Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins - vor 11 Monaten

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
99 Follower
7743 Auszeichnungen für Kommentare
5639 für Statements
82 Parfum-Tags
3183 Auszeichnungen für Fotos
764 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Pluto vor 65 Tagen
Duft 8.5

Eau des Merveilles Bleue von Hermès

Eau des Merveilles Bleue Ein Tag am Meer
So, zu viel für ein Statement, aber da der Duft mir recht gut gefällt, wird es ein kleiner Kommi. Ich mag Aquaten, allerdings hatte ich in den letzten Jahren selten einen unter der Nase, der Gnade gefunden hat. Die meisten hatten so wenig gemein...

Pluto vor 71 Tagen
Duft 8.5

Azzaro Couture (2008) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro Couture (2008) Couture, die grüne Waldfee
Unter einer Waldfee hab ich mir als kleines Mädchen eine schwebende Lichtgestalt vorgestellt, eine eher androgyn anmutende Frau mit zarter Figur, langen rötlichen Haaren und grünen Augen, gekleidet in wallender, hellgelber Seide und betörend...

Neue Statements

Gourmand, süß, Kardamom... eigentlich nicht unbedingt meins. Aber der hat so eine Cremigkeit, die mich schmelzen lässt.+8
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Ananas + Johannisbeere muten künstlich an, viel Pfeffer reißt nichts raus. Duschgelduft. Preis dafür absurd, manche denken teuer = gut.+5
7.0
8.0
5.0
3 Antworten
Blumig ja, frisch nö. Sehr ausladend, bananige Note (die ich nicht schätze) Wird zunehmend aufdringlich..+5
7.0
8.0
5.0
3 Antworten
Südseeblumen, narkotisierend , sehr schwer. Und Fenchel mag ich nur bei Bauchweh. Daher bin ich raus. Der schwächste des Hauses.+13
6.0
8.0
7.0
4 Antworten
Salzige, frische Rose, leicht fruchtig. Oh, da sind auch Suppenkräuter drin, hm, gewöhnungsbedürftig. Aber spannend.+6
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Die Mischung aus Nelke, Patch, Vanille + Leder betört mich. Leichtes Chypre Gefühl. Und ein Duftname, den ich ausprechen kann..:o)+10
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Rosengarten, gesüßt mit reifen Datteln, garniert mit einem Hauch Mandeln. Ähnlich wie Rose Velours, nur viel ausdrucksstarker + schöner.+12
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
Aquatisch und erdig zugleich, krautigwürzig, wärmende Frische :o) und beruhigend. Der 2. feine Aquate in wenigen Tagen...+3
7.0
7.0
8.5
Sehr süße Pflaumen, nur mäßig mit Cognac gelöscht, wenig floral, süffig und auch verlockend. Nach kurzer Zeit nervig.+5
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Lichter, leicht seifiger Chypre mit Vintagecharme, eingestellt. Versteh ich nie, die Guten werden gekillt, die Schlechten lässt man laufen+8
6.0
5.0
8.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

9
Hab einen Katzenkalende...
Hab einen Katzenkalende...
12

Pinnwand

SetaSeta vor 7 Tagen
Liebe Pluto,
eine Woche später macht gar nichts, wir haben ja auch noch einen Alltag! Dieses Parfum klingt schrecklich verführerisch.... Und Deine Sammlung ist sehr geschmackvoll, ich würde sogar das Wort 'cool' benutzen ;-) Kann es sein, dass Du Chypres magst?...
Bleib gesund und munter, liebe Grüße,
Seta
StanzeStanze vor 21 Tagen
Granville fand ich sehr schön, hatte gar nicht mit einem Waldduft gerechnet. Liebe Grüße
HonigmeloneHonigmelone vor 23 Tagen
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.

Liebe Grüße
StulleStulle vor 28 Tagen
Oh, gerade habe ich erst den Eintrag zu meiner (An-)Sammlung von Düften gesehen.
Wenn man sich ein bisschen auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert, bleibt die auch von selber klein ;)
Immerhin habe ich eine Menge Afüs gekauft und getragen, dann weiss man doch bescheid und erliegt nicht dem teureren Sammeltrieb.
Liebe Grüße!
ProfumaProfuma vor 34 Tagen
Hallo Pluto und Danke fürs Lesen meines Kommis zu The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre J! Ich habe dich gerne auf diese Reise mitgenommen...! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse zum Abend.
MissKittyMissKitty vor 35 Tagen
Du darfst es auch genau wissen.
Lyra ist sehr gefällig und wird mit Freude bis zur Neige verkostet
MissKittyMissKitty vor 35 Tagen
Or du serails ... du verstehst?
YataganYatagan vor 35 Tagen
Ich glaube, der könnte dir wirklich gefallen! :)
Danke dir herzlich fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Andreas
MissKittyMissKitty vor 35 Tagen
Ja, besser wie der Garten.
Auch besser als das Harems-Gold.
KovexKovex vor 36 Tagen
Wie man Deiner Sammlung ansieht, machst Du ja auch gerne Ausflüge "fremdes" Terrain. Dann könnte natürlich auch ein Quarzazate was für Dich sein :) Danke fürs Lesen und liebe Grüße