Meggi
Meggi

Deutschland Deutschland
Benutzer Meggi Du merkst, dass du alt wirst, wenn die neue Kollegin die gleichen Klamotten trägt wie deine Tochter. - vor 14 Monaten

Meggi
Dabei seit 12.08.2013 - aktiv vor 56 Minuten
22676 Auszeichnungen für Kommentare
241 für Statements
121 Parfum-Tags
207 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
81 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
XPEC Original von XPEC

XPEC Original„Gut, dass ich ihn erst jetzt probiere!”
Kein anderer Duft stand länger auf meiner Merkliste als dieser. Als ich in meiner frühen Parfumo-Zeit hier umherspazierte, staunend, was es so alles gibt, wurde XPEC Original – freilich also mehr oder weniger zufällig – zum ersten Eintrag....

Vor 6 Tagen
Duft 6.0
Midnight Oud von Juliette Has A Gun

Midnight Oud„Irgendwie mittel”
Rose und Oud. Das ist schlecht, denn davon hat selbst ein Spät-Starter wie ich schon arg viele getestet. Das ist gut, denn dann verfügt man über etwas Erfahrung. Das ist schlecht, denn dann neigt man dazu, die Dinger in Schubladen zu stecken. Das ist gut, denn dann...

Neue Statements

Touaregh Touaregh - Il Profvmo   Meggi vor 8 Monaten
Meine Tochter (13) steht darauf.

Ob ich eines nicht mehr fernen Tages dem Verehrer meines Vertrauens eine kleine Hilfe anbieten sollte?+25
6.0
7.0
7.0
10.0
15 Antworten
Habe gehört, dass MFK letztes Jahr sein Absolue plS europaweit nur 6x verkauft hat. Da musste eine enteierte Version mit viel Vanille her...+33
8.0
7.0
8.0
7.0
12 Antworten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+62
10.0
9.0
9.0
4.0
14 Antworten
Johannisbeere (das Grün!), Zypresse, Moos: Markante Ansätze, aber sehr konventionell und arg vorsichtig fortgesetzt. Alltagsduft ohne Wow.+15
7.5
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Sensationeller Nahkampf-Stinker und Abstandhalter, nah an der Haut faszinierend fies: Nasser Hund, Cumin-Schweiß, ungewaschene Haut.+36
7.5
5.0
7.5
7.0
8 Antworten
Orangig, frisch, würzig, grün. Zimt! Dezent und rasch auf der Haut. Aber noch nach Stunden angenehm präsent. Schön! Und schade drum.+7
7.5
2.5
5.0
7.0
2 Antworten
Kopfnoten-Blender: Ordentlicher Frisch-Auftakt, der rasch via kurzer, wässrig-zitrisch-würziger Mitte in muffiger Patchouli-Basis endet.+8
7.5
5.0
2.5
4.0
2 Antworten
Kräftiger, ernsthafter Kerl, dem man sein Alter anmerkt - was nicht negativ zu verstehen ist. Mehr rustikal als schick.+19
7.5
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Einem muffigen Auftakt folgt eine elegant-erwachsene und locker bürotag-stabile Kakaonote. Ich bin angenehm überrascht.+13
5.0
5.0
7.5
6.0
2 Antworten
Kurzreise von Zitrus über Frische im Spülmittel-Stil zu künstlich-holzigem Moschus inkl. Vetiver. Für den Bürotag müsste die Pulle aber mit.+16
7.5
5.0
2.5
6.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Meggi„Der Duftgaben-Ermittler 3.0 - Testpersonen gesucht!”
Eine neue Version des Duftgaben-Ermittlers ist verfügbar. Die jüngste Änderung der Listen-Ansichten in den Parfüm-Sammlungen hatte eine Um-Programmierung der bisherigen Fassung erforderlich gemacht. Die habe ich nun vorgenommen und gleich noch ein, zwei Kleinigkeiten zur Steigerung des Bedien-Komforts...

Album

Kaum ist Karl unter der...
Kaum ist Karl unter der...
4
Darf ich vorstellen: B...
Darf ich vorstellen: B...
8
Darf ich vorstellen: B...
Darf ich vorstellen: B...
6
Endlich enttarnt! In
Endlich enttarnt! In "R...
2

Pinnwand

GelisGelis vor 76 Minuten
Wahrlich nicht. Und eine der Schwestern, Bloom Nettare di Fiori, ist auch nicht viel besser.
SchatzSucherSchatzSucher vor 40 Stunden
Nein, sei unbesorgt! Da kommt nur ein freundliches und harmloses Muuh. Wobei Kenntnisse in Fremdsprachen ja nie schaden. Schon die Mäusemutti hat mit einem lauten Bellen die hungrige Katze vom Mauseloch vertrieben :-D
Und übrigens liebe ich deine staubtrockenen Antworten!
Taurus1967Taurus1967 vor 41 Stunden
Eine Top-Empfehlung ist er nicht gerade, aber auch nichts wovor man in Deckung gehen müsste ...
GuermantesGuermantes vor 44 Stunden
Schön zu hören. Und danke für den Buchtip. - Hat mich gefreut.
NurmalsoNurmalso vor 45 Stunden
Trotzdem sollte ich mich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. Ich neige manchmal dazu. Immer wenn ich deinen Nick lese, muss ich an J. denken. Die fehlt mir. Grüß mal schön (Winkegrüße ;-)).
GelisGelis vor 46 Stunden
Ich hatte für mich auch mehr erwartet. Die Erfrischungstuch-Erinnerung hat mich quasi kalt erwischt.
GoldGold vor 46 Stunden
Das habe ich jetzt auch gesehen... kaum mehr aufzutreiben.
PaloneraPalonera vor 47 Stunden
Ja, mir hat "Iris Nazarena" gut gefallen - dem Mann an meiner Seite leider gar nicht, weshalb ich auch den Test unterbrechen mußte, bis er in den Skiurlaub verschwunden war, ;-(.
Anscheinend gehen Eure Wahrnehmungen da eher konform.
Ich wünsch' Dir eine gute, streßfreie Woche!
KovexKovex vor 48 Stunden
Ich habe den XPEC gestern mal gegoogelt. Scheinbar war der eher im italienischen Raum erhältlich aber selbst da ist er überall "derzeit nicht verfügbar". Da gleicht die Parfüm-Recherche ja fast schon der Ahnenforschung... ;)
Can777Can777 vor 2 Tagen
Ich muss schon sagen,...ich bin sehr angetan von der Dame!