PlutoPlutos Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 75 Tagen
Individuelle, gelungene, feine Sammlung.
StulleStulle vor 102 Tagen
Eine äußerst spannende Sammlung im positiven Sinne - da werde sogar ich fündig :D
Lipstick0nLipstick0n vor 125 Tagen
İch muss dich mal für einen Kaffee besuchen kommen :)
KatnissKatniss vor 8 Monaten
Ist ja schrecklich :-( weißt Du schon was morgen dran kommt??? :-)))nIch bin gerade dabei Frühling / Sommer von Herbst / Winter zu trennen, um meine Übersicht und Qual der Wahl zu halbieren:-(
Netti77Netti77 vor 12 Monaten
Wirklich tolle Sammlung. Interessante Sachen dabei. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier.
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Monaten
Das ist eine feine und ausgesucht schöne Sammlung! Hier lohnt das Verweilen.
GoldGold vor 14 Monaten
Hier muss ich öfter schauen... wir haben einige Gemeinsamkeiten, das ist für mich immer ein guter Gradmesser, wenn jemand einen Duft empfiehlt...
BeatriceABeatriceA vor 15 Monaten
Hier war ich noch nicht. Mal sehen... hm... hmm... mag ich... habe ich... hätte ich gerne... sollte ich testen... wie, ich muss weg? Ich bin hier noch nicht fertig!
PreciousPrecious vor 15 Monaten
Hier tummeln sich wirklich auserwählte Duftschönheiten. Tolle Sammlung, liebe Pluto.
IriniIrini vor 15 Monaten
Ganz vorzüglich meine Liebe ......:-)))
KleopatraKleopatra vor 21 Monaten
Mal wieder Sammlungskontrolle machen: ;) Hier wurde ein bisschen abgespeckt, wie ich sehe! Aber immer noch alles feine, ausgewählte Düfte!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Schöne Sammlung, alles dabei. Frisch fröhlich und elegant, völlig ausreichend. Klasse
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Deine Sammlung ist wirklich fein. Gefällt mir gut!
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Bei dir ist es wirklich schön. Hach, der Beloved. Auf den spar ich noch.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
So viele "Habewill"-Düfte! So viele stilvolle, subtile, feine Meisterwerke! Ich kenne nicht alle, aber bei denen, die ich kenne, weiß ich, warum sie in Deiner Sammlung sind.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Das ist aber eine feine Sammlung: einige gute Bekannte und einige, die ich noch näher kennenlernen muss.
So heißt es also: wiederkommen!
MichHMichH vor 3 Jahren
Sehr leckere Düfte, aber auch Ihr Mann hat einige hervorragende „Testosteronkracher“ beigesteuert.
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Deine Sammlung gefällt mir auf den ersten Blick. Das meiste davon habe ich noch nicht getestet, aber sie passt farblich so gut zum Frühlingswetter!
ZirkelZirkel vor 3 Jahren
Bei deinen Düften wüsste ich auch wirklich nicht welche man zwecks Reduzierung streichen sollte. Gut, ich könnte jetzt Vorschläge machen welche sich gut in meiner Sammlung machen würden. Hahaha.
PhantomvampPhantomvamp vor 3 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Lieben Gruß phantomvamp
LilauLilau vor 4 Jahren
Auch wenn wir in vielerlei Hinsicht einen anderen Geschmack haben, finde ich deine Sammlung sehr vielfältig und ausgewählt! Und ein paar Sachen gefallen mir durchaus sehr.;-) Und For Her hast du auch noch, dann war er doch nicht so übel.*g*
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Oh, eine schöne, interessante Sammlung hast Du da! Meine befindet sich gerade im Umbruch - weg vom modernen, hin zu den Klassikern...
MillefioriMillefiori vor 4 Jahren
Eine wunderbar vielfältige Sammlung, für jede Stimmung und Lebenslage ist was dabei!
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Ich muss doch mal gucken kommen: Wie ich sehe, hast du dir den Daarej von Rasasi zugelegt. Dann muss er schön sein. Jetzt order ich ihn mir auch :o)
MokkaMokka vor 5 Jahren
Wenig Chi-Chi, meine Gute! Gerade mal ein Schleifchen.....:-)
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Danke für den schönen Pinnwandeintrag. Bei Dir lässt es sich aber auch gut aushalten...
LG
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
wow, mit keiner anderen parfuma habe ich eine solche schnittmenge:-) zwei, die ich auch habe und sogar fünf aus meiner “hatte ich“ liste:-) grey flannel, aramis, azzaro pour homme: eine frau mit eiern:-) finde ich großartig, daumen hoch!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Wooooooooow! Ich fühle mich wie ein Kind im Parfümdschungel.... Hoffe es ist alles ok (wegen Parfumopause).
Ich drücke dir in jedem Fall Daumen.
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Oha, Frau Pluto, da haben wir aber allerhand Schönes zusammengerafft... ;D 100 ist eine runde Zahl...
MokkaMokka vor 5 Jahren
"Juchten". Schöner Flakon und liest sich gut!
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Ich verweile mall einen Augenblick. Gibt vieles das ich nicht kenne. Vieles, was sich interessant anhört =)
IngerInger vor 5 Jahren
Ui, ein paar tolle Neuzugaenge!
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Pluto - was für eine schöne Sammlung hast Du da. Ist Cinnabar neu bei Dir eingezogen? LG S.
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Du hast aber auch einiges, was ich noch nicht kenne und auf den Knowing habe ich auch ein Auge geworfen. Aber ich muss ihn noch mal testen. ;-)
YallaYalla vor 6 Jahren
Der Covet kommt auch noch bei mir vorbei. Und grauen Flanell mögen wir beide.
Hexe541Hexe541 vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung hast du. Da fühle ich mich gleich wohl :)
TanneTanne vor 6 Jahren
Du hast aber eine interessante Mischung in deiner Sammlung.
Da würde ich auch fündig :D
AnneSuseAnneSuse vor 6 Jahren
Huch, bei Dir schaut´s ja fast wie bei mir! Gleich mal nach Inspirationen durchforsten ...
Lancaster85Lancaster85 vor 6 Jahren
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung:-) und ja, eine Wand ist für meine Düfte reserviert.
ShogunShogun vor 6 Jahren
wow, tolle sammlung!!! ich glaube, der absinth von l erbolario könnte dir gut gefallen. liebe grüße shogun
AlinamariaAlinamaria vor 6 Jahren
Hoffe Dir gefällt die Kirschblüte :) Und wenn Du denkst, es hat kaum Sillage, für Aussenstehende, ist bei mir zumindest der Fall, richt es frischblumig, auch wenn ich kaum noch was wahrnehme.

:)
AlliageAlliage vor 6 Jahren
Tolle Sammlung. Meine neuste Liebe perles de lalique wird von dir auch geteilt.
SmelloSmello vor 6 Jahren
Ja kann es, denn ich bin süchtig;)
AuraAura vor 6 Jahren
Wie bei mir: auch keine eindeutige Richtung, sondern Wohlfühldüfte für jede Stimmung und jeden Anlass. Super!
SomebodySomebody vor 6 Jahren
Oooh, Du hast den Perfumer's Reserve! Um den beneide und dafür beglückwünsche ich Dich! Aber auch sonst eine schöne gemischte Sammlung.
HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
Sammlungs-Check.Aha,ein Kormann ist schon da.Gut gemischt Sammlung,das.Gefällt mir.
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Hier duftet es sehr sinnlich..
Schön!
Lg orientpoison
LadygLadyg vor 6 Jahren
hier würde ich mich
auch wohlfühlen:-)
pudelbonzopudelbonzo vor 7 Jahren
Eine schöne Sammlung.
CallasCallas vor 7 Jahren
Hier steht einiges aus meiner Sammlung ;)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Eine richtig interessante Mischung, einige nicht eben alltägliche Kandidaten dabei. Mag ich sehr.
NasserHundNasserHund vor 7 Jahren
Danke für die Grüsse. Unter Wuffis ganz klar: Gruss zurück, allerdings hat deiner glaube ich den grösseren bzw. breiteren Riechkolben wenn ich mir das Foto so anschaue..! bin mit einem Boxer aufgewachsen, sozusagen mein erster Freund im Leben, und sicher einer der besten!
DusnatliDusnatli vor 7 Jahren
Deine Sammlung kann sich aber auch sehen lassen!
Und einige Übereinstimmungen habe ich entdeckt...
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Oh, ich sehe einige Übereinstimmungen, und Du hast J'AI OSE!!! Du Glückliche!!! Einst mein Signaturduft (*schmacht*). Hier bleibe ich noch ein bisschen und schnüffel rum...
SweetheartSweetheart vor 7 Jahren
Hmmm, du hast hier ein paar feine Wummser dabei ;) wunderschöne Sammlung :)
FuroFuro vor 7 Jahren
Hmmm, eine feine Sammlung, ein paar davon hab ich auch....
KatnissKatniss vor 7 Jahren
Wir haben einige Gemeinsamkeiten:-)
Könnte man sortieren...nach Lieblingen...und...naja, habe ich halt...dann würde ich es in meiner Sammlung auch tun:-)))
LG Kat
PlutoPluto vor 7 Jahren
Danke, aber viele Düfte werden kaum benutzt - ich sage nur Blindkauf, nicht Überzeugungskauf -, aber etwas gefällt mir doch und ich konnte mich noch nicht trennen. Und die Vorliebe für "Wumms" liegt vielleicht auch an meiner Hautchemie, selbst Habanita ist bei mir rasch "eingezogen". Zumindest haben sich meine Freunde und Kollegen noch nie beklagt und die sind nicht zimperlich, wenn ihnen etwas "zu viel" ist (hoffe ich doch?!)
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Lauter feine Sachen. Zwar nicht mein Beuteschema (zu viel Wumms), trotzdem sind großartige Düfte dabei.