Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious “In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.“ (Johann Wolfgang von Goethe) - vor 16 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
60 Follower
705 Auszeichnungen für Kommentare
1323 für Statements
5 Parfum-Tags
584 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Precious vor 69 Tagen
Duft 8.5

Giorgio for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Precious vor 115 Tagen
Duft 9.5

Téhéran pour Femme von Leila Hatami

Téhéran pour Femme *Téhéran pour Femme* von Leila Hatami - eine Entdeckung
Durch das Statement von GOLD, zu *Téhéran pour Femme* von Leila Hatami, wurde ich auf den Duft aufmerksam u. freute mich sehr, dass sie mir ein Pröbchen zum Testen anbot. An dieser Stelle nochmals herzlichen...

Neue Statements

Die grüne Verpackung suggeriert Frische,aber er duftet pudrig-süß-würzig-verführerisch-dunkel.Wenig Rauch-viel Harmonie.Bin begeistert.+11
8.0
10.0
9.5
5 Antworten
Komplex,tief,warm,samtig,pudrig,würzig,verführerisch+mysteriös. Harmonische Kreation ohne Frische.Dezente Süße.Elegant+orientalisch. Schön.+8
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Eine wertige Komposition m. Schokolade u. Honig. Ähnelt Vintage-ANGEL zum Verwechseln. Eigenwillig, süß-herb, würzig.P/L hervorragend. TIPP!+5
5.0
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Kraftvoll, charakterstark, individuell, unisex.Jenseits jeglicher blumig-fruchtigen Süße. Zartrauchige Herbheit mit feinsten Lederanklängen.+16
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
LVeB ähnlich,aber feiner,subtiler,eleganter. Wo LVeB schreit,flüstert Téhéran sanft betörend ins Ohr. Warme,liebliche,schmusige Verführung ♥+13
9.5
8 Antworten
Erwachsen,ernst,klassisch u.speziell.Elegant-sophisticated, ohne ein frisch-grüner Duft zu sein.Ein Hauch warme, dezente Süße in der Basis.+10
4 Antworten
Ein wunderschöner warm-würziger,fülliger Blütenduft mit orientalischen Anklängen. Sehr erotisch u. tiefgründig. Die Gewürznelke betört mich.+9
8.0
7.0
9.0
10.0
6 Antworten
Ein polarisierender, legendärer Duft, aber genau das macht ihn so einzigartig. Warm, pudrig, feminin.
Beglückt u. umfängt mich. Ewig schön.+14
7.0
8.0
9.0
9.0
7 Antworten
Da darf man gespannt sein. Ich fand schon diese neue Version sehr fein https://www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Byzance_2016 Schöner Flakon!!!+8
5 Antworten
Ein schöner, kräftiger Gourmand, der mich richtig erfreut. Kenne "Good Girl" nicht, aber mir gefällt Miss Dream sehr gut.Unbedingt testen!+9
8.0
9.0
8.0
8.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 16 Stunden
Liebe Sylvia

ich grüße dich und hoffe, Ihr seid gesund und munter - trotz der Nachrichtenlage...
Vielen Dank für deinen Blick auf die herrlich blühende Märzkirsche, in deren Blüten sich Youth Dew hinein geschlichen hatte. Das ist einer der schönsten Momente für mich im Gartenjahr, wenn sie blüht, auch jetzt sind die Hummeln und Bienen schon fleißig darin unterwegs – dass viele der geöffneten Blüten angefroren sind, braun verfärbt, scheint nicht zu stören. Wir hatten minus 7° vorletzte Nacht. Doch die andere Hälfte der Knospen, die erst noch aufgehen werden, sollten es schaffen, so mein Eindruck.
Dabei ist es eine Winterkirsche; aber der extrem milde Winter und 2 Wochen pure Sonne sind riskant für Blühendes, Beeriges. Hortensia, Schattenmorelle, Felsenbirne und die Frühflieder – alles noch sehr junge Pflanzen – habe ich erfolgreich geschützt.

Ich wünsche dir noch einen besonders schönen sonnigen Tag und alles Liebe,

Walti
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Danke Dir ganz herzlich für das schöne Lob zu meinen letzten beiden Bildern liebe S., - der alte Cinnabar ist eine so schöne Neuentdeckung, die ich angemessen in Szene setzen wollte :)) -
Ich wünsche Dir trotz dieser Zeiten ein angenehmes WE - bleib gesund! - und sei lieb gegrüßt ...
Iris
ProfumaProfuma vor 5 Tagen
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu Encre Noire pour Elle von Lalique! Ich habe ihn nach fast zweijähriger Zwangsabstinenz, da unauffindbar, endlich wiedergefunden. Der macht sich echt rar, der Gute. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dufte Grüsse!
GschpusiGschpusi vor 5 Tagen
Huhu
Ich habe es anhand des Batch Codes versucht rauszufinden. Wurde sagen, es ist die alte Version. Der Duft ist auch schon ziemlich dunkel. Danke fürs vorbei schauen.
Can777Can777 vor 7 Tagen
Na Du!

Ich hatte noch nie Angst Gefühle zu zeigen. Man erreicht damit mehr als sie zu verbergen!..;) Aber gefühlvoll ist Vienna Chocolate Patchouli natürlich auch. Allerdings ist das Gefühl was der Duft verbreitet nicht aus dieser Zeit. Das Parfum hat mich irgendwie an ein Kinderzimmer aus dem Anfangs neunzehnten Jahrhundert erinnert. Es hätte tatsächlich dort so riechen können. Sehr skurri!

Sei herzlichst gegrüßt von mir und Dankeschön.
Bleib gesund und positiv!

Can
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Tagen
Danke fürs Lesen.
Joop hat mit seinen damaligen Düften wirklich "Duft-Geschichte" geschrieben. Zu Glück haben ein paar dieser Düfte die Zeit überdauert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund!
VG Carsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Meine liebe Sylvia

wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht, daß sich die Welt so schnell ändern könnte...
Und was könnte dazu besser passen als so ein Stück Duftgeschichte. Aber ich kann gut verstehen, wenn ein Duft auch mal so gar nicht passen mag.
Aber dafür gibt es so viele andere schöne Düfte, die einen selbst umso mehr erfreuen.
Hab ganz vielen Dank für deine lieben Worte und ich wünsche dir und allen deinen Lieben von Herzen das Allerbeste! Bitte gesund bleiben!
Liebe Grüße, Sven
RenataRenata vor 10 Tagen
Liebe Sylvia, danke Dir für Deinen Besuch bei Amber Mystique. Ich hoffe, es geht Dir gut?
Hab noch einen gemütlichen Samstag, bleib gesund und pass gut auf Dich auf. Liebe Grüße Renate
Camey5000Camey5000 vor 14 Tagen
Da hat man feine Ausgehdüfte und darf nicht raus. Also ist mein Ambre von Savonerie de Bormes einfache traurig.
SchoorkSchoork vor 20 Tagen
Hallo liebe Sylvia,

vielen Dank für deinen Besuch beim Anti Blues. Find ich prima, das du da der gleichen Meinung bist. Ein Anti Blues Duft sollte belebend sein. Ich wollte noch andere dazu befragen, aber Sue Perman, Jim Panse und Mira Bellenbaum hab ich nicht erreicht ;)
Hat mich doll gefreut und ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
Lg André