Meggi

Meggi

Pinnwand
1 - 20 von 11516
0815abc0815abc vor 4 Monaten
Moin,min Jung,:)
Ich schicke Dir liebe Grüße und viele gute Gedanken.
Herzlich
Maren
ScentwolfScentwolf vor 4 Monaten
Lalique Ombre Noire.
Ich rieche hier nicht nur Weihrauch und Tabak…
Gelayert mit J•HL komme ich aktuell damit besser klar.
ScentwolfScentwolf vor 4 Monaten
By the way, ich bin immer wieder mal über deine Rezis gestolpert und hatte vor alle zu lesen.
Ich stelle fest, dass ich bei über 1000 Rezis schlichtweg überfordert bin…
Hammer!!!
ScentwolfScentwolf vor 4 Monaten
Danke für den Tipp ;-)
Ich denke, ich lasse aus!!!
Manches hier lässt sich wirklich nur mit Ironie ertragen!!
Dir ebenfalls eine gute Zeit zwischen den Jahren!
FloydFloyd vor 5 Monaten
Das habe ich sogar mal besessen ;-)
FloydFloyd vor 5 Monaten
Guter Tipp.. Manchmal glaube ich, FLoyd und FLuxit müssen Verwandte sein ;-)
FloydFloyd vor 5 Monaten
Joa, hat mir gefallen, der Kräutergarten ;-)
UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
Hey, zufällig auf Deine Seite gestolpert und da sehe ich, dass Du heute Parfumo Geburtstag hast - und dann auch noch einen Runden! 👑🎂🍾 Happy Birthday und dufte Grüße, Alex
HyazintheHyazinthe vor 9 Monaten
Guten Abend, mein Lieber, wo steckst du denn? Du fehlst hier, mir. Ist zwar ziemlich anders geworden, und leider nicht besser, ich hab auch nicht mehr so den Hang mich hier aufzuhalten. Schade. Liebe Grüße!
PlutoPluto vor 11 Monaten
Hey mein Lieber, hab grad nochmal einen alten Kommentar von dir gelesen. Nun stell ich liebe Grüße ab. Du fehlst.
Lg
C.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Du hast ein neues Bild.. Vermutlich schon länger.. Ich wink Dir mal 🙋‍♂️
SetaSeta vor 1 Jahr
Ja, die Zeit vergeht! Ich bekomme auch schon charmante Einladungen von der Krankenkasse ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Seta
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Ich kann es mir bildhaft vorstellen... das stimmt, mit kleinen Kindern braucht's in Dänemark gutes Wetter...
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Hihi, ja in Dänemark sollte man definitiv auch genug zum Lesen dabei haben…. 😅. Ich möchte mal wieder hin, ist schon lange her. Mir gefallen die freundliche Gelassenheit der Einheimischen und die leeren Strände…
Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir, Alex
0815abc0815abc vor 1 Jahr
Moooin!
Jo, büschen windig :=) 8, auffrischend🎈
0815abc0815abc vor 1 Jahr
Moin,Herr Nachbar:=)
Allerliebste Grüße und ein glückliches neues Jahr,
Maren
FloydFloyd vor 1 Jahr
Lieber J.,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Nun habe ich Dich gerade auf Frau Plutos Pinnwand entdeckt.
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, Dir und Deiner Familie das Allerbeste für 2023 zu wünschen!
Ich werde jetzt auch nicht wie viele andere wiederholen, daß Du hier fehlst ;-)
Aber das echte Leben verlangt zu viel anderes von uns ab...
Laß es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Sven
PlutoPluto vor 1 Jahr
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es friedlich und liebevoll sein. Hoffe, es geht dir gut.
LG Christiane
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Guten Morgen.
Danke für deinen Besuch auf meiner Pinnwand.
Tatsächlich mag ich es derzeit aich man dunkeler. Wobei ich dunkelere, schwerere und rauchigere Sammlungen kenne als deine. Die ist noch ganz sanft für mich 😄
Hab ein schönes Wochenende und man liest sich.
Liebe Grüße
1 - 20 von 11516