MissPiggy
MissPiggy

Deutschland Deutschland
Benutzer MissPiggy ***### - vor 3 Jahren

MissPiggy
Dabei seit 28.06.2011
26 Follower
640 für Statements
299 Auszeichnungen für Fotos
395 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Fir Balsam von Franck Boclet

Fir Balsam„Von drauss' vom Walde komm' ich her...”
Der Duft erinnert mich direkt nach dem Aufsprühen tatsächlich an einen einst selbst gebrauten Sirup aus jungen Tannenspitzen. Mühsam hatte ich die kleinen, grünen Ästchen gesammelt, meist noch mit dem hauchdünnen, papiernen Hütchen drauf....

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
New Sibet von Slumberhouse

New Sibet„Duft auf der Flucht”
Bis dato waren die Slumberhouse Düfte, die ich getestet habe oder seitdem benutze, von exorbitanter Haltbarkeit und hatten auffälliges Volumen. Ich mochte das. Nun - "New Sibet" ist ein ganz anderer Charakter - wo andere laut waren, ist Sibet leise....

Neue Statements

Pflaumenparfait. PERFEKT.Sabberwürdig.Haltbar.Nasenschmeichler.Endlich meiiiin. Mein Schaaaaatz. My precioussssssss.......+16
9.0
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Was für ein herrliches Süppchen aus "Allem" - feine Entwicklung, köstlicher, starker Duft. Genau mein Ding, erinnert an die 80's :)))+6
7.0
9.0
8.0
9.0
2 Antworten
Zibeline und Tabac Blond - wenn ich nur zwei Düfte haben dürfte. Da kommt-für mich- nicht ein Neuer gegen an. Pures Glück in der Flasche+7
10.0
2 Antworten
Wer hat Alien mit Petit Noire gemischt? Und dann noch Gummibärchen dazu getan?+3
so warm und voluminös, da kannste nackig gehen im Winter ! Süß-herb, nicht eindeutig einzuordnen, aber süffig und vielfältig. Wunderkästchen+11
7.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Papierdünner Amber, flach, flüchtig. Woher der hohe Preis + Hype um das Säftchen ? Keine Ahnung. Mag ja DER Amber sein sollen - nicht meins+6
7.0
6.0
3.0
5.5
1 Antwort
Schutzgott des Decolletées - das hier ist der Duft für Gewandung "mit". Feminin und erotisch, verspielt aber mit Tiefgang. Saftig und cremig+12
1 Antwort
Frischblumig, würzig, 1000 Facetten - und ein Duft nach "Prickelpitt" (wer kennt das noch ?) Ein Genusswerk für die Nase - definitiv edel+6
Froh bin ich dass die harsche Bergamotte am Anfang recht schnell verduftet - was dann kommt, ist ganz grosses Kino mit Lindenblüten. 1A++++7
10.0
7.0
8.0
8.0
Holla, sagte die Waldfee... und machte sich auf, die Welt zu erobern. Fülliger, üppiger Duft in absoluter Weichheit und mit treffendem Chic+8
6.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MissPiggy„Ein Hauch der grossen, weiten Welt....”
Nach dem Krieg war "frazösisches Parfum" so mit das Wertvollste, das Frau besitzen konnte - neben Nylons, versteht sich. Schon kleine Flacons waren unerschwinglich - von den Größeren erfuhr man nur durch Hollywoodfilme.Findige Verkäufer in den USA fanden eine Möglichkeit, kleine "Nibs" ( Häppchen, ...

Album

Ich bin ein Baby- Fault...
Ich bin ein Baby- Fault...
1
Ach soooo war das, Herr...
Ach soooo war das, Herr...
1
nach dem abendlichen Ba...
nach dem abendlichen Ba...
8
Das war als ich was aus...
Das war als ich was aus...
5

Pinnwand

AmbrosaAmbrosa vor 132 Tagen
Auch ich denke noch immer wieder mal an dich liebe Martina. Hier auf parfumo lebst du durch deine Kommis weiter.. RIP
WurftaubeWurftaube vor 8 Monaten
Ich frage mich immer was aus deinen Tieren geworden ist. Ich hoffe sie werden gut versorgt!
OrientpoisonOrientpoison vor 15 Monaten
Liebe Martina,

...ich habe es eben erfahren und mir geht es schlecht. Ich weiß, dass du diese Nachricht nicht mehr lesen wirst....
Ich wünsche Dir den Paradies...
Ruhe in Frieden

H.
RosaviolaRosaviola vor 21 Monaten
Liebe Martina, ich schicke dir herzliche Grüße in den Himmel! Ich werde dich und deine Kommentare vermissen! Ruhe in Frieden!
JetonToniJetonToni vor 21 Monaten
So traurig habe es gerade von einer Parfuma erfahren. Liebe Martina Ruhe in Frieden :(
TIA1971TIA1971 vor 21 Monaten
Ich bin immer noch fassungslos und bemerke leider erst jetzt, wie lange wir nichts mehr voneinander gehört hatten...Ruhe in Frieden liebe Martina und danke für alles !!
ZoraZora vor 21 Monaten
Ruhe in Frieden liebe Martina und hab Dank für alles was Du für uns getan hast.
SinioerkelSinioerkel vor 22 Monaten
Ich danke dir meine Liebe, für das sehr nette Miteinander .
LG
Beanka
RosaviolaRosaviola vor 23 Monaten
Hallo MissPiggy!
Da du schon lange nichts mehr von dir hören lassen hast, wollte ich nur mal schöne Grüße da lassen!
Ich hoffe , es geht dir gut!
Liebe Grüße,
Rosaviola
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Liebe MissPiggy, das kann ich gut verstehen. Ein Leben ohne Zibeline ist zwar möglich, aber schön? Ich bin da auch so: Ein Vorrat auf Lebenszeit muss her. Von der Zukunft erwarte ich mir parfumtechnisch seit der IFRA nicht mehr viel....die Achziger und Neunziger hatten auch noch viel zu bieten, aber die schönsten Düfte kommen aus der Zeit so 1889 (wegen Jicky ) bis in die Fünfzigerjahre. Vielleicht finde ich ja nochmal ein Zibeline-Extrait. dafür hatte ich in letzter Zeit viel Glück mit Miss Dior: Habe in letzter Zeit gleich zwei volle Flaschen EdT bekommen und ein altes Extrait. Dann noch einen angebrochenes Extrait von Arpege.Liebe Grüße!