Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious Be a rainbow in someone else's cloud. - vor 26 Stunden

Precious
Dabei seit 11.11.2013
55 Follower
616 Auszeichnungen für Kommentare
909 für Statements
565 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Duft 9.0
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Schwarze Schmetterlinge auf dunklem Petrol - einfach zauberhaft”
Heute Nacht habe ich mit "Blue Silk" geschlafen. Und dazu "Nights in White Satin" von den Moody Blues gehört...:o) Nein - stimmt nicht. Das Lied fiel mir nur gerade beim Schreiben ein. Silk & Satin halt... :) Neue Düfte...

Vor 13 Monaten
Duft 10.0
Rose & Dragon von Carner

Rose & Dragon„Der ist sooo schön weiblich, den gönn ich den Männern nicht”
Heute habe ich ein Luxus-Pröbchen erhalten, das mich aufgrund seines märchenhaften Namens gleich in den Bann zog. ROSE & DRAGON - das klingt für eine romantische Frau wie mich sofort anziehend und reizvoll, obwohl ich Drachen...

Neue Statements

Aromatisch, kühl, klar, sauber.Klassisch, feinwürzig, maskulin.Dezent ledrig, holzig, edel u. ausgewogen. Auch für Frauen, die sich trauen.+5
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ein Träumchen: Sanft, pudrig, warm, lieblich, einladend schmusig. Harmonisch u. ausgewogen. Sinnlich u. schön. Kenne nichts Vergleichbares.+14
9.0
8.0
9.0
9.0
12 Antworten
Scharf-grün-zitronig-laut. Tough - will nicht gefallen. Gewagte, eigenständige Mixtur, die mir zu wenig freundlich ist. Für Grünfans schön.+5
8.0
8.0
8.0
7.0
5 Antworten
"Au Masculin" v. Lempicka u. CK One in der Kopfnote
plus ein Hauch Minze.
Wer Anis liebt sollte testen.
Würzig- warmer Ganzjahresduft.+4
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Frühling i. Flakon. Sanftgrüner, aromatischer Duft. Junge zarte Wiesen, maigrünes Laub, knospende Natur. Sehr angenehmes u. naturnahes Eau.+4
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Schwerer, warm-würziger Duft. Jasmin & Tuberose in feiner Balance. Duftet edel u. hochwertig. Verführerische, erwachsene Kreation. Testen!+7
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Es ist unverkennbar.
Es ist von Sophia Grojsman.
Es ist extrem weiblich.
Es wird geliebt u. gehasst.
Es ist mein wundervoller Zaubermix.+15
8.0
8.0
10.0
10.0
8 Antworten
Belangloser Guerlain. Duftet günstig fruchtig-süß-synthetisch. Lichtjahre von Guerlain und einer Guerlainade entfernt.+8
8.0
8.0
4.0
5 Antworten
Harmonisch cremig-weicher Gewürzduft, der weihnachtlich anmutet. Zimt, Karamell u. Vanille. Dezente Gartennelke.Leder nehme ich nicht wahr.+7
7.0
8.0
7.0
8.5
2 Antworten
Vandal Vandal - Monolab   Precious vor 164 Tagen
Eine sehr wohlriechende, warm-holzige Rose gibt den Ton an. Schwarzer Pfeffer gibt den Kick.
Ähnliches habe ich schon gerochen.+7
8.0
10.0
9.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 33 Tagen

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Album

Ich werde Karl Lagerfel...
Ich werde Karl Lagerfel...
8
17
YES !!!
YES !!!
3
5

Pinnwand

PlutoPluto vor 2 Stunden
Dir würde Luna gefallen denk ich :o) Ist nur nix für mich!
LG
C.
TtfortwoTtfortwo vor 25 Stunden
Ja, es ist bemerkenswert (Und schön. Und spannend), wie unterschiedlich Düfte aufgenommen werden. Mir scheint z.b. dass ich einige Blütendüfte lauter wahrnehme als andere.

Die blaue Seide ist wirklich ein Träumchen, gefällt mir ausnehmend gut.

Accord Chic und Bottega Veneta gehen beide in die gleiche Richtung. Dieses weichwürzig-balsamische, das sich so wunderbar mit der Haut verbindet, haben beide. AC ist etwas heller und lieblicher, BV dunkler und etwas samtig-ledriger als BS. Ich könnte mir vorstellen, dass beide, gelayert, recht nah an BS herankommen.

Accord Chic soll angeblich eingestellt werden, da wäre BL ein phantastischer Ersatz .

Einen wunderschönen Abend noch,
Susanne
AmbrosaAmbrosa vor 29 Stunden
Meine allerliebste S.,
ich danke dir und wünsche natürlich auch dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest.
Drückerle und Küsschen ❤
G.
TahitiTahiti vor 29 Stunden
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob, hab mich sehr gefreut! ;) Schöne Ostern und
viele Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 32 Stunden
Danke, werde ich ganz bestimmt haben.
Über die Bilder bin ich auch ganz überrascht. Als ich mein Smartphone gekauft habe, hatte ich schon darauf geachtet, dass eine gute Kamera dabei ist, hätte aber niemals mit so guten Aufnahmen gerechnet. Vllt. wage ich mich auch mal an unsere grosse Canon und bearbeite die Fotos dann noch mit dem iMac. Mal schauen...
BlauemausBlauemaus vor 32 Stunden
Früher habe ich viel fotografiert, aber als mein Sohn dann kam, hatte ich irgendwie nicht mehr die Muse dazu. Jetzt, nach 15 Jahren, fange ich so langsam wieder damit an. Und durch die ganzen neuen Möglichkeiten wie digital, Nachbearbeitung usw. macht es noch mehr Spass. :)
BlauemausBlauemaus vor 33 Stunden
Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit, schöne Bilder zu machen. Sieht man ja auch an den allerersten Bildern. Inzwischen habe ich ein neues Smartphone und da das Wetter momentan ideal zum knipsen ist, habe ich mich mal rangewagt. Material habe ich ja genug und in unserem Garten hat es genug Plätze dafür. *gg*

Schöne Ostern und Liebe Grüße!
Rosie88Rosie88 vor 36 Stunden
Hallo Liebes
Vielen Dank für deinen lieben Fotokommentar zum Magnolien-Guerlain, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
BlauemausBlauemaus vor 46 Stunden
Guten Abend und danke fürs Fotolob. Die letzten Tage war so schönes Wetter, da macht das fotografieren doppelt Freude.

Liebe Grüße und schöne Ostern!
LaViolettaLaVioletta vor 2 Tagen
Hallo liebe Precious,
Vielen herzlichen Dank zu meinem "Chanel Beige" Foto! Lustigerweise war es das letzte Foto der Fotoserie - so nach dem Motto "na gut, eines mach ich noch" und genau dieses Foto war dann irgendwie das "brauchbarste" ;-) jedenfalls hab ich mich sehr über Deinen Kommi gefreut und wünsche Dir wunderschöne Ostern! Alles liebe Violetta