Valensina

Valensina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

6 | Six 6 | Six - Valjues - vor 28 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nichts rauchiges wahrnehmen, an mir super lecker, süß und anziehend, trage ihn total gerne
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ziehe mir meinen Huschelpulli an, fühle mich geborgen. So sanft gemütlich, gepflegt . Liebe auf den 1. Riecher! Auch toll zum Kombinieren!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Neuer Sommerliebling, an mir cremig, „wie eine Blumenwiese“ wurde mir gesagt ;) H+S top, toller Sprühkopf!
0 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Super angenehm und süß aber nicht anstrengend, unfassbar gute Haltbarkeit! Bringt viele Komplimente
0 Antworten
Cashmere Kumquat Cashmere Kumquat - Korres - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blindbuy und nicht bereut! Super angenehmer Immergeher für jede Jahreszeit, Cremig und anschmiegsam!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
An mir leider extrem synthetische Kokosnuss, regelrecht stechend, Cremigkeit ist da aber dennoch kein Sommerliebling… schade!
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frisch und fruchtig mit angenehmer Holznote, dennoch nichts außergewöhnliches und keinen Nachkauf wert, Haltb. auch nur mittelmäßig
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
fühle mich damit gepflegt und frisch und irgendwie ganz zart und romantisch :) die anderen aus der Reihe waren mir meist zu penetrant
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Erinnert mich an den Erdbeerfiebersaft meines Sohnes..für mich zu künstlich, nicht tragbar.
0 Antworten
Youth Youth - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Herbal Essences Pfirsich-Shampoo, duftet an mir sehr angenehm und gepflegt. Kommt auf meine Wunschliste :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen