Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious „Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.“ (Zitat aus Fight Club) - vor 14 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
54 Follower
645 Auszeichnungen für Kommentare
1072 für Statements
570 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 38 Tagen
Duft 9.0
Euphoria Amber Gold von Calvin Klein

Euphoria Amber Gold„Ein Glanzstück von Calvin Klein”
Nach dem wunderschönen u. begeisterten Kommentar von Userin Profuma, hatte ich ein Zwischending von Obsession u. Venice erwartet. Zwei Düfte, die ich seehr liebe. Die Beschreibung von "Profuma" war ja sehr euphorisch u. hatte mich prompt zu einem...

Vor 168 Tagen
Duft 9.0
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Schwarze Schmetterlinge auf dunklem Petrol - einfach zauberhaft”
Heute Nacht habe ich mit "Blue Silk" geschlafen. Und dazu "Nights in White Satin" von den Moody Blues gehört...:o) Nein - stimmt nicht. Das Lied fiel mir nur gerade beim Schreiben ein. Silk & Satin halt... :) Neue Düfte...

Neue Statements

Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.+5
5.0
8.0
10.0
8.0
2 Antworten
Begrüßenswert, dass 4711 neue Ideen hat und drei verschiedene Düfte auf den Markt bringt. Hoffentlich ist die Haltbarkeit zufriedenstellend.+2
2 Antworten
Duftet sehr zart, sehr natürlich-gepflegt wie eine Bodylotion. Wer nur eine dezente Beduftung sucht, sollte testen. Hübscher Duft & Flakon.+5
1 Antwort
Fruchtig-pudrig-feminin-süß. Gefällig u. hübsch gemacht.
Erinnert mich sofort an La Vie est Belle. Empfehlenswert wer diese Richtung liebt.+5
8.0
9.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ein traumhaft freundlicher verführerischer Blütenduft.Frisch u. doch warm u. feminin-sinnlich. Beim grünen Drydown fehlt mir die Guerlinade.+6
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme   Precious vor 17 Tagen
Was verspricht sich Lancome von dieser dümmlichen TV-Werbung?Das unsympathische Model auf dem weißen Gaul guckt nur finster drein. Ätzend.+9
14 Antworten
Ein herrlicher Duft - kaum aufgesprüht ist er schon wieder weg. Das frustriert mich. So leichte Erfrischer EdCs sind einfach nix für mich.+5
6.0
4.0
9.5
1 Antwort
1987 erschien Joop!Femme.1989 dann Gabriela Sabatini. Ich empfand ihn ähnlich. Seit dreißig(!) Jahren erhältlich. Respekt. Haftet Stunden.+6
6.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Ein klangvoller, vielversprechender Name. Die Zutaten fruchtig wohlriechend. Birne... da denke ich an LVEB... Könnte ein hübscher Duft sein.+5
8.0
5 Antworten
Sanft orientalischerDuft. Alles schön harmonisch komponiert. Nichts Neues für meine Nase, aber extrem liebenswürdig u. schön. Shalimar Stil.+14
8.0
7.0
8.5
13 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Pinnwand

GoldGold vor 5 Stunden
Danke Dir, meine Liebe, für Dein Feedback zu meinem Foto von English Rose! Herzliche Grüße, J.
Helena1411Helena1411 vor 38 Stunden
Vermutlich bzw. ganz sicher besitze ich eine Reformulierung von LouLou. Diese finde ich ganz wunderbar! Ob mir die Vintage-Variante gefiele..., vielleicht, wer weiß. Dennoch bin ich froh, diesen Duft für mich entdeckt zu haben. Alleine wegen dieser Duft-Entdeckungen finde ich Parfumo klasse!
Sei bedankt für Deinen Kommentarbesuch und hab jetzt eine gute Nacht!
PlutoPluto vor 2 Tagen
Chucky die Mörderpuppe... sehr schön, hi, hi. Bei uns heißt ein bestimmtes Kind nur das Kotzekind :o) Danke dir für die netten Worte zum Kommi.
LG
C.
ProfumaProfuma vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch bei Aimal Wisal Dhahab! Ich bin zurzeit ganz gern in den orientalischen Gefilden unterwegs was Düfte anbelangt. Hier gibt es wirklich viel Feines zu entdecken. Sie sind sicherlich nicht für Jedermann, auch mir passen viele nicht. Aber die die ich mir zugelegt habe, haben in der Tat mein Duftherz erobert. Lieber Gruss an dich!
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Ja, Du hast Recht, der Marbert Pure hat etwas Synthetisches, wobei ich es als gar nicht so unangenehm drängend empfinde. Aber wie schön, dass hier so viele Nasen sind, die jede irgendwie anders riecht. Immer wieder spannend ;)))
Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
IlovecoffeeIlovecoffee vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe, das Lied ist Kult und die Version, die du mir gesendet hast ist richtig gut. So traurig auch. Deswegen musste er ziehen und es ist ok. Vielleicht eines Tages darf er wieder einziehen. Mal schauen. Liebste Grüße
Dagmar
19721972 vor 7 Tagen
Vielen Dank, Precious, für Deine Antwort zum Lagerfeld. Einen Liebhaber hat er in mir nicht gefunden, aber einen gelegentlichen Freund für introvertierte Sonntagnachmittage zuhaus :)
GoldGold vor 7 Tagen
Guten Morgen,
ja, leider bin ich enttäuscht vom neuen Nicolaï... heute werde ich einen Duft tragen, den ich 100%mag.
Liebe Wochenendgrüße von Jale
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Hab vielen Danke für´s Vorbeischauen bei Calandre.
Wenn die aktuelle Version schon so schön ist, wie gut muß die Ur-Version dann sein... Ich finde ja auch man hat Rive Gauche sehr gut umgesetzt.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 9 Tagen
Liebe Precious,

ich dachte ich schau mal vorbei, um dir beizupflichten, was deine "Düfte nur für sich allein tragen" Kommis angeht. Ich wollte drüben unter dem Blogbeitrag nicht noch weiter spammen. :D

Ich sehe das genauso, sonst könnten wir ja alle immer nur an einem geheimen Duftdöschen oder so schnuppern. Man trägt den Duft auch als Ausdruck von sich selbst, um irgendwas auszusagen, oder zu erreichen, auch wenn es vielleicht bei manchen nur unbewusst ist.
Ich mache das persönlich durchaus auch bewusst. ;) :D

Und dann entdecke ich auch noch ein Fight Club Zitat in deiner Signatur. ♥ Lieblingsfilm!

Ganz liebe Grüße

Steffi