 2 Jahren
Der Duft ist wohlbehalten in Wien angekommen. Und wurde noch dazu von 2 Proöbchen begleitet! Vielen Dank für das Sharing und die Beigaben.
NannyOggNannyOgg vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing und liebe Grüße!
WurftaubeWurftaube vor 2 Jahren
Hallo Tanith,

vielen Dank für das sharing und die Beigabe Soir de Marrakech :-)))

Liebe Grüße
wurftaube
WiktorWiktor vor 3 Jahren
Na die Lichtgeschwindigkeit ist der Deutsche Post zu verdanken ;)

Ich habe zu danken und sende die dankbaren Grüße an dich zurück! Es war mir wie immer ein Vergnügen!

Viktor
AzuraAzura vor 3 Jahren
Liebe Tanith,
Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Duftpaket und die zahlreichen Beigaben :)
Ganz liebe Grüße
Azura