Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 18 Monaten

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 53 Minuten
23349 Auszeichnungen für Kommentare
242 für Statements
122 Parfum-Tags
207 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 37 Stunden
Duft 7.5
Parfum Captive #1 von J.F. Schwarzlose Berlin

Parfum Captive #1„Pfeffer mal anders”
Das Zeug hieß „Sigaprim“ und war in meiner Kindheit eines der diversen Penicillin-Präparate. Ich habe noch gut einen schreiend rosafarbenen Saft vor Augen. Und ebenso künstlich schmeckte es, sämig, wie lokal-anästhesierend. Daran erinnert mich der Auftakt...

Vor 11 Tagen
Duft 8.0
Treffpunkt 8 Uhr von J.F. Schwarzlose Berlin

Treffpunkt 8 Uhr„Elterliche Naivität”
„Ich bin um acht mit Lukas verabredet.“ Derartige Sätze sind für Eltern grundsätzlich nicht ungewöhnlich – gewundert hatte ich mich allerdings, dass sich mein Sohn mit kaum zwölf Jahren um diese Uhrzeit mit einem Klassenkameraden treffen wollte, Wochenende...

Neue Statements

Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 12 Monaten
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+26
6.0
7.0
7.0
10.0
15 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+33
8.0
7.0
8.0
7.0
12 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+64
10.0
9.0
9.0
4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+14
7.5
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+35
7.5
5.0
7.5
7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+7
7.5
2.5
5.0
7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+8
7.5
5.0
2.5
4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+19
7.5
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Einem muffigen Auftakt folgt eine elegant-erwachsene und locker bürotag-stabile Kakaonote. Ich bin angenehm überrascht.+13
5.0
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Kurzreise von Zitrus über Frische im Spülmittel-Stil zu künstlich-holzigem Moschus inkl. Vetiver. Für den Bürotag müsste die Pulle aber mit.+16
7.5
5.0
2.5
6.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts...

Album

„Paul's Himalayan Mus...
„Paul's Himalayan Mus...
Und die beiden zwei Tag...
Und die beiden zwei Tag...
In Jahr 3 der Betrachtu...
In Jahr 3 der Betrachtu...
1
Ein Jahr später: neun!...
Ein Jahr später: neun!...
2

Pinnwand

GelisGelis vor 38 Minuten
Konnte Deine Erfahrungen mit ‚Batucada‘ nicht finden.
Can777Can777 vor 51 Minuten
Der riecht auch schön. Die Klassifizierung...brutal-schön...trifft es wohl am besten!
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Stunden
Ich musste von dem Zeug immer spucken.
SerenissimaSerenissima vor 15 Stunden
Ist aber garantiert kalorienfrei; Figurprobleme als Folge sind also ausgeschlossen.
Das ist aber wohl immer noch nicht Dein Problem, oder?
Abendgruß!
Helena1411Helena1411 vor 19 Stunden
Echt? Heute nicht mehr? Ich mag das immer noch. In diesen Plastikschläuchen (leider!) zum Herausquetschen. Herrlisch!
Helena1411Helena1411 vor 23 Stunden
Robertos Vetter hat er mir gar nicht vorgestellt. Wohl wissend...
Liegt bestimmt in der Familie...
Can777Can777 vor 25 Stunden
Du meinst wahrscheinlich den Duft und nicht den pink-farbenen Schlabbersaft oder das Wassereis!....;)))
Taurus1967Taurus1967 vor 36 Stunden
Denke ich doch :-) ...
GelisGelis vor 37 Stunden
Der war dir bestimmt zu schwach, zu weich, zu wenig haltbar.
SchatzSucherSchatzSucher vor 37 Stunden
Die mochte ich auch gern. Und Zitrone, die gab es auch immer.
Wir hatten das Wassereis auch ab und zu im Haus. Ich glaube das gab es bei Aldi immer mal, mit 20 Stück oder so, in diversen Geschmacksrichtungen.