Sibet
New Sibet
2016

MissPiggy
15.10.2016 - 09:57 Uhr
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft

Duft auf der Flucht

Bis dato waren die Slumberhouse Düfte, die ich getestet habe oder seitdem benutze, von exorbitanter Haltbarkeit und hatten auffälliges Volumen. Ich mochte das.
Nun - "New Sibet" ist ein ganz anderer Charakter - wo andere laut waren, ist Sibet leise. Ein kräuterig-süßer Auftakt erinnert an einen starken Heilkräutertee mit Honig - heilsam, wärmend.
Leder ist fast überhaupt nicht wahrnehmbar, leider.
Ambra ist möglicherweise der dezente, süßliche Hauch. ?
Schon 5 Minuten nach dem Auftragen verzieht sich New Sibet über die Berge, zu den 7 Zwergen. Jedenfalls weit, weit weg. Es bleibt ein flacher Hauch, verdünnt, von Iris, Plastik und ??
Vergleichbar mit einer leeren Shampooflasche , die man drückt, um nochmals das "Lüftchen" zu schnuppern, von dem Produkt, was da einst enthalten war.

Volle Enttäuschung - mE den Preis diesmal nicht wert.
4 Antworten