Libre Le Parfum 2022

Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 140 Bewertungen
Libre Le Parfum ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine IngwerIngwer marokkanischer Safranmarokkanischer Safran
Herznote Herznote marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue Schopf-LavendelSchopf-Lavendel provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue HonigHonig VetiverVetiver
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.3140 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3125 Bewertungen
Sillage
8.0126 Bewertungen
Flakon
9.0125 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.694 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin Dua Lipa.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Valensina

10 Rezensionen
Valensina
Valensina
Hilfreiche Rezension 10  
Für mich der schönste Libre Flanker
Ich denke so gut wie jeder kennt die einzelnen Libre-Varianten, deshalb wird es eher eine kurze Rezension aber zu lang für ein Statement :) Ich habe die Eau de Parfum Version, welche ich im Frühling und Sommer sehr gern trage, es vermittelt mir so ein angenehmes Gefühl zwischen frisch, gepflegt...
5 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmandnisi

21 Rezensionen
Gourmandnisi
Gourmandnisi
Hilfreiche Rezension 8  
Du bist mein Libre
Schon lange bin ich um die Düfte von Libre herumgeschlichen. Ich liebe das Design, den Flakon, die Farbe, wollte ihn so gerne in meiner Sammlung, also wollte ich auch unbedingt den Duft lieben. Leider ist mir das bei den Vorgängern nie gelungen. Immer wieder hatte ich sie getestet. Auf meiner...
3 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Carmelo89

24 Rezensionen
Carmelo89
Carmelo89
3  
Libre in besser
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso mich dieser Duft an Karotten erinnert. Vielleicht ist es die Farbe der Flüssigkeit? Vielleicht die herbe Lavendel gepaart mit dem Honig was in der Luft bisschen was von Karotte hat, ich weiß es nicht. Der Duft an sich ist aber gut, so ist es nicht. Ein...
2 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
SamtSantal

2 Rezensionen
SamtSantal
SamtSantal
4  
Libre Winteredition️
Ich habe das Libre Le Parfum mit dem Libre Intense mehrmals im direkten Vergleich getestet. Anfangs startet das Le Parfum mit den Kopfnoten Ingwer und Safran käuterig-scharf. Die Mandarine wird etwas überrollt. Durch die Kombination mit dem sehr präsenten Lavendel dachte ich zuerst.... Uiih...
0 Antworten
Anncherie

5 Rezensionen
Anncherie
Anncherie
0  
Lavendel und ich werden keine Freunde
Leider ist die gesamte Libre Reihe nichts für Mich. Ich liebe die Flakons nur leider tun diese Düfte so rein gar nichts für Mich. Honig mit Lavendel schnell Hautnah und erinnert mich an Backaromen. Libre ich lass Dich los und frei und ich habe es wirklich versucht aber Wir werden nicht...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein ruhigeres Libre Intense mit Ingwerauftakt und zarter Würze. Warm und angenehm. Beide braucht's nicht zwingend. Ähnlichkeit ist groß.
10 Antworten
ScherbeliniScherbelini vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hui, der ist richtig gut, der könnte durch die Decke gehen. Süßer, dichter und interessanter als die restlichen drei. Hält ewig, 24h+.
3 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Anfang etwas ruppig mit der Peitsche aus Lavendel und Ingwer. Danach eine Reinkarnation von Manifesto Le Parfum. Der Herbst kann kommen!
1 Antwort
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine herrliche Süßfruchtwolke
kommt reingebolzt
Kramt dann im Ärmel,
zückt Visitenkarte: YSL!
Ach!
Naja.
Den Sirup, der folgt, kennt man.
9 Antworten
RosenherzRosenherz vor 3 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So sehr ich alle anderen Libres "verabscheue", so lieb ich diesen umso mehr. Er ist im Duftschweif so traumschön. Intensiv und femme-fatale!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Legendärer Duft „Libre“ von Yves Saint Laurent neu interpretiert
Die imposante Neuerscheinung des französischen Luxus-Labels Yves Saint Laurent „Libre Le Parfum“ ist ein warmer, würzig-blumiger Damenduft von neuer Intensität.

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent