Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel. Edith Piaf - vor 9 Monaten

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
87 Follower
7189 Auszeichnungen für Kommentare
4595 für Statements
77 Parfum-Tags
2847 Auszeichnungen für Fotos
762 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Duft 7.5
Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes

Café Tonka„Washed.. Arabica.. Blend.. Roasted.. Undermatures..Trommelröstung.. hä?”
Kürzlich bekamen wir einen neuen Kaffeevollautomaten für den Sozialraum. Der alte Automat hatte nach 80.000 Tassen und einigen Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben – nicht zuletzt dank mangelnder Pflege,...

Vor 27 Tagen
Duft 8.5
Masculin 2 Black Instant von Bourjois

Masculin 2 Black Instant„Sonntagmorgen in Deutschland,”
09:00 Uhr im Fitness Studio. Frau Pluto strampelt zum Aufwärmen auf dem Rad, beobachtet die ihr lang bekannten Mitstreiter, verschiedene Düfte liegen in der Luft. Stechender Schweißgeruch vom muskelbepackten Pumper beim Gewichtestemmen, ich warte gespannt,...

Neue Statements

Duftet cremig + edel, der Kaffee steht zwei Tische weiter. Die Myrrhe wird von Orangenblüte aufgehellt. Gefällt mir, trotz Kaffeemangel.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Auftakt wie süße rote Grütze mit Vanillesoße, dann harzigsüß mit zarter Rauchnote. Macht wohlig warm (wenn es denn mal kalt wäre..)+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Dunkler, harzigrauchiger Orientale mit Lebkuchengewürz. Perfekt für die Adventszeit, ein Gewürz nervt leicht.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
True Story True Story - Glamfume   Pluto vor 11 Tagen
Süße Früchtchen, garniert mit Blümchen. Recht beliebig, Si, Wonder Rose, Miss Dior Flanker lassen grüßen.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
Brizzelt intensiv in der Nase, ledert hintergründig. Nicht so schlecht wie hier bewertet.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
3 Antworten
Raghba Raghba - Lattafa   Pluto vor 17 Tagen
Leicht angebrannter Karamell, nicht so süß wie befürchtet. Harzig und GsD ohne Dungnote, hat was.+8
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Das würd ich unter Naturduft verstehen :o) Im Wald nach einem Regenschauer, frisch und moosig dampft es vom Boden.+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
4 Antworten
Patch sollte man mögen. Bei mir schlägt sofort das Patch in erdiger Form zu. Ohne Süße, harzig + leicht zitritsch unterlegt, gefällt.+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Diese Ananas riecht nicht nach Ananas. Für mich so synthetisch süß riechend wie manches Fruchteis in der Eisdiele schmeckt.+8
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
2 Antworten
Säuerlicher Rhabarber mit süßer Rose und cremigholziger Basis. Nicht mein Beuteschema. Und doch *schnupper*+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 62 Tagen

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen Frische recht gut. Schnell den Taschenzerstäuber aus dem Duftkarton geholt, Füllstandsanzeige schon etwas schwach. Also aus dem Flakon etwas in den Pumpzerstäuber nachfüllen, sprühen, Tasche schnappen...

Album

  • Ach, früher war alles besser :o(
    Ach, früher war alles ...
    6 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Ausstellung Black & White Kunstpalast Düsseldorf - lohnt sich
    Ausstellung Black & Whi...
    2 Kommentare

Pinnwand

KovexKovex vor 18 Stunden
Stimmt, Nelke kann ich auch nur in Düften vertragen. Da sogar richtig gut, was mich immer wieder selbst überrascht.
Viele Grüße
Sylvio
AudreyCAudreyC vor 19 Stunden
"Arbolé Arbolé" ist wirklich toll toll! Und leider teuer teuer...
:-) LG!
MissKittyMissKitty vor 21 Stunden
ZWEI Pokale?? Einen für Bananenmilch und einen zum polieren?
Du musst dich nicht vor der Banane fürchten - sie ist ja gar nicht enthalten. Außerdem solltest du doch eine Schnupper-Probe haben und kannst dich selber überzeugen.
Hab eine kuscheligen Abend!
K.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 43 Stunden
Liebe Pluto ... danke für deine Besuch beim Aube Rubis ... hab mich gefreut.
Hab einen schönen Abend.
L.G.
Sandra
SchoorkSchoork vor 46 Stunden
Huhu..das galt wohl Wilma :) Ich werde es ihr ausrichten und dir wünsche ich noch einen schönen Abend und bedanke mich für deinen Besuch :) Lg
IrisNobileIrisNobile vor 46 Stunden
Hahaha - - Herr Pluto ist verliebt! -, wie schön :) ... Ihr habt doch auch so einen süßen Knuddler, mit der gleichen Knutschnase :p ... Danke für Dein schönes Fotolob zur blauen Stunde -, ˋnen schönen Abend und ein Pfötchen von Lizzy für Herrn Pluto :)) ... Liebe Grüße .....
PreciousPrecious vor 2 Tagen
Dann empfindest du den Duft auch als zu zart. Die Guerlain Klassiker waren früher meine absoluten Highlights, aber inzwischen sind sie mir wirklich zu dezent.
Wenn so ein Gewusel in den Städten ist, macht mich das ganz narrisch und ich will nur noch nach Hause in meine eigenen 4 Wände.
Schönen Abend, meine liebe C.
NeufiwomanNeufiwoman vor 2 Tagen
Jawoll , die Erziehung!!
Ja und das war die Neufiwomen vor
7 Jahren.
Jetzt sind die Haare Natur ,brunett!
PreciousPrecious vor 2 Tagen
Huhu, meine liebe Pluto,
dabei bin ich doch gar kein Karneval-Mädchen. :o)
Du trägst heute einen sehr schönen Guerlain. Allein der Name ist schon so wohlklingend. Hatte ich auch mal. War mir aber zu sanft u. wenig haltbar.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG S.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe!
Danke dir für´s Lesen! Ja die Haltbarkeit ist katastrophal und aus das insgesamt Gebotene ist mir nicht ausreichend genug. Aber es gibt ja schöne Alternativen.
Liebe Grüße aus dem trüben Hamburg, Sven