Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto "Ja, ja, es gibt tatsächlich gute Katholiken - und gute Muslime in der ganzen Welt. Sie sind diejenigen, die ihre Religion nicht ernst nehmen." Richard Dawkins - vor 9 Monaten

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
96 Follower
7734 Auszeichnungen für Kommentare
5502 für Statements
85 Parfum-Tags
3176 Auszeichnungen für Fotos
763 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Duft 8.5
Azzaro Couture (2008) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro Couture (2008)„Couture, die grüne Waldfee”
Unter einer Waldfee hab ich mir als kleines Mädchen eine schwebende Lichtgestalt vorgestellt, eine eher androgyn anmutende Frau mit zarter Figur, langen rötlichen Haaren und grünen Augen, gekleidet in wallender, hellgelber Seide und betörend duftend...

Vor 10 Tagen
Duft 8.5
Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer

Nuits de Scherrer„Die Scherrers, eine Duftfamilie mit Klasse”
Bevor ich zu Nuits komme, muss ich kurz den Düften von Scherrer Respekt zollen. Scherrer, der Klassiker von 1979, ist ein grünwürziger, frischer Chypre, den ich schon seit vielen Jahren liebe und immer wieder gerne trage. Jahre später...

Neue Statements

Überreife Früchte, leichter Rauch und Patch, zusammen eher unschön. Der Name ist das netteste.+4
6.0
6.0
5.0
4 Antworten
Joorie Joorie - Kajal   Pluto vor 11 Tagen
Duftet wie öliger Earl Grey, leicht mit Honig gesüßt. Vieeel Bergamotte. Hat was Medizinisches, überhaupt nicht meins, wie bewerte ich den?+4
3 Antworten
Yasmina Yasmina - Kajal   Pluto vor 11 Tagen
Dunkles Schätzchen mit Oud, Safran, Whiskey, Leder.. sexy, aber am Kerl+6
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Fruchtig und ledrig schon im Auftakt, warm + süßlich, etwas harzig. Rauch nur minimal, eine tropische Note stört mich, die Mango?+8
7.0
8.0
7.0
5 Antworten
Elegante, cremig kühle Rose ohne Süße. Chypre Tendenz. Auch die neue Auflage punktet, Vintage müsste ein Traum sein.+7
6.0
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Fruchtigfrische Rose, leicht gesüßt, freundlicher Florientale für alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten.+6
7.0
5.0
6.0
7.0
3 Antworten
Nicht so kalt, wie der Name sagt. Ich denke an Thymian, Kümmel, Schweiß, Zitronenpfeffer, Nadelwald, salzige Brise. Speziell + spannend.+6
5.0
5.0
7.0
5 Antworten
Pudriger Irisduft, recht ähnlich wie Intense so Irís, Infusion d'Iris, nur ein wenig süßer.+8
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Bitteres Galbanum wie ich es liebe, grün, würzig, floral verfeinert.. toll. Und teuer..+8
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Pudriger Kakao mit fruchtiger Note. Nicht übel, behagt mir aber nicht. Ich mag auch keine Schoki mit Früchten, das wird's sein.+9
6.0
6.0
7.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Pluto„Kleine Dufterlebnisse”
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen...

Album

2
4
Hab einen Katzenkalende...
Hab einen Katzenkalende...
10
Pfälzer Wiese
Pfälzer Wiese
8

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 3 Stunden
ohja, fashion degree ist lecker. Rosig !
Haltbarkeit ist aber leider nicht sooo dolle. Aber die Bottle ist ja groß *g*
GschpusiGschpusi vor 3 Stunden
grins.... naja, ist doch so
FvSpeeFvSpee vor 3 Stunden
Ahaaaaa! Beim Krimi treffen sich unsere Interessen! Die nordischen sind mir normalerweise eher zu düster, ich mag eher heitere gute Laune Krimis, aber Indridason, da geh ich noch mit. Bin heute nach erst nach 1 ins Bett gekommen, weil ich noch einen Indridason zu Ende kriegen musste!
PollitaPollita vor 3 Stunden
Lieben Dank fürs Vorbeischauen. Der ist in der Vintage-Version überdosiert kaum zu ertragen, leider.
FvSpeeFvSpee vor 3 Stunden
Da musste ich jetzt nachschauen... Aber trotzdem danke!
PreciousPrecious vor 4 Stunden
Huhu du Liebe, ich freu mich, dass dir mein Kommi zu Giorgio for Men gefallen hat. Am Anfang dachte ich: HILFE, der ist sooo kraftvoll, den hältst du nicht aus :o) - Aber dann entwickelte er sich zunehmend so interessant u. schön. - Mir geht das Schreiben nicht so leicht von der Hand. Die Begeisterung muss mir Antrieb geben :o)
Hab noch einen schönen Tag u. auch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Sylvia
TtfortwoTtfortwo vor 6 Stunden
Bitter Sweet gefällt mir unglaublich gut, der ist ja eigentlich viel zu süß für mich, aber diese mächtigen dunklen, krautigen Noten , die reissens raus.
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Stunden
Guten Morgen, schön dass Du Miss Diors Party besucht hast. Hab einen schönen Tag und lieben Gruß!
TtfortwoTtfortwo vor 17 Stunden
Er runzelt nur mehr selten. Er seufzt nur noch, so von Zeit zu Zeit.
ProfumaProfuma vor 20 Stunden
Hallo Pluto. Danke, dass du zu Besuch in meinem Album warst. Ja leider sehr vergänglich. Ich muss den Blütenstand echt wirklich abpassen, denn wenns mal regnet, sind die meisten davon dann angefault oder liegen am Boden. Dann wirds nichts mit schönen Fotos. Für meine habe ich übrigens die 3. Saison abwarten müssen, da das Wetter die anderen Jahre zu der Zeit kalt und nass war. Geduld bringt nicht nur Rosen, wenn man Glück hat, dann auch mal Magnolien ;-) ! Liebe Grüsse!