MissPiggy

MissPiggy

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MissPiggyMissPiggy ***### vor 8 Jahren
MissPiggy
22 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Pflaumenparfait. PERFEKT.Sabberwürdig.Haltbar.Nasenschmeichler.Endlich meiiiin. Mein Schaaaaatz. My precioussssssss.......
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein herrliches Süppchen aus "Allem" - feine Entwicklung, köstlicher, starker Duft. Genau mein Ding, erinnert an die 80's :)))
1 Antwort
Zibeline (1927) Zibeline (1927) - Weil - vor 7 Jahren
10
Duft
Zibeline und Tabac Blond - wenn ich nur zwei Düfte haben dürfte. Da kommt-für mich- nicht ein Neuer gegen an. Pures Glück in der Flasche
2 Antworten
Wer hat Alien mit Petit Noire gemischt? Und dann noch Gummibärchen dazu getan?
1 Antwort
Black Amber Black Amber - Agonist - vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
so warm und voluminös, da kannste nackig gehen im Winter ! Süß-herb, nicht eindeutig einzuordnen, aber süffig und vielfältig. Wunderkästchen
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Papierdünner Amber, flach, flüchtig. Woher der hohe Preis + Hype um das Säftchen ? Keine Ahnung. Mag ja DER Amber sein sollen - nicht meins
1 Antwort
Schutzgott des Decolletées - das hier ist der Duft für Gewandung "mit". Feminin und erotisch, verspielt aber mit Tiefgang. Saftig und cremig
0 Antworten
Dark Saphir Dark Saphir - Agonist - vor 8 Jahren
Frischblumig, würzig, 1000 Facetten - und ein Duft nach "Prickelpitt" (wer kennt das noch ?) Ein Genusswerk für die Nase - definitiv edel
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Froh bin ich dass die harsche Bergamotte am Anfang recht schnell verduftet - was dann kommt, ist ganz grosses Kino mit Lindenblüten. 1A+++
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Holla, sagte die Waldfee... und machte sich auf, die Welt zu erobern. Fülliger, üppiger Duft in absoluter Weichheit und mit treffendem Chic
1 Antwort

Album

Ich bin ein Baby- Fault...
Ich bin ein Baby- Fault...
1
Ach soooo war das, Herr...
Ach soooo war das, Herr...
1
nach dem abendlichen Ba...
nach dem abendlichen Ba...
8
Das war als ich was aus...
Das war als ich was aus...
4

Pinnwand

Alle anzeigen