Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins - vor 143 Tagen

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
93 Follower
7438 Auszeichnungen für Kommentare
5058 für Statements
85 Parfum-Tags
3161 Auszeichnungen für Fotos
762 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 24 Stunden
Duft 7.5
Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum)„Selection alias Paulahandzahm - Spitznamen… ”
Wer schon mal Kommis (Succus, Champs-Élysées) von mir liest, hat vielleicht mitbekommen, dass unsere Familie Spitznamen liebt. Herr Pluto und ich können uns mit Spitznamen blind verständigen, kein Außenstehender weiß, wen wir meinen....

Vor 21 Tagen
Duft 9.0
Champs-Élysées (Eau de Parfum) von Guerlain

Champs-Élysées (Eau de Parfum)„Röschen Kummerfeld,”
ich habe mehr als 20 Jahre nicht an Röschen gedacht, aber mit dem Duft von Champs-Élysée steht sie wieder vor mir, stutzt ihre Rosen, schneidet Flieder und spricht mit mir über das Gartentörchen. Ich weiß nicht, ob sie Parfum trug oder ob ihr Garten so verführerisch...

Neue Statements

Zusammenschluss sämtlicher Zitrusfrüchte, abgerundet mit Ingwer und Vetiver. Herrlich sauer und erfrischend.+5
5.0
6.0
8.0
2 Antworten
Süßholziger Duft, künstlich anmutend. Rieche nur Holz, Tonka + Patch. Sillage ist SAALübergreifend.. JHaG Düfte sind wirklch nicht meins.+5
10.0
8.0
5.5
2 Antworten
Angeschwitzte Pflaume, mit Zimt, Kardamom und Rosenblüten gewürzt und Vanille bestäubt . Stell ich mir an einer barocken Schönheit vor.+7
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Cremepudriger Duft wie eine hochwertige Körperbutter. Freundlich, belästigt niemanden. Für Tage unter dem Radar fliegend. Positiv gemeint!+9
7.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Floraler (Mimose/Iris) Cremepuder. Weiblich weich, hübsch. Aber mir fehlt das Strahlen, wirkt etwas schwindsüchtig für den Preis.+8
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Mit diesem Moschus bist du adrett und rein. Auch wenn deine weiße Bluse fleckig ist, die Absätze schief, du bist Frau Propper.+9
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Wenn die Pfefferminze im Vordergrund stehen würde.. aber irgendwie ist da noch sehr viel Krautiges drum herum, das mir nicht gefällt.+4
6.0
7.0
6.0
2 Antworten
Süßer Aquate, irgendwie wie eine Pina Colada. Nicht schlecht, wird mich aber nach einer Weile nerven.+3
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Weiches Handschuhleder, würziger Pfeffer, Blumen nur am Rande. Keine Frage, Aigner kann Leder.+8
6.0
6.0
6.0
8.5
3 Antworten
Cigar Rum Cigar Rum - Strangers   Pluto vor 18 Tagen
Meine Assoziation ist ein Pflaumenpfannkuchen, die Pflaumen angeschwitzt in ordentlich Rum, Vanillezucker + Zimt drüber, lecker.+6
7.0
8.0
7.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

Pfälzer Wiese
Pfälzer Wiese
4
2
1
6

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 3 Minuten
Mion, auf jeden Fall musst Du das mit Moschusduft probieren. Aber solche Katzen hatte ich noch NIE - bis jetzt unseren Fritz, der als schon ca. 5 alter ausgesetzter Kater, sehr gut erzogen, sauber, aber auch gerne geneigt, erst freundlich zu sein, ein Charmeur und dan kratzt er. Aber viele Kätzinnen dulden keine Berührung des Bauchs, auch und gerade, wenn sie sich wohlig auf den Rücken drehen; aufhören mit Streicheln. L G. Seerose
DrGourmandDrGourmand vor 11 Stunden
Danke für die Anmerkung zum Polo-Kommentar!
ProfumaProfuma vor 12 Stunden
Danke für deinen Besuch bei Aimal Wisal Dhahab! Ich bin zurzeit ganz gern in den orientalischen Gefilden unterwegs was Düfte anbelangt. Hier gibt es wirklich viel Feines zu entdecken. Lieber Gruss an dich!
Taurus1967Taurus1967 vor 26 Stunden
Danke :-)
Kannst Du ja gern auf ältere Kommentare verteilen ;-)
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Hm. Die Profumums sind nicht gerade auf "Harmonie der Zutaten" aus. Haudraufie vielleicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Chypreonkel bin ich gern :-)
Das ist eine schöne Duftrichtung.
Hab einen schönen Tag!
LG
SeeroseSeerose vor 3 Tagen
Dank Dir fürs Lesen über Magda Rosa. Ja, herblumig stimmt. Auch wenn da er als feminin deklariert wird, ich finde
den durchaus maskulin, nur ist er nichts seifig-zigarrenkstenmäsiges. LG Seerose
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Guten Abend meine Liebe, die Abfüllung vom Escape ist nicht gekippt. Der Duft ist schon recht heftig. Aber mir gefiel er damals und heut immer noch.
Nu ist nicht schlecht aber ein bißchen flügellahm irgendwie.
Schönen Abend und liebe Grüße
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ich teste gerade eine Reihe von Vintage-Vintage-Düften. Die sind z.T. so alt und gut, dass sie ins Duftmuseum gehören. Gestern hatte ich einen unter der Nase, der letztmals 1967 produziert wurde. Insofern kann ich leider bei allen diesen Düften keine Hoffnung machen. ;) Aber Du bekommst viele bei Ebay problemlos, das dürfte vielleicht auch für den Embrujo gelten.
MissKittyMissKitty vor 5 Tagen
grade heute Morgen hatte ich hier auf deiner Seite geschaut und gesehen, dass du jetzt wieder etwas häufiger hier unterwegs bist :))
Dir und deinem besten Ehemann von allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende!