Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel. Edith Piaf - vor 7 Monaten

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
82 Follower
7033 Auszeichnungen für Kommentare
4382 für Statements
72 Parfum-Tags
2688 Auszeichnungen für Fotos
757 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 9.0
Eau Noble (2014) von Le Galion

Eau Noble (2014)„Aromatischer Chypre”
Dieser Duft hat mehr als ein schnelles Statement in der Mittagspause verdient, also rasch meine Eindrücke. Eau Noble startet zitrisch, Zitronen und Orangen steigen mir in die Nase, aber ohne diese saure Note, die einen niesen lässt. Eher würzig und mit einer...

Vor 49 Tagen
Duft 8.5
Byzance (2016) von Rochas

Byzance (2016)„Trug Frau QoM vielleicht Byzance?”
Byzance.... Ehrlich gesagt fiel mir der Duft durch den Flakon auf, die Madame Rochas in Blau. Den fand ich schon sehr anziehend. Die Beschreibung klang auch nicht ohne, also wagte ich mal wieder eine Blindbestellung. Um es kurz zu machen, Byzance ist ein "Treffer"....

Neue Statements

Rauchig, holzig, ledrig, kaum Süße, nicht düster. An Männern gefällt er mir besser.+5
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Fast vergessen, wie grünkrautigseifigabsintigfrischschön du bist. So, ab in die 1. Reihe, jetzt bist du wieder dran.....+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
1 Antwort
0,5 ml Neroli mit 0,5 ml Tiare in 500 g Zucker auflösen. Bekommt mir nicht, ich fall ...... bumm+8
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.5
3 Antworten
Frischer Florale für den Alltag mit Zitronencreme lecker unterlegt.+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Cremige Rose. Und so schön, dass ich nix mehr sagen kann. Und nach dem Preis geguckt habe,,,+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Zu viel Jasmin und Orangenblüte. Floraler Wummser, der mich schwindelig macht. 1 Sprüher reicht um 100 qm zu beduften, H/S enorm,+7
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
3 Antworten
Ein Bauernblumenstrauß, mit viel Rosen und Grün drin.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
2 Antworten
Total die 90er! Würziger Lavendel mit Fruchtnote und leichter Tonkasüße Komischerweise für mich ein "richtiger" Herrenduft.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Vetiver, Menthol und eine leicht süßliche Lakritze ergeben einen Allrounder für heiße Tage, passt ins Büro und zum Feierabend.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Ich find den gar nicht aquatisch oder frisch. Sondern heftig jasminig und schwül. Und seeehr aufdringlich.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 9 Tagen

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen Frische recht gut. Schnell den Taschenzerstäuber aus dem Duftkarton geholt, Füllstandsanzeige schon etwas schwach. Also aus dem Flakon etwas in den Pumpzerstäuber nachfüllen, sprühen, Tasche schnappen...

Album

  • Ausstellung Black & White Kunstpalast Düsseldorf - lohnt sich
    Ausstellung Black & Whi...
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 3 Stunden
Ja - mit Aramis 900 und JHL hat er sich ein ewiges Denkmal verdient :-)))
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Stunden
Uuuund ein feiner, neuer Duft kann ja auch nicht schaden ;-) wuensche ein feines erstes Herbstwochenende
OdB
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Stunden
Ahhhh, danke fuer die netten Worte im Ticker :-))
YataganYatagan vor 5 Stunden
Der wird es nicht gewesen sein, sondern Z 14 oder allenfalls 1 - 12. Der hier (101) war und ist einer des seltensten Vintage-Düfte überhaupt. Wurde quasi nur in den USA verkauft und ist auf dem europäischen Markt selbst in Restbeständen nicht erhalten. Flaschen auf Ebay-USA erbringen meist über 500 Euro, Miniaturen (7 ml) liegen im Preis oft über 100 Euro.
FvSpeeFvSpee vor 5 Stunden
Und danke auch für die Replik zum Chevrefeuille natürlich.
FvSpeeFvSpee vor 6 Stunden
Das denke ich auch, dass du bei dem Brut, jedenfalls bei der mir vorliegenden Variante, nichts verpasst hast. Schönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen.
SchoorkSchoork vor 10 Stunden
Ja für mich panscht er leider viel zu oft. Kann mit den meisten Düften im Herrenbereich nichts anfangen, die er kreiert hat. Danke dir fürs lesen mal wieder und einen schönen Tag liebe Pluto. :)
MeggiMeggi vor 10 Stunden
Die Barnabys sind ganz ordentlich, aber an der Schwelle zum Raumduft.
SchoorkSchoork vor 26 Stunden
oder vielleicht beides :)
GandixGandix vor 31 Stunden
Hallo,
ein ganz besonderes Dankeschön für die Auszeichnung und die lieben Worte zu meinem Apfelbaumfoto. Ich wünsche Dir einen schönen letzten Sommertag.LG Gabi