Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
PreciousPrecious "Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen." vor 8 Tagen

Neue Rezensionen

PreciousPrecious vor 1 Jahr
Urbanist / Prive Gold - Al Haramain / الحرمين

Urbanist / Prive Gold * Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer,...

PreciousPrecious vor 2 Jahren
Giorgio for Men (Eau de Toilette) - Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Neue Statements

Miro Magic Miro Magic - Miro - vor 23 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein schöner, heiterer Duft. Sehr sympathisch u. angenehm. Wusste anfangs nicht, dass er Coco Mademoiselle kopiert. Fand ihn einfach klasse.
5 Antworten
Der Duft könnte mir vielleicht gefallen, wäre da nicht dieser geschmacklose, militante(!), billige Flakon, der eine Handgranate darstellt.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für einen Chypre lieblich+sanft. Elegant+feminin.Tuberose rieche ich nicht.Eher blumig-süßlich.Rose+etwas Anis.Zartblumig freundlich.Schön.
9 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Flakon
Ausgefallener Duftverlauf:Fängt recht laut aromatisch-holzig-wam-sinnlich an u. wird zur Basis leiser u. maritim. Ein ansprechender Cheapie.
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
♥Du bist eine meiner ersten Lieben.Alles ist schön an dir.Dein Flakon,deine Farbe,dein Name+vor allem dein unwiderstehlich weiblicher Duft ♥
11 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Sanfter,warm-würziger Duft mit orientalischen Anklängen.Harmonisch ausgewogen,wird er in der Basisnote süßer.Dior würde ich nicht vermuten.
10 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
Ernste unsüße Kreation.Gewürze nehme ich nicht wahr.Keine konkrete Duftrichtung erkennbar.Mehr dunkel-blumig-schwer.Nicht einfach zu tragen.
10 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eigenwillig,damenhaft,elegant.Für junge Mädels zu ernsthaft.Wenig süß,dezentes Oud.Üppig ohne Aufdringlichkeit.Schöner harmonischer Duft.
8 Antworten
River of Love River of Love - La Rive - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wie das 1. Angel, das 1992 auf den Markt kam.Erstaunlich gut nachgemacht u. eine günstige Alternative für Angel-Fans, die sparen wollen.
11 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1.Eindruck:Vintage-Tabu EdC+Boucheron Femme EdP. Duftet sehr vertraut+wunderschön.Orientalisch-blumig.Erotisch+warm.Harmonische Komposition.
5 Antworten

Neue Blogartikel

Precious vor 6 Monaten
190

PreciousSchön ist alles, was wir mit Liebe betrachten
Kürzlich dachte ich an eine Begebenheit zurück, die ich mal vor vielen Jahren in einem überfüllten Kaufhaus hatte. Ich stand bereits in der Kundenschlange an der Kasse, um einen Artikel zu bezahlen und schaute mich während des Wartens ein bisschen um. Da blieb mein Blick an einem jungen, sympathischen...

Precious vor 2 Jahren
70

PreciousVon der Magie schöner Kommentare
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß, manche Parfumliebhaber legen...

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 13 Minuten
Ich bin ja nun wirklich ein Freund von pompösen und manchmal auch gewaltig lauten Düften, aber zwischendurch mag ich einfach auch das leise Duftende, das schmeichelnd und unaufgeregt durch die Stunden begleitet.
Zurzeit, da ich viele und vieles als sehr laut empfinde, sind mir Kreationen wie "Sultan Parfum Fatale" sehr willkommen; sie laden auf angenehme Art zum Entspannen ein.
Deshalb möchte ich auch nicht, dass sie hier im großen Kessel der Düfte einfach untergehen.
Und Serafina hat schon recht; einen Kommentar haben sich viele verdient.
Du verdienst Dir einen angenehmen Rest-Montag.
Ich schicke liebe Grüße!
GerdiGerdi vor 4 Stunden
Moin aus Hamburg!
Den Far Away Royale/Avon hatte ich als 'Blind'-Probe bekommen, sofort mit den Guerlainschönheiten in Verbindung gebracht, und war dann total überrascht, was es wirklich war.
Ich hab ihn dann für 10,-€ über Ebay gekauft. Und freu mich immer noch darüber!!
Also, rann an den Test!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Gerdi
PlutoPluto vor 20 Stunden
Danke meine Liebe für deine umfangreichen Kommi und Statement Besuche, hat mich gefreut😊 ich melde mich nächste Woche per PN ausführlicher. Von den meisten Statements bekommst du Pröbchen, liegen schon auf Seite. Schönen Abend
FirstFirst vor 2 Tagen
Liebe Precious, die Blumen Deines Headers machen Deinem Namen aber wirklich Ehre, so prächtig und auch fröhlich! Ich danke Dir für Deine schöne Rückmeldung auf meinen Miss AP - Kommentar!
Hab' ein tolles Wochenende!
SabriniSabrini vor 3 Tagen
Hallo Precious, danke sehr für dein Lob zu meinem Cinema Statement, habe mich wirklich darüber gefreut :).
Ich hab gehört die Produktion soll leider eingestellt werden, also solltest du ihn schnell nochmal testen. Ich persönlich finde ihn so schön, dass der Duft die mittelmäßige Haltbarkeit wieder wett macht. Man kann ja nachsprühen 😁Grüßle Sabrina
GoldGold vor 3 Tagen
Hey, Precious, my dear,
als Kind bzw. junger Teenager hat mir Chloë nicht gefallen, aber heute finde ich den Duft toll.
Habe eine Extrait - Flasche in meiner Sammlung und heute gemerkt, dass das Parfum noch tragbar ist.
Also druff damit...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, J.
DibellaDibella vor 3 Tagen
Hallo liebe Precious! Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte unter meinem Foto von La Nuit de Bohème! Ich habe mich riesig gefreut! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Tagen
Hallo Kreativ-Schwester
Oh ja, kreativ sein ist auch wundervoll! Bin. Ich regelmäßig 😉 ist sehr befriedigend. Aber Düfteln ist einfach fantastisch! ❤️
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog.
Liebste Grüße
Die Mieze
0815abc0815abc vor 6 Tagen
Haha, herrlicher Spruch :=) :=)
Ich wünsche Dir einen entspannten Tag.
Liebe Grüße,
Maren
NachtgartenNachtgarten vor 9 Tagen
Du liegst mit deiner Vermutung richtig. "Truth" könnte man als Wellness-Duft beschreiben. Eine kleine Nasenreise von frischem Wiesengrün zu sonnenwarmen Heunoten im späteren Verlauf. Zart mit Moschus unterlegt. Sehr schön, leider seeehr ätherisch auch. Aber solange er da ist, geniesse ich ihn sehr. Diese Acrylverpackungen waren sehr angesagt in dieser Zeit, glaube ich. Auch "Contradiction" (Parfum) kam im Schneewittchensarg.
Liebe Grüsse, Sylke