PlutoPlutos Pinnwand

1 - 20 von 6185
Rosie88Rosie88 vor 24 Minuten
Huhu, moiiin,
Vielen Dank für deinen Fotobesuch :-) ich hab mich sehr darüber gefreut :-) GLG
DibellaDibella vor 21 Stunden
Hallo liebe Pluto! Es freut mich sehr, dass Du meine Statements besucht hast! Der EdenFalls gefällt mir nicht so, da ich irgendwie keine klare Linie erkennen kann. Ich mag Moos und Zitrik in Düften schon gerne, aber der riecht wie Wechselduschen! Mal warm, mal kalt! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Dibella
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Hello,
vielen Dank für Deinen Besuch bei Dior- ich freue mich sehr, dass Dir der kleine Mini im Wald gefällt ;-)
Hab' ein sonniges Wochenende...liebe Grüße,
Melanie
PinseltownPinseltown vor 2 Tagen
Das lässt ja mal nichts gutes erahnen...
JonasP1JonasP1 vor 2 Tagen
Was?! So teuer sind die ;-) Da müsste wirklich mehr drin sein... Ich bin gespannt, was du zu den 6 anderen schreibst :-)
LG Jonas
BernebeeBernebee vor 2 Tagen
Hallo Pluto
Ich finde den Gris Dior gut aber das war es dann auch schon..... die Rose macht mir alles zunichte 🙄
Hatte wohl zu hohe Erwartungen 🙈
Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende 🌞
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Tagen
Lieben Dank für Deine Besuche bei meinen vC&A-Fotos und ein schönes Wochenende für Dich ☀️
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Fotobesuche 😀
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Tambour Sacrè spaltet ja wohl sehr. An mir ist der richtig gut. Ohne Gummreifen und ohne Tuberose. LG Antje
TimmamaTimmama vor 7 Tagen
Juhu!
Ich danke Dir ebenfalls sehr herzlich für Dein tolles Fotolob!! ...ich freue mich sehr über Deinen Besuch :-)
Hab noch einen schönen Abend...sei ganz herzlich gegrüßt,
Melanie
GandixGandix vor 7 Tagen
Wenn es denn Blumen sein sollen, dann gern Freesien. LG Gabi
PollitaPollita vor 7 Tagen
Ich würde Dir alle drei empfehlen. Sind allesamt einen Test wert. Der Chopard-Neroli, der Santal und auch der Herve Gambs. Im Prinzip alle von Herve Gambs, finde die Düfte ziemlich gut gemacht. LG, V.
KleopatraKleopatra vor 7 Tagen
Dankeschön für Deinen Besuch bei Iced Star! Na ja, wenn man Kokos in Düften so gar nicht mag, ist der bestimmt nix. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, falls Du noch nicht wieder zu Hause bist... :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Ich kann es mir aber ungefähr vorstellen.
Dann lassen wir die Schackeline also da wo sie ist ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Ich habe aus Versehen auf den falschen Balken geklickt. 10 war für die Haltbarkeit gedacht. Ist geändert. ☺🤷‍♂️
Amadea70Amadea70 vor 11 Tagen
Bei seifigen Düften bin ich meist raus. Riech ich dann lieber an anderen. Meine Oma hat früher gern Seifenstückchen zwischen die Wäsche gestopft.
PolyanthaPolyantha vor 14 Tagen
Hmm, stimmt und gilt nicht nur für Lush, leider ;-)
Ich habe gesehen, dass du den Suki als Signaturduft hast. Den mag ich auch sehr gerne!
Ich wünsch dir einen schönen Abend. Liebe Grüße
PolyanthaPolyantha vor 14 Tagen
Ich mag von Lush den 'Furze' (trotz des Namens ;-)) und 'The Smell of Weather Turning' hätte ich mir schon gekauft, wenn es da ein kleineres Flakon gäbe. 100 ml für 160 Ocken ist mir dann doch in jeder Beziehung zu viel.
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Danke meine Liebe -, mir geht’s wie Dir …… schon wieder 2 bis 3 x etwas teurer zugeschlagen 😉 … und darf mich auch nicht mehr verführen lassen 😀 ….. Aber es bleiben uns ja immer wieder die Optionen 😊 -
Ganz lieben Gruß
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Beim ‚Helmut‘ warst Du ja auch! 😊 …. danke - auch für diese schönen Worte ….. Der steht gerade im Souk …. aber wenn Du interessiert bist, kann ich Dir ein paar Tröpfchen abgeben …..
1 - 20 von 6185