Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. Jean Paul Sartre - vor 19 Tagen

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
91 Follower
7201 Auszeichnungen für Kommentare
4861 für Statements
85 Parfum-Tags
2865 Auszeichnungen für Fotos
762 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 7.5
Furiosa von Fendi

Furiosa„Manchmal möchte ich schon mit dir.....”
das geht mir durch den Kopf, wenn ich an Furiosa denke, schön und ausgefallen ist er ja. Und ich denke an eine Parfuma, der ich mit dieser Überschrift bestimmt eine Freude mache, nicht wahr? Und der Rest der Leser hat nun das Lied im Kopf,...

Vor 7 Tagen
Duft 8.5
Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Universalis (Eau de Toilette)„So duftet der Frühling....und Bräute....”
Aqua Universalis befindet sich in Form einer Abfüllung schon länger in meiner Sammlung. Ich hab’s ja mehr mit grünen und blumigen Chypre Düften, Sillage darf auch vorhanden sein, da dauert es schon mal eine Weile, bis ich zu Aqua Universalis...

Neue Statements

Dieser Patch ist elegant und hat warme Frische, im Auftakt wie ein torfiger, goldner Whiskey.+11
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Tochter von L'Agent, aber seidiger. Geschmeidiger, eher hautnaher Cremeduft. Sehr fein, mag ich.+10
8.0
6.0
7.0
8.5
7 Antworten
Viele Zutaten. Gewürze, bitter, holzig, harzig, maskulin. Oud, kein Dung. Nicht übel, aber das Oud ist dominant, mit uns wird es nichts.+5
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Mhhm, mit feiner Cognacnote geht's los. Eleganter Patch mit marzipaniger Heliotropsüße. Das lässt sich sehr gut an.+9
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Feuchte Erde, Wurzelwerk, Moder, leichte Fäulnis, frischkrautig. So duftet es nach einem Schauer in der Gärtnerei. Ein Erlebnis, kein Parfüm+8
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Lagerfeuer mit Süße, vlt. werden Marshmallows gegrillt. Harzig, balsamisch und irgendwie frisch. Eigenwillig.+3
7.0
8.0
7.5
Ledrige, kühle Rose unterstützt von Patch und Oud. Erinnert mich an einen Al Haramain, nur welcher?+4
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Schon in der Kopfnote Oud und angebranntes Karamell. Dunkel und sehr würzig. Kein Duft, der mich vom Hocker reisst.+5
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Nubes Nubes - Santa Eulalia   Pluto vor 11 Tagen
Gesüßte Bergamotte eröffnet eine blumige Explosion. Holzigpudriger Abgang, wirkt betörend, ich schnupper immer wieder an mir rum.+4
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Lavande 44 Lavande 44 - Rania J.   Pluto vor 11 Tagen
Hauptrolle: Krautigwarmer Lavendel, Nebenrollen: Bergamotte, Patch + Tonka. Find ich besser am Kerl, warum auch immer.+4
6.0
6.0
7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

5
Dem ist nichts hinzufü...
Dem ist nichts hinzufü...
4
5
Das kennen wir alle, od...
Das kennen wir alle, od...
9

Pinnwand

CocineraCocinera vor 27 Stunden
Danke für deine Antwort zu be delicious. An anderen gefällt er mir auch besser ;)
Liebe Grüße!
SchoorkSchoork vor 27 Stunden
Huhu..ja das Mugler Cologne ist um Welten besser. Das steht auch noch auf meiner Liste. Schönen Gruß an Herrn Pluto, hat mich gefreut :) Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 31 Stunden
Mit Leder habe ich immer ziemliche Probleme. Doch beim Pryn ist es nur begleitend und die würzigen Aspekte kommen mehr zum tragen. Das ist aus der Reihe tatsächlich mal ein Duft, der mir gefällt.
Und die neue Version vom Givenchy III gefällt mir auch gut.
LG, Sven
ParmaParma vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Eau d'Orange Douce. Ich bekomme evtl. Ende der Woche einen Flakon. Wenn der juice gut ist, mach ich dir gerne eine klieine Probe fertig.
LG und einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir,
P.
KovexKovex vor 2 Tagen
Die Not Perfumes kann ich Dir nur ans Herz legen. Endlich mal wieder eine innovative Duftreihe.
Schicker Tagesduft übrigens für eine Dame ;)
Liebe Grüße
Sylvio
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Du weißt, ich teste alles.
Darf es was in Retour sein?
GelisGelis vor 2 Tagen
Ja, gür dem Dauereinsatz ist der nix. Aber ab und an mal... Ich werde mit meiner Abfüllung wohl recht lange auskommen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Ich meine, mich zu erinnern, daß Du den Montale gern magst.
Der ist bei mir volle Möhre :-D
Ist aber jetzt auch nicht so, daß ich den sofort abwaschen müßte. Regt mich nur nicht sonderlich an oder auf.
Schöne Sonntagsgrüße aus HH (mit etwas Sonne hier, juppi)
Sven
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Danke Dir für‘s süße ‚Goutalchen‘-Fotolob liebe C., der Frühling macht’s möglich ;)) ... Freu‘ mich über Dein Feedback :) - und wünsche Dir nen entspannten sonnigen Sonntag ... lieben Gruß .. Iris
BeatriceABeatriceA vor 3 Tagen
Ich werde benachrichtigt - wahrscheinlich: ich schaue nie darauf :)