Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
PreciousPrecious "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen." Albert Schweitzer vor 9 Tagen

Neue Rezensionen

PreciousPrecious vor 12 Monaten
Urbanist / Prive Gold - Al Haramain / الحرمين

Urbanist / Prive Gold * Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer,...

PreciousPrecious vor 1 Jahr
Giorgio for Men (Eau de Toilette) - Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eigenwillig,damenhaft,elegant.Für junge Mädels zu ernsthaft.Wenig süß,dezentes Oud.Üppig ohne Aufdringlichkeit.Schöner harmonischer Duft.
6 Antworten
River of Love River of Love - La Rive - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wie das 1. Angel, das 1992 auf den Markt kam.Erstaunlich gut nachgemacht u. eine günstige Alternative für Angel-Fans, die sparen wollen.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1.Eindruck:Vintage-Tabu EdC+Boucheron Femme EdP. Duftet sehr vertraut+wunderschön.Orientalisch-blumig.Erotisch+warm.Harmonische Komposition.
3 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Rosenrot macht ordentlich Krach u. duftet auffallend anders. Das ist auch gut so, denn weichgespültes Einerlei hätte mich schwer enttäuscht.
10 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Hinreissend klarer edler Rosenduft.Samtig-warm+seidig kühl zugleich.Erinnert an klassische Rosen-Patchouli Kreationen.Oud+ Leder dezent.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Verführerisch, feminin, würzig-feinseifig-pudrig mit orientalischen Anklängen.Kreiert 1988 u. auch 2020 noch ein Traum.Bezaubert immer noch.
8 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warm, weich, weiblich, schmusig, rund u. richtig schön. Harmonischer, fülliger Duft. Alles andere als billig. Keine Note drängt sich vor.
5 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 6 Monaten
5.5
Duft
Armani hätte sich se nu frägränz sparen können. MY WAY??? Eher ein breitgetretener, fruchtig-süßer Trampelpfad.
10 Antworten
Avowal Avowal - Nimerè - vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dominante Rauchnote,die eigenwillig+recht düster ist.Dieser Duft ist nicht spaßig,sondern ernst+außergewöhnlich.Dunkel-rosig-ein Hauch Süße.
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Klassischer Aldehydduft, der mehr Beachtung verdient hätte. Auftakt opulent-blumig-pudrig-schön. Später dezent edelseifig-würzig+erwachsen.
7 Antworten

Neue Blogartikel

Precious vor 2 Monaten
190

PreciousSchön ist alles, was wir mit Liebe betrachten
Kürzlich dachte ich an eine Begebenheit zurück, die ich mal vor vielen Jahren in einem überfüllten Kaufhaus hatte. Ich stand bereits in der Kundenschlange an der Kasse, um einen Artikel zu bezahlen und schaute mich während des Wartens ein bisschen um. Da blieb mein Blick an einem jungen, sympathischen...

Precious vor 2 Jahren
68

PreciousVon der Magie schöner Kommentare
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß, manche Parfumliebhaber legen...

Pinnwand

FarbenduftFarbenduft vor 3 Stunden
lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Encre-Noir-Kommentar. Selten erscheint mir, daß jemand beide Versionen kennt, daher freut mich Deine Bestätigung.
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Hallo liebe Precious, ich freu mich, dass Dir meine letzten beiden Fotos gefallen haben. Schöne Grüße :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Ich finde das auch immer interessant.
Die Tuberose in Poison ist auch schön. Und der Duft ist ja auch kein Leisetreter.
Joyeuse Tubéreuse von Guerlain ist auch fein, wobei der Duft doch wesentlich dezenter ist im Vergleich zu den anderen.
Hab es auch fein :-))
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Liebe Sylvia
ich weiß leider nicht, ob die Probe von Fracas neueren Datums oder Vintage ist.
Von der Aussagekraft der Duftes her würde ich auf Vintage tippen. Und sollte es eine neuere Version sein, dann ist man sehr gut mit dem Duft umgegangen.
Tuberose ist schwierig, aber in so manchen Düften mag ich sie gern. Und hier und da darf es auch mal opulent sein :-)
Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße zum Abend, Sven
PuderperlePuderperle vor 2 Tagen
Liebe Precious, danke für deine freundlichen Kommentare. Ja, du hast Recht, ich habe mal bei meinen Kaugummidüften geschaut, die haben alle Tuberose :-)
Du magst auch Venice und Obsession, sehr sympathisch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Puderperle
PlutoPluto vor 6 Tagen
Genauso geht es mir auch *seufz*... Da freue ich mich ungemein drauf... Lecker essen gehen...
Schönen Abend, draußen ist es scheußlich. Ich melde mich am Wochenende ausführlicher, liebe Grüße
C.
PlutoPluto vor 6 Tagen
Auch nur ein Mensch.. Und Düfte :o)
PlutoPluto vor 6 Tagen
Der Albert hat die Hunde vergessen... :o)
UntermWertUntermWert vor 7 Tagen
Und vielen Dank auch für Dein Fotolob beim Mol intens. Es war ein wirklich passendes Waldszenario für den Duft. Danke Dir sehr - freut mich! Lieben Gruß, Alex
EveMistEveMist vor 7 Tagen
Huhu, liebe Sylvia, ah, hier also sind die sweeten Haserl zuhause... ;) Ich danke dir für deinen lieben Foto-Kommi zum Bunny, das außer Rand und Band - ich freu mich :)
Ich sende dir alles Liebe & eine angenehme Woche
Michaela