Dia Woman 2002 Eau de Parfum

Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 565 Bewertungen
Dia Woman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Tag”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte EstragonEstragon FeigeFeige SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote IriswurzelIriswurzel OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose PfirsichblütePfirsichblüte RoseRose
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1565 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5448 Bewertungen
Sillage
7.5442 Bewertungen
Flakon
8.5412 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.378 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

35 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nurmalso

71 Rezensionen
Nurmalso
Nurmalso
Top Rezension 136  
Parfumo-Beratungsstelle, schönen guten Tag! Mein Name ist Nurmalso, was kann ich für Sie tun?
-Och, nö. Im Forum fragt wieder jemand, ob es einen Duft gibt, der wie das Dove-Duschgel riecht. Ja reicht es denn nicht, dass Dove nach Dove riecht? *Keine Ahnung. Schreib Dia hin, der riecht nach frisch geduscht. -Und hier, Pinkimaus88 will riechen wie die 5, aber ohne 5. Aha. Gerade mal...
38 Antworten
1
Duft
MissPiggy

57 Rezensionen
MissPiggy
MissPiggy
Top Rezension 47  
Weiche von mir, Seif-tan…..oder Dr. Je-Kill und Mr. Alde-Hyde
Weiter geht meine Duft-Test-Serie durch ein paar Düfte von Amouage - nach der wundersamen Freude mit Ubar nun aber... tja... Was stört mich denn da ? Was klemmt da in meiner Nase und will und will nicht verschwinden ? Die Aldehyde ! Irgendwer hat eine nasse Seife in der Schale...
26 Antworten
10
Duft
MadameB

2 Rezensionen
MadameB
MadameB
Top Rezension 51  
Dia - mein Dualseelen-Duft
Heute möchte ich mich trauen und meinen erste Parfumkommentar zu schreiben. Ich hole am Anfang etwas weiter aus, und dann auf den Punkt zu kommen. 1977 lernte ich als ganz junges Mädchen „meinen Duft“ kennen, den Duft meines Lebens, meine große Liebe, der mich 30 Jahre lang als mein...
13 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 50  
berührt
Junimorgen, sechs Uhr in der Früh'. Taubeperltes Gras an nackten Waden, ein Rest von Schlaf noch im zerzausten Haar. Weißgold'nes Flimmern hinter grünen Wipfeln, ein Hauch Zartblau verschleiert kühles Klar. Die Haut noch warm vom nachtverknittert' Leinen, die Füße bloß im...
22 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MlleJeanne

9 Rezensionen
MlleJeanne
MlleJeanne
Top Rezension 35  
Die Seifenoper, 2. Akt
Ich benutze, neben Händewaschen, auch aus ökologischen Gründen Körper- und Haarseife. Aber ich mag auch einfach das Anfassgefühl eines Seifenstückes. Trocken und Aufgeschäumt. Flüssigseife hat ihre Daseinsberechtigung, aber es ist einfach nicht das gleiche Erlebnis. Es ist so schrecklich...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

107 kurze Meinungen zum Parfum
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
DER Duft zum Vorstellungsgespräch
Akkurat, reinlich, stilvoll und zuverlässig
Keiner würde auch nur ahnen,
was für eine Chaotin ich bin
5 Antworten
RunaRuna vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste Eindruck überwältigt.
Je mehr es atmet, umso mehr ein Gewinn an Komplexität, Solidität und Eleganz.
Himmlisch - für Göttinnen.
11 Antworten
TerraTerra vor 7 Jahren
8.5
Duft
Edle, helle, klare Blütenseife. Der schönste, mir bekannte Amouage-Damenduft der normalen Reihe. Nicht opulent - typisch Ellena! Grandios!
0 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kräftiger komplexer Duft

Holz/Blumen/ Moschus

Mächtige Eleganz

Wuchtig in seiner Art

Eindrucksvoll und Polarisierend

Scheiss Teuer*
16 Antworten
DieLoraDieLora vor 7 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Queen of the soaps - long live the queen
Edel, klassisch, elegant, distinguiert
Ein (Seifen-)traum
Passt immer - ist nie zu viel
DuftDIAdem
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dia Woman (Eau de Parfum)

Bartholomeo in Beratung
Lege mich fest: die Düften sollten in Richtung der drei oben genannten Düfte gehen.
Magamari in Beratung
Danke:)Ich werde jetzt Climat testen und meine Nase entscheiden lasse:)Vielleicht passt es ja und wenn nicht, dann muss ich wohl mehr sparen...
Schön! Freut mich total für dich! Viel Freude damit!

Bilder

53 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage