Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 16 Monaten

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 3 Minuten
23079 Auszeichnungen für Kommentare
239 für Statements
122 Parfum-Tags
207 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 5.0
Rose Exaltante von Mizensir

Rose Exaltante„Späte Courage bzw. siebter Durchschlag”
Beim Durchstöbern des umfangreichen Oeuvres des Herrn Morillas habe ich erstaunt festgestellt, dass er mich früher einmal jahrelang sozusagen inkognito begleitet hatte. Denn sowohl das weithin bekannte ‚M7‘ als auch das wenig verbreitete...

Vor 11 Tagen
Duft 4.5
L'Envers du Paradis von Mizensir

L'Envers du Paradis„Wetten, dass..?”
*Dideldidel-dideldidel-dideldidel-dideldidel-ding-ding….. Dideldidel-dideldidel-dideldidel-dideldidel-ding-ding-ding-di-ding…* *applaus* „Gregor Knolzing aus Radevormwald wettet, dass er sämtliche Varianten von Armani Code allein am Geschmack unterscheiden...

Neue Statements

Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 11 Monaten
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+25
6.0
7.0
7.0
10.0
15 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+33
8.0
7.0
8.0
7.0
12 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+62
10.0
9.0
9.0
4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+14
7.5
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+35
7.5
5.0
7.5
7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+7
7.5
2.5
5.0
7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+8
7.5
5.0
2.5
4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+19
7.5
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Einem muffigen Auftakt folgt eine elegant-erwachsene und locker bürotag-stabile Kakaonote. Ich bin angenehm überrascht.+13
5.0
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Kurzreise von Zitrus über Frische im Spülmittel-Stil zu künstlich-holzigem Moschus inkl. Vetiver. Für den Bürotag müsste die Pulle aber mit.+16
7.5
5.0
2.5
6.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts...

Album

In Jahr 3 der Betrachtu...
In Jahr 3 der Betrachtu...
1
Ein Jahr später: neun!...
Ein Jahr später: neun!...
2
2017: vier Blüten! Zii...
2017: vier Blüten! Zii...
7
Das erste Pfauenauge de...
Das erste Pfauenauge de...
5

Pinnwand

Can777Can777 vor 22 Stunden
Egal,...jetzt kennst Du auch den Rest dazu!
Manchmal bin ich aber auch zu kreativ. Das kann dann auch nach hinten losgehen!
Can777Can777 vor 23 Stunden
Na,ja!
Vivienne saß in der Modell-Jury.
Mit Gautier hatte ich im selben Club Silvester gefeiert. Und Montana wollte mit mir ins Bett! Ganz alltägliche Situationen. Nichts besonderes!..;))))
Taurus1967Taurus1967 vor 39 Stunden
Kann auch gern so bleiben ... :D
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
MoinMoin! Da musste ich doch erstmal recherchieren, wer Frau Asklöv sein mag?! Man sehe es mir ob meines olfaktorischen Neulingsstatus in Sachen Nischendüfte nach ;)
Aber ja, eine gute Seife, nicht diese Drogeriemassenware, ist etwas sehr, sehr Feines! Habe solche Stücke immer noch zwischen der Wäsche liegen und liebe den Duft beim Öffnen der Schublade!
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Moin der Herr!
Ja, mal gucken ob keiner guckt ;-)
Komm gut in und durch die Woche!
LG, Sven
Helena1411Helena1411 vor 6 Tagen
Stimmt, die Deklaration „Omma“ trifft wohl auch bei West-Westfalen zu ;) Das sind die Ossis und Wessis sich wohl einig!
FirstFirst vor 6 Tagen
Ja, der Silikon-frisch-aus-der-Tube-Geruch ist wirklich grässlich. Sowas gibt es bestimmt irgendwann oder auch jetzt schon ebenfalls als Parfum, aber nicht von Lauder. Falsches Markenimage ;-)
TorfdoenTorfdoen vor 6 Tagen
Die tropischen Früchte sind bei mir auf der Strecke geblieben/ im Molekülnirwana untergegangen. Ich schätze, die hätten noch etwas (Reagenzglas-)Reife benötigt.
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Tagen
Das wäre auch nervig ... aber ein bisschen mehr Durchhaltevermögen sollte er schon haben :D
TtfortwoTtfortwo vor 7 Tagen
Moin Meggi, ich denke, eines ist klar: Wer mit ISO nicht kann, ojeh, der hat keinen Spaß an dem Duft. Würde gerne wissen, was dritte, die ISO nicht riechen, von dem Duft denken. Vielleicht merken sie gar nicht, daß da überhaupt ein paar Moleküle vorbeigekommen sind, oder wenn, dann wundern sie sich womöglich über die unfertig-blasse Düftelung. Beste Grüße, Susanne