Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
PlutoPluto Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Tolstoi) vor 1 Monat

Neue Rezensionen

PlutoPluto vor 2 Monaten
Les Compositions Parfumées - Chypre Silver - Lalique

Les Compositions Parfumées - Chypre Silver Eine 10 vergebe ich so selten, da muss ich ein paar Worte über den Duft verlieren
Mein letzter Kommentar ist lange her, zu viel Arbeit, wenig Düfte, die mich begeistert haben und nicht zuletzt auch wenig Lust. Wenn man mehr als 7 Jahre hier ist, wiederholt sich...

PlutoPluto vor 1 Jahr
Eau des Merveilles Bleue - Hermès

Eau des Merveilles Bleue Ein Tag am Meer
So, zu viel für ein Statement, aber da der Duft mir recht gut gefällt, wird es ein kleiner Kommi. Ich mag Aquaten, allerdings hatte ich in den letzten Jahren selten einen unter der Nase, der Gnade gefunden hat. Die meisten hatten so wenig gemein...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Tut mir leid, du bist mir zu giftgrün. Komm wieder, wenn du reif bist, dann kann's was werden mit uns.
5 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Irisbutter und Vanille vereinen sich zur Verführung pur... Wer so duftet, will umarmt werden, die Celines können erotische Eleganz.
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Weihnachtsmarkt, gebrannte Mandeln, Punsch, heiße Schokolade.. So duftet Grisu, einfach Verlockung pur ...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gemütlich, sanft, geborgen und warm. Eher ein Gefühl denn Duft.
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gärtnerduft. Feuchte Erde mit Wurzelwerk, warm, grün, modrig.
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Kater pullert elegant auf die Weißblüher und schnurrt wohlig in der Sonne.
Nicht meins, aber fein.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Großes Kino, opulenter, pudriger, zart harziger Gourmandflorale mit leichter Zitrik + Vanille Basis. Zitronensahnerolle fällt mir ein.
8 Antworten
Cardamom Cardamom - Zara - vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Tee und grüne Noten, auch etwas Zitrus nehme ich wahr, Kardamom würzt und erdet. Beruhigungstee kommt mir in den Sinn.
8 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Dieser Karamell brennt Löcher in die Zähne.. Hätte schon vom Namen Warnung genug für mich sein müssen..
9 Antworten
Fleur de Peau Fleur de Peau - Diptyque - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Iris sorgt hier für eine leichte Lippenstiftnote. Pfeffer und Moschus für eine frische, pudrige Note. Ein weisser Blusenduft, schön.
12 Antworten

Neue Blogartikel

Pluto vor 3 Jahren
48

PlutoKleine Dufterlebnisse
Mit jedem neuen Duft in der Sammlung wird die Qual der Wahl morgens schwieriger, kennen bestimmt einige von euch und stehen deshalb früher auf, oder? Gestern Morgen entschied ich mich für Perles de Lalique, mir war nach Chypre und an warmen Herbsttagen kommen die Perlen mit dieser minzigmentholigen Frische recht gut. Schnell den Taschenzerstäuber...

Pluto vor 3 Jahren
50

PlutoFröhliche Feiertage.....
Balu (der die Nikolausmütze nur mit Aussicht auf ein Leckerchen (er)trug) und Frau Pluto wünschen Euch einen besinnlichen Adventsendspurt und nicht zuletzt fröhliche Weihnachtstage. Mit lieben Menschen, leckerem Essen, anregenden Gesprächen, guten Nerven (denen, die das Haus vollhaben, putzen und kochen müssen/wollen) und ganz viel zu lachen....

Album

3
2
Ihr Lieben, ich bin doc...
Ihr Lieben, ich bin doc...
5
5

Pinnwand

PflanzePflanze vor 2 Tagen
Ich schätze, es ist das Eichenmoos, was mich in der Basis von Coriandre stört. Obwohl ich an sich gerne Männerdüfte trage, stört mich hier die maskuline Aura. ;-)
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Tagen
Meine Probe habe ich tapfer aufgebraucht. Fand ich lustig, aber auf keinen Fall ein Kaufkandidat.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Gut, dass Du sie im Schrank gelassen hast, die Miss. Ist im Sommer so ein schöner Begleiter und für mich ist sie auch die einzige Miss mit der ich kann. Die anderen sind mir irgendwie nicht so.
Einen schönen Abend wünscht die Wachtel
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Die Gletschereisbonbons verputze ich lieber, danach duften mag ich nicht ;-)
Yapana ist eine sehr gelungene Überraschung, dürfte dir auch gefallen. Jersey finde ich insgesamt nicht so berauschend, wobei mir das EdP besser gefällt als das EdT. Aber es geht ja nicht immer alles.
Liebe Sonntagsgrüße aus HH
SusanSusan vor 3 Tagen
Ich bin selbst kein Honigfan....für meine Nase hält er sich im SBALLO in Grenzen 😊
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
So viel habe ich von den Tauer-Düften noch nicht geschnuppert aber diese Rose, die hat mir sehr gefallen. Schade, anscheinend wird sie nicht mehr produziert.
Einen schönen Sonntag von der Wachtel
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
Huhu liebe C., der Muschio D´Oro hatte mich auch schon bald wieder verlassen dann an einen Kenner hier :-D Der ist wirklich für Herren eher, und ich bin ja auch eher ein Unisex-Typ eigentlich.
Lustigerweise hatte ich beim Abfüllen ein bisschen auf dem Bügelbrett gekleckert damals, so dass es noch heute! beim Bügeln immer ein bisschen nach Muschio duftet, und zwar richtig schön :-) Da dachte ich schon, ob das eine gute Idee war, den zu verkaufen - aber die Aldehydseife hat es mit 497x Bügeln freilich auch längst weggezischt, und es bleibt nur noch der warme Schmelz ;-)
Ein schönes Wochenende Dir, und liebe Grüsse,
Gundel
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Tagen
Jaaaaaaa - Grisu ist toll =D=D=D
CafenoirCafenoir vor 6 Tagen
Hallo liebe Nachbarin :), Du warst mehrfach zu Besuch hab ich gesehen, ich hinke etwas hinterher, umso lieber sende ich Dir jetzt ganz herzliche Grüße!
TimmamaTimmama vor 7 Tagen
Hallöchen!
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei meinem frühlingshaften Flower Market- freut mich natürlich sehr *-*
Für ein Naturfoto ist es zur Zeit wirklich zu kalt..brrr...aber die gemalte Blumenwiese hat ganz gut zum Duft gepasst ;)
Hab einen schönen Abend...liebe Grüße,
Melanie