Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
PlutoPluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins vor 17 Monaten

Neue Kommentare

PlutoPluto vor 8 Monaten
Eau des Merveilles Bleue - Hermès

Eau des Merveilles Bleue Ein Tag am Meer
So, zu viel für ein Statement, aber da der Duft mir recht gut gefällt, wird es ein kleiner Kommi. Ich mag Aquaten, allerdings hatte ich in den letzten Jahren selten einen unter der Nase, der Gnade gefunden hat. Die meisten hatten so wenig gemein...

PlutoPluto vor 8 Monaten
Azzaro Couture (2008) - Azzaro

Azzaro Couture (2008) Couture, die grüne Waldfee
Unter einer Waldfee hab ich mir als kleines Mädchen eine schwebende Lichtgestalt vorgestellt, eine eher androgyn anmutende Frau mit zarter Figur, langen rötlichen Haaren und grünen Augen, gekleidet in wallender, hellgelber Seide und betörend...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zitronige, grünminzige Frische mit cremiger Harznote, sehr fein. Der 3. Test der Marke bringt's. Erinnert mich an Ike.
6 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Maiglöckchen.. Maiglöckchen... Maiglöckchen.. sollte man lieben.. Ich lieb sie wohl nicht so innig
10 Antworten
Nom Nom - 1907 - vor 60 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zart-zitrisch hellgrün floral ist mein Empfinden, sanfte Aldehyde, lange haltbar, dezentere Sillage. 1907 kann's einfach..
8 Antworten
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 61 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Würziger Florale für den Diven Auftritt, erinnert mich an Liu. Große Strahlkraft, eleganter Edelpuder.
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wärst wohl gern ein richtiger Chypre, Bergamotte + Maiglöckchen stechen, zu animalisch, zu süß, bist aus gutem Haus, trotzdem zisch ab..
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrone, Sattelleder, das Zigarillo glüht noch, fast leerer Cognacschwenker.. für Gents und Ladies, Prädikat: Wertvoll
4 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Leder, Leder, Rauch, cremiger Honig, Ingwer? Geniale Mischung, ich guck nach dem Preis... Teuer.. Trotzdem..
3 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sommerwiese, mit Blumen Allerlei und Fruchtbäumen, wie eine frische Brise im Hochsommer
5 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Da wurde der Flieder in Zuckerwasser getunkt...
4 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Grünfrisches Maiglöckchen, das ordentlich die Pauke haut. Zum Glück entschärfen Flieder + Jasmin, es blümelt wie der Lenz.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Pluto vor 2 Jahren
48

PlutoKleine Dufterlebnisse
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen Frische recht gut. Schnell den Taschenzerstäuber...

Pluto vor 3 Jahren
50

PlutoFröhliche Feiertage.....
Balu (der die Nikolausmütze nur mit Aussicht auf ein Leckerchen (er)trug) und Frau Pluto wünschen Euch einen besinnlichen Adventsendspurt und nicht zuletzt fröhliche Weihnachtstage. Mit lieben Menschen, leckerem Essen, anregenden Gesprächen, guten Nerven (denen, die das Haus vollhaben, putzen und kochen müssen/wollen) und ganz viel zu lachen....

Album

3
1
9
Hab einen Katzenkalende...
Hab einen Katzenkalende...
13

Pinnwand

IriniIrini vor 9 Tagen
Danke für begeisterte Worte zu Rose Cardin und Bilder meine Liebe, freue mich sehr und sende dir viele sonnige Grüße ( ◜‿◝ )♡
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 30 Tagen
Hmm... Ich bezweifle, dass du mich mit Damenbart sehen willst *lautlach* *schäm*
Es ist einfach schön, dass du zu Besuch warst! PS: Ja, der Remix ist flüchtig und ja der One is gar net so übel ;)
FloramaliaFloramalia vor 31 Tagen
Guten Morgen liebe Pluto,
ja, der Mentuccia Duft hat sich sehr spannend gelesen! Ich wollte gar nicht "klugscheissen", aber ich habe viele Jahre in Rom gelebt und da gehört die Mentuccia zu Artischocken wie Basilikum zu Tomaten... liebe Grüße!
Steffi
IriniIrini vor 32 Tagen
Dankeschön für dein Besuch und alle feine Worte meine Liebe, freue mich sehr und sende dir ganz viele sonnige Grüße ( ◜‿◝ )♡
Melisse2Melisse2 vor 33 Tagen
Danke für Deine Antwort auf Cuir Impertinent. Wenn man Leder mag, ist der Duft sehr schön und schmeichelnd. Hab' einen schönen Abend!
HasiHasi vor 34 Tagen
blasen kann ich. hab alle geschafft. ;)
Danke Dir! Demnächst mach ich was fertig, weil ich jetzt a bissl was zamm hab.
TorfdoenTorfdoen vor 34 Tagen
Es tat mir so Leid für den armen Lederklecks, der wurde so runtergeharzt von dem ollen Balsam. Ich kann da nur schwer an mich halten, wenns so unfair zugeht.
PollitaPollita vor 34 Tagen
Lieben Dank für Deine Antworten. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, V.
YataganYatagan vor 34 Tagen
Genau, gezügelt kann sie herrlich sein und das ist hier wirklich toll austariert! Ich liebe ja diese kleinen italienischen Marken! :)
Liebe Grüße
Andreas
HasiHasi vor 34 Tagen
ach, Du hattest siebten, ich zehnten... auf die nächsten siebzehn! :)