Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 2 Jahren

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 5 Stunden
24594 Auszeichnungen für Kommentare
289 für Statements
122 Parfum-Tags
214 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Cierge de Lune von Aedes de Venustas

Cierge de Lune„Eher Pamina”
Cierge de Lune. Ein des Nachts blühender Kaktus, deshalb auch „Königin der Nacht“ genannt. Aber nicht allein auf die Pflanze – deren Duft ich ohnehin nicht kenne - spielt der Name an, sondern ausdrücklich zudem auf die Mozart’sche Figur. Mir scheint, das sei der Besprechung...

Vor 10 Tagen
Duft 8.0
Terror & Magnificence von Beaufort

Terror & Magnificence„Horror, Terror, das Davor, das Davordavor und der Beaufort”
Mein letzter Englischlehrer (Leistungskurs 1987-1990) war ein recht unkonventioneller Typ, jedenfalls an einem altehrwürdigen Humanistischen Gymnasium mit jahrhundertelanger Tradition. Ein Rocker (und Jazzer!), der sich zum Beispiel...

Neue Statements

Zu allem entschlossen. Leider alles gleichzeitig: Kako-Osmie aus Harz, Rauch, Bitterem, Grünem, Floralem, Kaffee, Karamell, Teppichschaum.+6
8.0
7.0
7.0
4.5
4 Antworten
Kurz was Frisches, dann süße Zimt-Tonka-Kunstholz-Brühe, zigfach gerochen. 85 Euro je 30ml sind dafür ein starkes Stück. Touristen-Nepp.+17
9.0
7.0
8.0
3.0
9 Antworten
Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 19 Monaten
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+30
6.0
7.0
7.0
10.0
17 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+36
8.0
7.0
8.0
7.0
13 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+69
10.0
9.0
9.0
4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+16
7.5
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+37
7.5
5.0
7.5
7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+9
7.5
2.5
5.0
7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+10
7.5
5.0
2.5
4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+20
7.5
5.0
7.5
6.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts...

Album

Darf ich vorstellen: B...

8
Darf ich vorstellen: B...

7
Die weltberühmte Plast...
Die weltberühmte Plast...
3
„1681“ - Was hat Ca...
„1681“ - Was hat Ca...
2

Pinnwand

Carju19Carju19 vor 7 Stunden
Danke für deine Antwort beim megamare! Wahnsinn, wie man tatsächlich dunkles, fauliges Meer in eine Flasche packen kann. Viel Glück beim testen, mit oder ohne Hautkontakt;)) lg Julia
Taurus1967Taurus1967 vor 8 Stunden
Ich habe die auch irgendwo anders mal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern ...
FloydFloyd vor 10 Stunden
Ja, die Flasche nervt ;-) Toll, dass Du trotz Brand mit auf der Brigg in Ostindien warst. Einen Schönen Tag an Land wünsche ich! Liebe Grüße
Floyd
PlutoPluto vor 18 Stunden
Du hast recht, um Rabatt fragen fast alle, meist die betuchte Klientel. Vom geben kommt es ja nicht :o) Danke fürs Lesen von Couture :o)
KylesaKylesa vor 28 Stunden
Das stimmt allerdings...mit etwas mehr Rauch wäre er bestimmt noch schöner :-)
Hab einen feinen Abend!
SerenissimaSerenissima vor 29 Stunden
Du weißt doch: Auch ein Wurm krümmt sich, wenn man ihn tritt!
Schönen Abend!
PollitaPollita vor 33 Stunden
OK, dann gehts Dir genau so, wie es mir bislang mit der Marke ging. Der Bal d'Afrique war echt eine positive Überraschung. Danke Dir fürs Lesen und hab nen schönen Abend.
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Genau das denke ich auch :-)
ScentPhantomScentPhantom vor 2 Tagen
Danke für deinen Besuch im Wald.
An den kräftigen Santos reicht das EdT von L'Envol nicht heran, aber Cartier geht hier auch einen sehr eigenen Weg. Der Santos hat mich gerade verlassen, ist wieder eine Option für den nächsten Herbst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Carsten
FloydFloyd vor 3 Tagen
Freu mich wieder sehr, dass Du mit mir Kohlezeichnungen anschauen warst. Hab einen schönen Tag... in Farbe! LG
Floyd