Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 7 Monaten

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 2 Stunden
21332 Auszeichnungen für Kommentare
218 für Statements
70 Parfum-Tags
203 Auszeichnungen für Blog
20 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Duft 6.0
Yu Sōn von Altaia

Yu Sōn„Versteckspiel an der falschen Stelle”
Heieiei, die Mandarine arbeitet sich erst aus einer Lage Klebstoff heraus. Kaum hat sie das geschafft und ein paar (gewiss laboriell aufgepimpte) Frucht-Moleküle abgeschossen, wird sie in jener Tee-Note ertränkt, die womöglich mit Magnolie verwandt...

Vor 4 Tagen
Duft 6.5
Wander Through The Parks von Miller Harris

Wander Through The Parks„Holland Park”
Durch Londons Parks zu schlendern, ist grundsätzlich eine tolle Idee. Erfrischung boten sie bei der Hitze der jüngsten Zeit indes auch nicht. In den Kensington Gardens, gelegen im Westen des Hyde Parks, war das Gras stellenweise zu einer gelben Wiese gewachsen, die eher...

Neue Statements

Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 41 Tagen
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+13
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
13 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+31
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
12 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+58
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+13
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
1 Antwort
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+36
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+7
Flakon 7.5
Sillage 2.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+8
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 2.5
Duft 4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+18
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0
2 Antworten
Einem muffigen Auftakt folgt eine elegant-erwachsene und locker bürotag-stabile Kakaonote. Ich bin angenehm überrascht.+12
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0
2 Antworten
Kurzreise von Zitrus über Frische im Spülmittel-Stil zu künstlich-holzigem Moschus inkl. Vetiver. Für den Bürotag müsste die Pulle aber mit.+16
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 2.5
Duft 6.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 28 Tagen

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts ergänzt. Zum Hintergrund des Ganzen: Die meisten von uns erfreuen mehr oder weniger häufig liebe Mit-Parfumas und -Parfumos mit frischem Test-Material. Macht ja auch Spaß – nur kann...

Album

  • Auch Jedi müssen mal auftanken!
    Auch Jedi müssen mal a...
    1 Kommentar
  • Die weltberühmte Plastik, die - wenn auch nur mittelbar - Frau Giacobetti zu
    Die weltberühmte Plast...
    2 Kommentare
  • „1681“ - Was hat Carthusias Duft mit dem rätselhaften Namen mit dem Gemälde „Karthäuser Mönche in Certosa di San Giacomo auf Capri“ von Franz Ludwig Catel zu tun?
    „1681“ - Was hat Ca...
    1 Kommentar
  • Das Auktionsprotokoll: Wer ist der ominöse Sammler, der das Bild mit den Kartäuser-Mönchen und dem Code
    Das Auktionsprotokoll: ...

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 7 Stunden
;ahlzeit!
So, zwei Tage Hektik und Murks bis zum Anschlag sind gegessen. Jetzt darf es ruhiger werden. Und Montag muss ich doch tatsächlich nochmal los. Aber nur ein paar Stunden. - Unser "Bad"-Projekt ist abgeschlossen. Soweit ist erst einmal alles wie es sein soll und wir es uns vorgestellt haben. Fein. - Ihr habt da ja noch ein bisschen was vor Euch ....... aber wenn es denn fertig ist, dann ist die Freude groß :-)
Einen ruhiges Wochenende wünsche ich Euch!
Viele Grüße!
Jutta
YataganYatagan vor 30 Stunden
Ich freue mich sehr! Danke dir für das fein angereicherte Paket! Den Lebkuchen-Radcliff werde ich gleich mal testen!
Besten Gruß in den Norden!
Andreas
AquamonzaAquamonza vor 31 Stunden
Danke für die Blumen, Meggi :)
Am Ziel, den einen (oder anderen) Kollegen vor fortgesetzter Selbstentblößung zu schützen, bin ich aber leider vorbeigeschrammt ;)

Na, Schramm drüber.
Taurus1967Taurus1967 vor 32 Stunden
Na, dann kannst Du ja auch Eintritt verlangen :-)
YataganYatagan vor 34 Stunden
Das ist ganz super. !
MetalfanMetalfan vor 2 Tagen
Kannst mal sehen wie stolz die Briten auf ihre Erfindung sind ;-)))
SerenissimaSerenissima vor 2 Tagen
In Kneipen und zu sonstigen Saufgelagen konnten sie mit ihrem "prima Kumpel" auch wunderbar gehen; auch durften sie bei diesen morgens ungeduscht am Frühstückstisch sitzen.
Das ist nicht nur niveaulos, sondern auch jedem anderen Menschen gegenüber respektlos (verheiratet oder aber nicht ...)!
SerenissimaSerenissima vor 2 Tagen
Die "Kumpel", die ich dann kennenlernen durfte, hatten mit Damen so viel Ähnlichkeit wie Stachelschweine mit Klobürsteln: sorry, aber es ist so!
NurmalsoNurmalso vor 3 Tagen
Guten Morgen,
eine Freundin von mir wohnt in Twickenham, also nicht weit weg vom Richmond Park. Sonst würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht kennen. Aber London muss erst einmal warten. Wir brauchen dringend Bade- und Nichtstun-Urlaub. Deshalb gehts jetzt erst mal auf die Kanaren. Liebe Grüße, Claudia
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Guten Morgen!
So, heute mal den Close Up testen. Da bin ich gespannt. Der Einstieg gefällt schon ... Mal gucken, wie es weiter geht.
Noch zwei Tage, dann ist erst einmal Ruhe.
Viele Grüsse!
Jutta