Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins - vor 22 Tagen

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
94 Follower
7331 Auszeichnungen für Kommentare
4748 für Statements
85 Parfum-Tags
2988 Auszeichnungen für Fotos
762 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 5.0
Rosuerrier von Pryn Parfum

Rosuerrier„Rosuerrier - Kategorie: Finger weg Duft”
Rosuerrier sprühte ich ganz unbefangen auf, nicht ahnend was mich erwartete. Zunächst las ich Rosterrier auf dem Pröbchen und vor meinen Augen sah ich etwas Nettes wie einen Lakeland Terrier. Nun, der Duft riecht tatsächlich wie nasser Hund,...

Vor 36 Tagen
Duft 9.0
Desvélos von Acqua di Sardegna

Desvélos„ 3. Test Desvélos – nun erhöh ich auf 9 Punkte”
Der Duft beginnt mit dieser Cognacnote, also direkt mit Patch, den ich oft als „fuselige“ Note identifiziere. Diese alkoholische Note mag ich übrigens gerne. Aber nur riechen, trinken mag ich lieber ein lecker Alt in Form von Schumacher...

Neue Statements

Goldmund Goldmund - Huygens   Pluto vor 15 Stunden
Warm, weich, balsamisch, wohlig, zimtig, nur ein Hauch Süße. Schöön, schließ mich Cafenoir an, auch mein Favorit.+1
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Moon River Moon River - Huygens   Pluto vor 15 Stunden
Im zitrischen Auftakt ist auch eine Minze. Zarter Matetee, frisch, etwas pudrig.+1
7.0
6.0
7.0
1 Antwort
Les Roses Les Roses - Huygens   Pluto vor 15 Stunden
Sehr schöne Rose, leicht grün, frisch und zart cremig, gelungen.+1
6.0
6.0
8.0
Leicht krautig, minzig, zitrisch. Dann balsamisch würzig mit weicher Ledernote. Ausgefallen. Was kostet der?+7
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Medizinischer Auftakt... ich riech leider nix, was drin sein soll. Putzmittelfrisch.+6
5.0
5.0
5.5
4 Antworten
Tolle MInze, zitritsch unterlegt. Dann kommt das Fruchtsorbet. Moschus rundet ab. H/S gut. Menno, ich hab doch schon genug für den Sommer.+5
6.0
6.0
8.5
2 Antworten
Ich mag Aquaten. Aber der? Nee, künstliche Meeresbrise a la Raumduft. Und der Preis... das zahlt doch keiner. Oder doch?+4
6.0
7.0
3.0
3 Antworten
Zitrische, stark gesüsste Suppenkräuter und obendrauf tropft der Schweiß vom Koch, ich bin raus..+10
5.0
5.0
4.0
7 Antworten
Weißblüher mit aquatischen Touch, H/S kräftig. Schön, könnte für mich noch mehr Meeresbrise haben.+5
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Eher würziger, denn floraler Chypre mit pudrigen Noten. Schön, aber etwas blass. Vlt. dem Alter geschuldet.+9
8.0
6.0
6.0
7.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

5
1
6
Dem ist nichts hinzufü...
Dem ist nichts hinzufü...
4

Pinnwand

DusnatliDusnatli vor 55 Minuten
Hallo Du Liebe,
schön von Dir zu hören.
Mit dem Dioressence kann ich zwar nicht ganz so gut, aber zu diesem Sch.....wetter sicher eine gute Wahl.
Freuen wir uns auf die Tage, an denen wieder Sommerdüfte angesagt sind :-))).
Ganz liebe Grüße
Monika
0815abc0815abc vor 13 Stunden
Jaaa, die ist irre süß :=)
Liebe Grüße
Maren
Taurus1967Taurus1967 vor 13 Stunden
Rätselhaft darf es ja gern bleiben ... aber auch nicht irreführend ... ;-)
MeggiMeggi vor 14 Stunden
Sind bald geschafft, die Mizensirs.
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Stunden
Der Erbe Alpine ist wirklich schön, da war ich auch sicher, daß der mir gefällt.
Der Acqua di Parma Profumo ist mir leider zu streng geraten. War aber interessant, mal noch eine weitere Chypre-Spielart zu testen :-)
Hab einen schönen Abend!
LG, Sven
PreciousPrecious vor 17 Stunden
Huhu, freut mich, dass dir meine gelbe Seite gefällt. Ich bastel da gern ein bisschen rum :o)
Sah deinen PW Eintrag eben erst.
Ich wünsche dir eine super schöne und duftende Woche.
LG Sylvia
GoldGold vor 20 Stunden
... oh, dann sag mir bitte, wie Dir der Azzaro gefällt. Es war eines der ersten Parfums, deren Flakon ich aufbewahrt hatte. Meine Mutter gab ihn mir. Da war ich ungefähr 12...
Helena1411Helena1411 vor 35 Stunden
Der Begriff der „Trecke“ scheint allgemein recht ungebräuchlich und damit unbekannt zu sein. Scheint typisch ostwestfälisches Plattdeutsch zu sein ;)
So konnte ich vielleicht neben der Duftkommentierung noch ostwestfälisches Kulturgut auf Parfumo verstreuen :))
AnguaAngua vor 44 Stunden
Ich fand den Kerl ja als "Der rote Korsar" richtig toll. Hat mich als Kind schwer beeindruckt.
SchoorkSchoork vor 45 Stunden
Hallo meine Liebe, mich hält die Serie auch jünger, ich habe die immer gerne gesehen und erst letztens festgestellt wie alt die doch schon ist. Erschreckend! Für deinen Besuch bedanke ich mich herzlich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg André