Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious "Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann." Fjodor Dostojewski - vor 10 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
56 Follower
670 Auszeichnungen für Kommentare
1163 für Statements
584 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 97 Tagen
Duft 9.0
Euphoria Amber Gold von Calvin Klein

Euphoria Amber Gold„Ein Glanzstück von Calvin Klein”
Nach dem wunderschönen u. begeisterten Kommentar von Userin Profuma, hatte ich ein Zwischending von Obsession u. Venice erwartet. Zwei Düfte, die ich seehr liebe. Die Beschreibung von "Profuma" war ja sehr euphorisch u. hatte mich prompt zu einem...

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Schwarze Schmetterlinge auf dunklem Petrol - einfach zauberhaft”
Heute Nacht habe ich mit "Blue Silk" geschlafen. Und dazu "Nights in White Satin" von den Moody Blues gehört...:o) Nein - stimmt nicht. Das Lied fiel mir nur gerade beim Schreiben ein. Silk & Satin halt... :) Neue Düfte...

Neue Statements

Da darf man gespannt sein. Ich fand schon diese neue Version sehr fein https://www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Byzance_2016 Schöner Flakon!!!+5
5 Antworten
Ein schöner, kräftiger Gourmand, der mich richtig erfreut. Kenne "Good Girl" nicht, aber mir gefällt Miss Dream sehr gut.Unbedingt testen!+7
8.0
9.0
8.0
8.0
4 Antworten
Melone = Calone = Richtung Escape. Da bin ich raus. Synthetischer, frischer Aquaduft. Für meine Nase eine Belastung. Manche mögen's ja.+9
8.0
8.0
8.0
5.0
4 Antworten
Catherine Catherine - Rasasi   Precious vor 33 Tagen
Die grüne Aufmachung erscheint mir passend."Natürlich" empfinde ich diesen Duft nicht. Hyazinthe u. Maiglöckchen erahnt man nur. Speziell.+6
7.0
5.0
5 Antworten
Aromatisch, strahlend, würzig. Ein ausgefallener, kräftiger Herrenduft im klassischen Stil.
Belebende vitalisierende Kreation. Empfehlung.+6
7.0
8.0
7.0
8.0
4 Antworten
Agent Provocateur schießt so viele Düfte raus. Da komm ich nicht mehr hinterher.
Dieser klingt von den Zutaten ansprechend. Warte auf Kommis+6
4 Antworten
Warmer Duft, der mich überzeugt. Fruchtige Süße m.Tiefe u. schönen Facetten. Rund, harmonisch u. angenehm. Zart rauchiges Karamell. Toll.+10
7.0
9.0
8.0
6 Antworten
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.+9
5.0
8.0
10.0
8.0
4 Antworten
Begrüßenswert, dass 4711 neue Ideen hat und drei verschiedene Düfte auf den Markt bringt. Hoffentlich ist die Haltbarkeit zufriedenstellend.+4
3 Antworten
Duftet sehr zart, sehr natürlich-gepflegt wie eine Bodylotion. Wer nur eine dezente Beduftung sucht, sollte testen. Hübscher Duft & Flakon.+8
1 Antwort

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 9 Stunden
Hallo meine Liebe, sehr spät ein Dank für Deine liebenswürdige Antwort auf den Dioressence-Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut und ja, D. Ist einmalig u d hat eine einzigartige Eigenständigkeit. Ich liebe ihn.
ProfumaProfuma vor 24 Stunden
Hallo und Dankeschön für deinen Besuch bei Intimate Silhouette von Christian Siriano! Bekomme Komplimente für den Duft und zum Glück hat man mich noch nicht angeknabbert...! Ich schicke dir dufte Abendgrüsse!
PlutoPluto vor 25 Stunden
Bei Twilly denk ich an die Tilly von Palmolive :o) Schokoladiger Kümmel duftet besser, als es sich anhört. Und 1957... Ich kenn gar nicht so viele Chanels, aber einige von diesen haben einfach so eine Grundähnlichkeit = Chanel DNA . (Die Pröbchen liegen schon in der Tüte für dich, dann kannst du dir ein Bild machen). Komm gut durch die Woche. Hier pisst es (tschuldigung, aber der Ausdruck trifft es besser als regnen) von Himmel hoch...*seufz*
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Sprechpausen?!?! ;-))))))
Diese Autokorrektur ist wirklich köstlich! Was aus Precious so wird...
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Hallo liebe Sprechpausen!
Es freut mich sehr, dass Dir mein Kommentar zu Obelisk gut gefallen hat, vor allem, wenn es Dein Lieblingsduft ist! Bei mir wandert er gerade auch immer weiter nach oben auf der Skala ;-) Ein toller Duft!
Einen schönen und gemütlichen Sonntag noch und viele liebe Grüße!
CouchlockCouchlock vor 4 Tagen
hi, danke für deine antwort auf mein patchouli statement. so ein schönes patchöl ist für mich olfaktorisch nicht zu toppen! lg, ekki
IlovecoffeeIlovecoffee vor 4 Tagen
Hallo du Liebe, ja, der Duft Le bain muss einem schon gefallen. Dann ist er toll. Aber es gibt so viele Düfte, die einem Seufzen entlocken. Welcher ist dein Favorit im Moment? Liebe Grüße
Dagmar
MarWicMarWic vor 7 Tagen
Ja,da hat mir die liebe Angelliese ein Traum-Duft-Pröbchen hinterlassen-das Leder ist nur ganz zart im Duftschweif zu erschnuppern-ich spare jetzt auf eine Flasche.....
Sei von Herzen lieb gegrüsst
Marion
GoldGold vor 14 Tagen
Hallo, meine Liebe,
sehr, sehr habe ich mich über Deinen Besuch bei meinen Fotos aus Esfahan gefreut.
Der Laden war umwerfend u. ich hatte Tränen in den Augen, weil hier eine Tradition überdauert hat, die auch das Regime nicht zerstören kann.
IranerInnen lieben Parfums.
Gerade dann, wenn frau islamischen Kleiderregeln unterworfen ist, kann sie sich durch ihre Düfte ausdrücken, ohne Repressalien befürchten zu müssen.
Sende Dir liebe Grüße, J.
OlkaolkaOlkaolka vor 16 Tagen
Danke für die schöne Worte !!!! :)))