Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins - vor 7 Monaten

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
94 Follower
7556 Auszeichnungen für Kommentare
5268 für Statements
85 Parfum-Tags
3172 Auszeichnungen für Fotos
763 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Duft 8.5
L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique

L'Amour (Eau de Parfum)„In diesem Fall wäre mehr Duft besser gewesen....”
Kürzlich war ich mit Freunden im Theater an der Kö, unsere Plätze waren außen, was bedeutet, dass man einige Male aufstehen muss, um andere Besucher durchzulassen, der geübte Theaterbesucher kennt das. Ein älteres Pärchen streifte...

Vor 54 Tagen
Duft 6.5
Wisal Dhahab von Ajmal

Wisal Dhahab„Mit der Rasasinade kann ich nicht….2. Versuch eines Kommis”
Gestern hatte ich kurz einen Kommi zum Duft veröffentlicht, im festen Glauben, dieser Duft hier wäre ein Rasasi... ist er nicht, ich hab gepennt, aber beim Testen hätte ich geschworen, es kann nur ein Rasasi sein. Danke...

Neue Statements

1957 1957 - Chanel   Pluto vor 38 Stunden
Damenhaft, moschuspudrigfrisch, schön. Hätte mit verbundenen Augen auf Chanel getippt. Typische DNA. Hat Ähnlichkeit mit Softly JS.+12
7.0
7.0
8.0
7 Antworten
Sandelholz mit cremigzarter, schokoladiger Kümmelnote und einer Prise Oud, klingt bekloppt, duftet aber fein.+6
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Kratzig, laut und süß. Mit kratzig und laut kann ich, mit Twilly nicht.+8
8.0
7.0
6.0
6 Antworten
Startet schon mit Zimt und marzipanigem Heliotrop. Fruchtige Noten sorgen dafür, dass es nicht zu süß wird. Hat was, verlockt zum Schnuppern+12
6.0
7.0
8.0
8 Antworten
Süßzitrische Vanille, eher wenig Weihrauch, ganzjährig tragbar. Recht anziehend.+15
6.0
7.0
8.0
10 Antworten
Die alte Maja in opulenter Version. Gartennelke, der MIttelpunkt hier im Blumenstrauß. Würzig, üppig, antiquiert. Schlicht schön.+8
5.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Bilderbuch-Chypre der 80iger. Aldehydiger Florale, grün, moosig, mit ordentlich Wumms. Wer AE und Eau du Soir mag, mag diesen auch.+11
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
MadameLeGras hat recht, eine der besten Rosen. Authentisch rosig, leicht grün, frisch und beschwingt.+11
6.0
6.0
8.5
6 Antworten
Ein wahres Blütenmeer, prachtvoller Florale, der ein wenig aus der Zeit gefallen ist.+10
6.0
6.0
7.5
5 Antworten
Rosiges Pralinè mit metallischer Oud- und Likörnote. Schön, aber für mich nicht tragbar, irgendwie zu viel.+10
8.0
8.0
7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

Der Phantasie freien La...
Der Phantasie freien La...
2
Pfälzer Wiese
Pfälzer Wiese
7
3
2

Pinnwand

Ramona60Ramona60 vor 10 Stunden
Ja liebe Duftschwester, No. 5 Eau Premiere ist der Einzige, den ich wirklich mag.
1932 EDP oder EDT?
PreciousPrecious vor 12 Stunden
Oh, dann bin ich wirklich gespannt u. freu mich auf dein Pröbchen. Am Ende mag ich Twilly auch noch ;-)
Ja, der fiese November-Rain ist gar nicht nett. Das Beste daran ist der Song von Guns'n Roses.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, meine Liebe.
VerbenaVerbena vor 33 Stunden
Der "Lauren" ist mir heute auch just auf die Wunschliste gehopst, nachdem ich meine Vintage-Probe ausgenuckelt hatte. Ich hab ja Geduld, und der Duftschrank ist eh gut gefüllt. Kommt Zeit, kommt Souk... oder so. :)
SchoorkSchoork vor 34 Stunden
Hallo meine Liebe,
geht mir meist auch so. Frühling mag ich aber auch immer schon am liebsten, wenn es noch nicht so heiß ist und solche Düfte bestärken das dann immer nochmal. Aber noch ist ja Wummser Zeit :)
Hab noch einen schönen Abend und einen tollen Start morgen.
Lg André
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Bis auf das Bier hier alles gleich. :)
Schönen Abend!!
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Wahrscheinlich kriegt man da in der Zeit kein Hotel mehr. Die See ist mittlerweile im Winter angesagt.
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Wettermeckern ist schon in Ordnung und heiß mach ich es ja eh nicht. Aber hier ist es gefühl schon seit zwei Monaten regnerisch, ich könnte mal eine Woche trockene Kälte gebrauchen, dass mag ich nämlich total gerne. Am besten mit einem strammen Ostwind. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Oscarine ist sehr fein, aber ich mag eben auch Veilchen. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Es schüttet gerade mal wieder und es ist recht kalt. Also November de luxe. :/
ErgoproxyErgoproxy vor 35 Stunden
Oranzo könnte in der Tat was für Dich sein. :))