Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Benutzer Precious "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." - vor 8 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
47 Follower
570 Auszeichnungen für Kommentare
681 für Statements
437 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 142 Tagen
Duft 8.0
Glow von Jennifer Lopez

Glow„Glow - ein etwas anderer Duft”
Glow wird geliebt oder gehasst. Das geht auch gar nicht anders, denn er ist so besonders, dass er einfach stark polarisieren muss. Es gibt viele Gründe, um über Glow die Nase zu rümpfen: Er ist günstig in Drogerien u. Kaufhäusern erhältlich, er ist nicht...

Vor 15 Monaten
Duft 8.0
Halston (Eau de Toilette) von Halston

Halston (Eau de Toilette)„Zurück in die Vergangenheit?”
Aus purer Neugier und Nostalgie habe ich mich kürzlich nochmal auf Halston eingelassen u. ihn wieder in meine Sammlung geholt. Eine gewisse Romantik u. Verklärung alter Zeiten ließ mich so handeln und auch das Gefühl, dass dieser Duft vielleicht bald...

Neue Statements

Dunkel, würzig, pudrig, mysteriös. Samtiger Duft mit einem Hauch Erotik & Zimt. Ich kann die Herz- u. Basisnoten der Pyramide nachempfinden.+6
Flakon 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Afshan Afshan - Rasasi   Precious vor 16 Tagen
Zuerst krass seifig u. atemberaubend aromatisch. Ein weißer, auffallender Saubärduft. Speziell u. linear. Könnte von Estee Lauder sein.+5
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ein ausgefallener, leicht orientalischer Chypre. Sanft-würzig, weich-pudrig. Schwebend, mit einer wunderbaren Prise Zimt.+3
Flakon 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Sinnlich, pudrig, schmeichelnd u. verführerisch. Nicht allzu fruchtig. Erinnert mich im Stil an das schöne Nuit d'Eté. Toller Duft.+6
Flakon 6.0
Duft 10.0
4 Antworten
Vier(!) Parfumeure waren am Werk... Herausgekommen ist ein braver Duft, der es mit Angel u. Alien an Charakteristik nicht aufnehmen kann.+4
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Einer der besten Herrendüfte, die ich in den letzten Jahren gerochen habe. Einfach wunderbar u. unbeschreiblich gut.+15
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Wie einfach es doch ist, Menschen auf sein Produkt aufmerksam zu machen. So durchschaubar und direkt. Und die Rechnung geht auch noch auf.+18
4 Antworten
Oooh, ich finde ihn ganz wunderbar. Warm, erotisch, schokoladig, dunkel, samtig. Hatte noch nie einen solchen Duft unter der Nase. So schön.+8
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
1 Antwort
Ein feiner, zurückhaltender Chypre, der lieblich ausklingt. Chypre zu riechen, ist für mich immer wieder wohltuend u. macht mich glücklich.+8
Flakon 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Warm würzig erotisch. Traumhafte Basisnote, die sich fruchtig-zimtig entwickelt. Lieblich, ohne extreme Süße. Unbedingt testen.+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 52 Tagen

Precious„FOREVER YOUNG - Stinken wie Opa und Oma...”
Die letzten Tage habe ich etwas darüber nachgedacht, wie schade es doch ist, dass viele junge Frauen u. Männer so vorschnell über einen Duft aus vergangenen Zeiten urteilen und abfällig von Oma- und Opa-Düften sprechen. Neulich las ich ein Statement, da meinte ein User, der Herrenduft erinnere ihn an einen Reisebus voller alter Männer. Diese Assoziation hatte er wohl beim Test eines alten Klassikers... Ich glaube, es ging um Aramis, das es schon ewig gibt und das sich in den 80er Jahren allergrößter...

Pinnwand

SoulquarianSoulquarian vor 44 Minuten
Ich danke dir für deine netten Worte zu meinem Tasmeem Foto, freue mich sehr:)

Liebe Grüße, Falk
NininaNinina vor 6 Stunden
Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Birnen-Bild. Die duften auch wirklich sehr ähnlich...LG Ninina
SalanderSalander vor 24 Stunden
Was für ein netter Eintrag, danke! Und was für ein großartiges Zitat. Oder ist das sogar von dir? Herrlich! Passt leider zu vielen Bereichen des Lebens. : )
PlutoPluto vor 3 Tagen
Mach ich *gluck*
Dein Tickerspruch.... genial :o)
PlutoPluto vor 3 Tagen
Jetzt hast du mich sehr erheitert mit deinem "errlich", vielleicht war es wirklich der Caron? Ich weiß es nicht mehr.
Tschüssi meine Liebe, mach es dir gemütlich. Ich geh gleich auf ein Bier in die Dorfkneipe...
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
Dankeschön für das nette Kompliment :-)

Walti
KleopatraKleopatra vor 8 Tagen
Danke Dir! Die Emilie waberte auch heute noch zart durch die Räume, das war eigentlich ganz angenehm. Aber 36 Stunden warten, bis es angenehm wird? Och nö!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
PlutoPluto vor 12 Tagen
Das Decadence Pröbchen ist selbstverständlich schon in deinem Töpfchen :o)
PlutoPluto vor 12 Tagen
Danke dir meine Liebe für die netten Worte zu Liu. Frau M. kann wohl recht zickig sein, das Pflegepersonal sagt sowas, mein Vater weiß schon, die Menschen einzuschätzen, trotz Demenz, da staun ich immer wieder.
LG
C.
IriniIrini vor 13 Tagen
Meine Liebe, ganz herzlichen Dank für die Verwöhnung...:-) Ich hab es genossen und geschwebt.. Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele liebe Grüße ***