Precious
Precious

Club 5 Deutschland Deutschland
Precious
PreciousPrecious "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein vor 13 Tagen

Neue Rezensionen

PreciousPrecious vor 3 Jahren
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer,...
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Neue Statements

6
Sillage
10
Duft
Wunderschöne balsamisch warme Süße,die mir perfekt gefällt.
Harmonisch rund einhüllend schmusig weiblich.
Schönster Duft seit langer Zeit.
9 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
G.N.klingt vielversprechend erotisch.
Würzig,mäßig warm-ambriert
mehr maskulin als feminin
duftet er distanziert elegant
zurückhaltend fein.
13 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlichkeit m. arabischen Oud-Düften.
Süß rauchig warm harmonisch.
Gewürznelke rieche ich nicht.
Kein extremer Rauch
Haltbarkeit 12 Stunden
11 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht süß+undefinierbar.Konnte keine Weihnachtgewürze wie Zimt wahrnehmen.Nicht genug Charakter+Wiedererkennungswert.Hatte mir mehr erhofft.
13 Antworten
Golden Decade Golden Decade - Zara - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ernster Duft,kaum süß,nicht gourmandig
Blumiges Marzipan bittersweet
Dunkle Vanille pudrig-schön
elegant+erwachsen.
Linear+extrem haltbar
20 Antworten
*ORANGENBLÜTE IN YOUR FACE* Heftig. Wohl nicht meine Duftrichtung. Homöopathische Dosierung macht ihn erträglicher.Wir werden keine Freunde.
21 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Warm weich weiblich: wunderschön.
Lieblicher Tuberosenduft, der cremig-sanft einhüllt.
Nostalgisch opulent verströmt er seine blumige Süße.
18 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer klassisch-aldehydische Düfte mag, sollte das weich-pudrig-seifige Cassandra testen.Schönes EdT,das sehr viel teurer riecht als vermutet
13 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Flakon erinnert sofort an Pink Sugar+so duftet dieser Police auch. Vielleicht gibt es kl.Unterschiede,aber ich rieche die nicht.Gefällt.
13 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 4 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich erhoffte mir einen schweren, opulenten,warmen sexy Rosenduft. Stattdessen ein leichter, zart-grün-rosiger Duft mit geringer Haltbarkeit.
21 Antworten

Neue Artikel

PreciousPrecious vor 6 Monaten
146
134
Precious
Eine Erkenntnis: Ich will niemanden mehr überzeugen.
Kürzlich war ich bei einer Freundin zu Gast, die ich schon lange nicht mehr besucht habe. Sie liebt es, wenn man bei der Begrüßung schön duftet, freut sich am Wohlgeruch, sagt meist auch etwas sehr Nettes dazu, wenn ihr der Duft gefällt und schwärmt für feine Parfums. Als junge Frau trug sie gerne und reichlich Düfte und konnte sich sehr...
PreciousPrecious vor 11 Monaten
40
25
Precious
Crash! Boom! Bang!
Hach, was würde ich mich so gern mal wieder richtig verlieben! Verlieben in einen tollen Duft, der mich völlig umhaut und mir Glückseligkeit schenkt. Der mein Herz schneller und höher schlagen lässt, allein wenn ich nur seinen Namen höre, seinen Flakon und seine Verpackung sehe und der mir vor lauter Schönheit die Sinne raubt. Der mir mit seinem unwiderstehlichen Wohlgeruch...

Pinnwand

Alle anzeigen