Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel. Edith Piaf - vor 64 Tagen

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
79 Follower
6801 Auszeichnungen für Kommentare
3970 für Statements
72 Parfum-Tags
2615 Auszeichnungen für Fotos
712 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 7.5
White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder

White Linen (Eau de Parfum)„So sauber und weiß ist das Laken nicht...”
Wir haben eine neue Putzfrau im Büro, Frau Mariella aus dem Osten Europas. Eine sehr hübsche, fröhliche Frau mittleren Alters, die einen kranken Mann zu Hause hat und ihren studierenden Sohn unterstützt. Eigentlich ist sie gelernte Bankkauffrau,...

Vor 11 Tagen
Duft 8.5
Florabotanica von Balenciaga

Florabotanica„Ich will alles.... ”
Will ich Komplimente, trag ich Narciso oder Habanita. Diese Düfte wirken auf Kerle magnetisch. Will ich mich im Job durchsetzen, trag ich Cabochard oder Devin. Die wirken so überzeugend und kraftvoll. Will ich kühl und unnahbar sein, trag ich One Love oder Beyond...

Neue Statements

Blood Blood - Monolab   Pluto vor 5 Tagen
Süffigsüße, leicht harzige Rose mit Oud und einer Prise Gewürznelke. Blut tropft keins, vlt. war die Rose blutrot. Opulenter Duft.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Gloom Gloom - Monolab   Pluto vor 5 Tagen
Pfeffriger Weihrauch mit heftiger Sirupsüße, gar nicht meins, viel zu süß. Gloom = drückt die Stimmung...zumindest meine+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
2 Antworten
Kräftiger Auftakt mit brausig frischer Seife, würzig. Zunehmend holzig und synthetisch. Hält nicht, was der Start verspricht.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Hat so etwas fruchtfleischiges wie La Belle Otero. Woher das kommt?+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Aquatisch nö, Karibikfeeling jo+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Blumig, hell, freundlich und leider fad.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort
Galbanum wie ich es mag, angenehmer Jasmin, toller Start. Dann eine metallische Note, es flacht ab, wird blass, schad.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Rose mit säuerlichfruchtiger,nur eben pfeffriger Note. Das Beiwerk ist intensiver als die Rose. Herr Morillas, sie können das besser.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Bittersüßzitrisch, frisch, freundlich, würzig. Ich steh auf Bitterino, Campari und Konsorten.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
1 Antwort
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin   Pluto vor 11 Tagen
Duftet wie eine cremige Zitronemousse. Lecker und leicht, hat was.+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 133 Tagen

Pluto„Fröhliche Feiertage.....”
Balu (der die Nikolausmütze nur mit Aussicht auf ein Leckerchen (er)trug) und Frau Pluto wünschen Euch einen besinnlichen Adventsendspurt und nicht zuletzt fröhliche Weihnachtstage. Mit lieben Menschen, leckerem Essen, anregenden Gesprächen, guten Nerven (denen, die das Haus vollhaben, putzen und kochen müssen/wollen) und ganz viel zu lachen. Rutscht gut rein, bleibt oder werdet gesund, das ist das Wichtigste. Viele sind gestresst, manchen ist nicht weihnachtlich zumute, dafür gibt es viele...

Album

  • Ausstellung Black & White Kunstpalast Düsseldorf - lohnt sich
    Ausstellung Black & Whi...
  • 2 Kommentare

Pinnwand

SmittySmitty vor 5 Stunden
Hi. Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Foto :=
Liebe Grüße
Kasia
AudreyCAudreyC vor 15 Stunden
Danke fürs Fotoloben. Ich mag ja lila ganz besonders gerne. :-)
Sag mal, hattest du nicht einen Signaturduft angegeben, oder täusche ich mich?
Liebe Grüße!
SinioerkelSinioerkel vor 15 Stunden
Die Birne in WC :-) Manchmal kommt man als Parfumo eben auf Allerlei .
AngellieseAngelliese vor 37 Stunden
Ob der Crown Rose was für Dich wäre ...... Ich glaube, Du solltest den probieren. Den hänge ich mal auf Deine meine Liste :-)
Ganz herzlich!
Jutta
PreciousPrecious vor 43 Stunden
Liebe Pluto, Rose Amazone ist für mich schwer zu beschreiben. Wahrscheinlich weil er so ausgewogen ist. Ich kann ihn nicht richtig packen. Den Wiedererkennungswert kann ich nicht so bestätigen.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
LG Sylvia
NurmalsoNurmalso vor 44 Stunden
Für Mädels wie dich und mich in jedem Fall. Du trägst ja schließlich auch Scherrer, Aramis und Private Collection. Was den Kümmert betrifft, so geht es mir wirklich nur um die 5 Sekunden, wenn die Jury den nicht sieht und er anfängt zu singen. Ich habe auf die Armlehne gehauen als sei es ein Buzzer. Mann hat mir Vogel gezeigt, mir wurscht. Kümmerts Stimme hatte mich sofort wie der erste Sprühstoss Sycomore.
HasiHasi vor 3 Tagen
Nee, ich habe ihn an mir selbst überhaupt nicht wahrgenommen und hab ihn dann als "Werktagsduft" einfach so versprüht bis der Flakon leer war. Ist nicht so, als hätte ich gar nichts gerochen, so im ersten Moment natürlich schon, aber das stand in keinem Verhältnis zu den Aussagen und Kommentaren, und der Duft/die Duftnoten wäre(n) ja eigentlich auch genau mein Beuteschema.
Ich wünsche Dir einen recht hübschen Tag und lasse Pfotenabdrücke da! :)
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Einer der wirklich großen Goutals!
IriniIrini vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe, danke schön für den Hinweis ( hab bereits aktualisiert ).
Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele sonnige Frühlingsgrüße ***
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo meine liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntagabend.