Pluto
Pluto

Deutschland Deutschland
Benutzer Pluto Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel. Edith Piaf - vor 145 Tagen

Pluto
Dabei seit 26.08.2013
81 Follower
6904 Auszeichnungen für Kommentare
4179 für Statements
72 Parfum-Tags
2681 Auszeichnungen für Fotos
712 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 8.0
Sophia Mid Night von Al Haramain

Sophia Mid Night„Hummel Buffet...”
Unser Balkon ist aufgerüstet mit Pflanzen aller Art, die angeblich von Hummeln und Bienen gemocht werden (im Internet sind die Angaben über die Vorlieben der kleinen Gesellen teils sehr widersprüchlich). Wir bemühen uns, jedes Jahr eine blühende Oase zu bieten,...

Vor 90 Tagen
Duft 7.5
White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder

White Linen (Eau de Parfum)„So sauber und weiß ist das Laken nicht...”
Wir haben eine neue Putzfrau im Büro, Frau Mariella aus dem Osten Europas. Eine sehr hübsche, fröhliche Frau mittleren Alters, die einen kranken Mann zu Hause hat und ihren studierenden Sohn unterstützt. Eigentlich ist sie gelernte Bankkauffrau,...

Neue Statements

Würzig grünes Fougere mit seifigen Tönen, richtig gut. Wo gibt's den? Teil ich mir mit Herrn Pluto.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
3 Antworten
Assoziation: fruchtiger Nougat...Kein Kaffee, leider. Aber durchaus sexy...+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Brausige Frische, leicht scharf, Wiese nach dem Regenschauer, gurkig auf eine Weise, die mich nicht stört.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Das nenn ich Sillage, heftig und sehr würzig kommt mir eine animalische Tuberose daher. Die vernascht keine Männer, die frisst sie.+6
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Für Eau Sauvage Freunde, frische Zitrone mit dem richtigen Grad an Säure und Grün+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Meerwasser trocknet in der Sonne auf sandigwarmer, bronzener Haut. Warmer Aquate mit würziger Frische, einziges Manko H/S+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
2 Antworten
Warmwürzigcremiger Lavendel, grün, herb und ungemein anziehend. An Männern und Frauen. Hoffe, den gibt's noch.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Würzige Zitrone, frische Zitrone, grüne Zitrone, schöööön...+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
2 Antworten
Durch Minze und Nelke tiefwürzige Rose mit einem Hauch Bitterschoki. Merkwürdiger Duft. Trotzdem schnupper ich ständig dran rum.+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
3 Antworten
Fuchtcocktail Dessert im Peking Garden. Wer's mag, ich nehm die Konserve, ist preiswerter.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Pluto„Fröhliche Feiertage.....”
Balu (der die Nikolausmütze nur mit Aussicht auf ein Leckerchen (er)trug) und Frau Pluto wünschen Euch einen besinnlichen Adventsendspurt und nicht zuletzt fröhliche Weihnachtstage. Mit lieben Menschen, leckerem Essen, anregenden Gesprächen, guten Nerven (denen, die das Haus vollhaben, putzen und kochen müssen/wollen) und ganz viel zu lachen. Rutscht gut rein, bleibt oder werdet gesund, das ist das Wichtigste. Viele sind gestresst, manchen ist nicht weihnachtlich zumute, dafür gibt es viele...

Album

  • Ausstellung Black & White Kunstpalast Düsseldorf - lohnt sich
    Ausstellung Black & Whi...
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 6 Stunden
In der Tat.
Und ich denke, der denkbar blöde Name hat verhindert, daß sich der Buzz hat etablieren können - denn der schlechteste Roja ist er nicht.
MeggiMeggi vor 10 Stunden
Ja, aber ein bisschen Anmach darf doch dabei sein.
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Stunden
Der Benetton ist gerade mit mir auf der Couch. :))
DOCBEDOCBE vor 21 Stunden
Sehe ich auch so. In jedem Fall scheinen sich Männer doch etwas schwer zu tun, als weiblich deklarierte Düfte unvoreingenommen zu testen. LG, J.
SmittySmitty vor 25 Stunden
Hallo liebe Pluto. Ich habe das Foto an der Ostsee gemacht. Da standen 2 Gestalten wie aus dem Mittelalter, Straßenkunstler. Da dachte ich, als ich Ihnen etwas Geld gab, dass ich sie mit dem Flakon fotografiere, denn der passt mir irgendwie zum Mittelalter :)
Danke Dir für die Auszeichnung :)
Liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Süden
Kasia
ErgoproxyErgoproxy vor 27 Stunden
Huhu!

Vielen Dank für die Überrascungs-Duftpost. :)

Wenn ich Dir wieder was Gutes tun kann, gibst Du mir Bescheid.

Gruß aus dem sommerlichen Hamburg
IrisNobileIrisNobile vor 44 Stunden
Hallo Pluto, - Ich glaube, Cabotine und TP kann man nicht wirklich vergleichen, wenn man sich den Wust von Ingredienzen bei Cabotine ansieht - -, das ist ja ˋne wirre Zusammenstellung -, und dann noch Zibet! :0 ...... Danke für Dein Interesse am TP-Kommi -, hat mich gefreut :)) -, genauso wie Dein nettes Lob zum Poison-Foto :)) - ˋnen schönen Sonntagabend noch - und herzliche Grüße ... Iris
IriniIrini vor 45 Stunden
Hallihallo meine Liebe, gaaanz herzlichen und lieben Dank für all wunderschöne Fotokomplimente, hab mich total gefreut:-) Wünsche dir entspanntes WE und sende allerliebste Sonnengrüße **
SantalwaltiSantalwalti vor 45 Stunden
Liebe Pluto,
ich sage herzlich "Merci" für dein schönes Fotolob + Kommibesuch und sende dir einen ganz lieben Gruß, Walti
HyazintheHyazinthe vor 46 Stunden
Danke fürs Lesen, und antworten, und ja, der Ombre ist sehr schön, ich kenn ihn schon lange und er führt mich immer wieder in Versuchung, fast hätte ich nochmal kehrt gemacht um ihn zu holen. Aber mit der Kerze hab ich mich dann doch auch nicht für ihn sondern Mimosa entschieden. - Lese grade, das gibt es auch von Goutal, hab ich noch nicht gesehen. Chevrefeuille liebe ich auch sehr als Duft, muss ich mal auffinden.