Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 20 Monaten

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 11 Minuten
23649 Auszeichnungen für Kommentare
264 für Statements
122 Parfum-Tags
208 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 8.0
Aquae Nobilis von Profumum Roma

Aquae Nobilis„Fällt mit dem Brett in die Bude”
Das ist wieder so ein richtiges Profumum-Roma-Brett. Anders gesagt, fällt ‚Aquae Nobilis‘ hinsichtlich seines zentralen Themas sozusagen direkt mit dem Brett in die Bude: Vetiver, die Salz-Variante à la ‚Sel de Vetiver‘. Zwar spielt der spritig-krautige...

Vor 14 Tagen
Duft 4.0
Norvège von DoubleYou

Norvège„For en mann – duften Sie wie ein gepflegter Wikinger!”
Eine beißend-bittere Plastiknote. Derlei mag rauskommen, wenn der Geruch meiner Sommer-Magnolie destilliert und konzentriert wird – ich glaube nämlich, mit diesem Bitter-Geruch ist Magnolie gemeiNT, obwohl er mit dem, was i(n meine)m...

Neue Statements

Kurz was Frisches, dann süße Zimt-Tonka-Kunstholz-Brühe, zigfach gerochen. 85 Euro je 30ml sind dafür ein starkes Stück. Touristen-Nepp.+11
9.0
7.0
8.0
3.0
6 Antworten
Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 15 Monaten
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+28
6.0
7.0
7.0
10.0
16 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+35
8.0
7.0
8.0
7.0
13 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+66
10.0
9.0
9.0
4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+15
7.5
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+36
7.5
5.0
7.5
7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+8
7.5
2.5
5.0
7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+9
7.5
5.0
2.5
4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+20
7.5
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Einem muffigen Auftakt folgt eine elegant-erwachsene und locker bürotag-stabile Kakaonote. Ich bin angenehm überrascht.+13
5.0
5.0
7.5
6.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts...

Album

Darf ich vorstellen: B...
Darf ich vorstellen: B...
8
Darf ich vorstellen: B...
Darf ich vorstellen: B...
6
Die weltberühmte Plast...
Die weltberühmte Plast...
3
„1681“ - Was hat Ca...
„1681“ - Was hat Ca...
2

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 3 Minuten
Ging mir ähnlich wie Dir; war aber völlig unbegründet!
PaloneraPalonera vor 22 Minuten
Tja, ich weiß auch nicht.
Ich hatte zwar nicht den Eindruck, mit komischem Kram beworfen zu werden, aber ein bißchen Amber hätte ich in "Amber pour Homme" doch gern entdeckt, allein schon zur Irritationsreduktion.
Aber wenn er nicht will *schulterzuck*...
PlutoPluto vor 11 Stunden
Wir kennen so viele Peters... die mussten wir unterscheiden. Daher der Schöne Rasenpeter. Wirklich der schönste Rasen am Ort :o)
GelisGelis vor 23 Stunden
Was in meiner Nase aber mehr für die Haltbarkeit steht als für die Ausstrahlung. Zum Start ist natürlich ordentlich was los.
Helena1411Helena1411 vor 46 Stunden
Nee, Heata is‘ ne Wuasst, so heißt das!
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Was auch nicht viel besser als erbarmungslos wäre ;-)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Tagen
Jup, das war aua!!! Danke für deinen Besuch. Ganz liebe Grüße
Dagmar
SeeroseSeerose vor 2 Tagen
Moin, Ach, die Sama- Düfte sind bis auf eines EdPs. Und eines ist Extrait. Aber Du weißt doch, welche Odysseen manche Proben und Abfüllungen machen. Wenn ich selber welche aufbewahre ist das sicher kein Problem. Aber meine Erfahrung ist, dass auch die normalen Parfüms unter schlechten Bedingungen und viel zu alt geworden, sich genauso verändern und kippen können. Denn auch die synth. Stoffe reagieren untereinander, mit Luft und Abfüllen von einer Anfüllung von einer Abf... Das meinte ich, Du verstehen? LG Seerose
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Mizuno kommt ja auch aus Japan, hat einen Stahlschaft und kann sicherlich ähnlich den japanischen Messern verwendet werden. Hackt zumindest das Rough kurz und klein!
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Okay, Rough kann ich nicht, komm‘ ich nicht raus. Ich bleib lieber beim Fairway.