Precious
Precious

Club 5 Deutschland Deutschland
Precious
PreciousPrecious „Die Zeit, die du für deine Rose gegeben hast, sie macht deine Rose so wichtig.“ vor 11 Tagen

Neue Rezensionen

PreciousPrecious vor 2 Jahren
Urbanist / Prive Gold - Al Haramain / الحرمين

Urbanist / Prive Gold * Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer,...

PreciousPrecious vor 2 Jahren
Giorgio for Men (Eau de Toilette) - Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Neue Statements

8
Duft
4
Haltbarkeit
Ein ganz zarter, heller Feenduft. Wie ein kurzer Glücksmoment und dann schon wieder entschwunden. Ich hätte ihn gern länger bei mir gehabt.
5 Antworten
Cabotine Rose Cabotine Rose - Grès - vor 14 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zart gesüßter fruchtiger Floriental.Verspielt mädchenhaft harmonisch rosig lieb. Sommerkleidchen, gute Laune, Fröhlichkeit. Mag ihn gern.
6 Antworten
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 16 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Flakon
Frische Kopfnote,die nicht zur Basis passt.Dann schmilzt der Iceberg+wird sanft orientalisch warm würzig angenehm.Sympathisch+bürotauglich.
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
Trotz lauter schöner Zutaten, spricht mich dieser fruchtig-blumige Mix nicht an. Ich erkenne keine klare Richtung - irgendwie unausgewogen.
4 Antworten
Vrai Vrai - Fragonard - vor 22 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
Spritzig zitrische Kopfnote,die ganz köstlich+belebend ist.Aromatisch+würzig.Basis wird wärmer+duftet dezent nach Gewürznelke+Kardamom.Fein.
7 Antworten
Estēe Estēe - Estēe Lauder - vor 23 Tagen
7.5
Duft
7
Flakon
Feinseifig-blumig-damenhaft gepflegter Duft. Vintage war lieblicher,cremig-weich mit dezentem Himbeerhauch in der Kopfnote+weniger seifig.
11 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mainstreamiger Fruchtgourmand, der an LVeB, Black Opium u.ähnliche Düfte denken lässt. Günstig+durchaus schön gemacht. Toll für junge Damen.
5 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Kraftvoller Rosenduft m.großer Ausstrahlung.Laut+selbstbewusst wie Düfte aus den 80ern.Ich nehme Gewürznelke wahr+etwas Youth Dew.Guter Duft
4 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr schöne Grapefruit betonte Kopfnote
zitrisch-frisch+doch lieblich durch Sternanis
Zarte transparente Leichtigkeit
beschwingt + elegant.
5 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Guter Dupe v. Joop!Femme, wobei ich etwas Honig wahrnehme. Fans werden Unterschiede riechen, aber die sind hübsch. Super Haltbarkeit+Preis.
3 Antworten

Neue Artikel

PreciousPrecious vor 26 Tagen
138
124
Precious
Eine Erkenntnis: Ich will niemanden mehr überzeugen.
Kürzlich war ich bei einer Freundin zu Gast, die ich schon lange nicht mehr besucht habe. Sie liebt es, wenn man bei der Begrüßung schön duftet, freut sich am Wohlgeruch, sagt meist auch etwas sehr Nettes dazu, wenn ihr der Duft gefällt und schwärmt für feine Parfums. Als junge Frau trug sie gerne und reichlich Düfte und konnte sich sehr... Mehr
PreciousPrecious vor 5 Monaten
40
25
Precious
Crash! Boom! Bang!
Hach, was würde ich mich so gern mal wieder richtig verlieben! Verlieben in einen tollen Duft, der mich völlig umhaut und mir Glückseligkeit schenkt. Der mein Herz schneller und höher schlagen lässt, allein wenn ich nur seinen Namen höre, seinen Flakon und seine Verpackung sehe und der mir vor lauter Schönheit die Sinne raubt. Der mir mit seinem unwiderstehlichen Wohlgeruch... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen