Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious * * Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd. * * - vor 9 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
56 Follower
630 Auszeichnungen für Kommentare
886 für Statements
570 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 80 Tagen
Duft 9.0
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Schwarze Schmetterlinge auf dunklem Petrol - einfach zauberhaft”
Heute Nacht habe ich mit "Blue Silk" geschlafen. Und dazu "Nights in White Satin" von den Moody Blues gehört...:o) Nein - stimmt nicht. Das Lied fiel mir nur gerade beim Schreiben ein. Silk & Satin halt... :) Neue Düfte...

Vor 15 Monaten
Duft 10.0
Rose & Dragon von Carner

Rose & Dragon„Der ist sooo schön weiblich, den gönn ich den Männern nicht”
Heute habe ich ein Luxus-Pröbchen erhalten, das mich aufgrund seines märchenhaften Namens gleich in den Bann zog. ROSE & DRAGON - das klingt für eine romantische Frau wie mich sofort anziehend und reizvoll, obwohl ich Drachen...

Neue Statements

Du bist Kult u. du bist schön. Du bist mein kleines Duftgeheimnis. Wenn ich dich auftrage, macht mich das glücklich. Geliebte Verführerin.+9
6.0
8.0
9.0
10.0
6 Antworten
In der Kopfnote, wie erwartet, grün-frisch. Dann erfolgt eine kontrastreiche Verwandlung zu würzig-zimtig-warm, beinah schmusig. Unisex.+4
6.0
10.0
8.0
7.5
4 Antworten
Ein lieber, zarter, gefälliger Duft. Kein krasser, lauter Fruchtsalat, sondern rosig-fruchtig-vanillig. Hübsch u. angenehm. Zärtlicher Kuss.+7
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Aromatisch, kühl, klar, sauber.Klassisch, feinwürzig, maskulin.Dezent ledrig, holzig, edel u. ausgewogen. Auch für Frauen, die sich trauen.+9
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Ein Träumchen: Sanft, pudrig, warm, lieblich, einladend schmusig. Harmonisch u. ausgewogen. Sinnlich u. schön. Kenne nichts Vergleichbares.+18
9.0
8.0
9.0
9.0
13 Antworten
Scharf-grün-zitronig-laut. Tough - will nicht gefallen. Gewagte, eigenständige Mixtur, die mir zu wenig freundlich ist. Für Grünfans schön.+6
8.0
8.0
8.0
7.0
5 Antworten
"Au Masculin" v. Lempicka u. CK One in der Kopfnote
plus ein Hauch Minze.
Wer Anis liebt sollte testen.
Würzig- warmer Ganzjahresduft.+5
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Frühling i. Flakon. Sanftgrüner, aromatischer Duft. Junge zarte Wiesen, maigrünes Laub, knospende Natur. Sehr angenehmes u. naturnahes Eau.+7
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Schwerer, warm-würziger Duft. Jasmin & Tuberose in feiner Balance. Duftet edel u. hochwertig. Verführerische, erwachsene Kreation. Testen!+7
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Es ist unverkennbar.
Es ist von Sophia Grojsman.
Es ist extrem weiblich.
Es wird geliebt u. gehasst.
Es ist mein wundervoller Zaubermix.+16
8.0
8.0
10.0
10.0
8 Antworten

Parfumblog

Vor 98 Tagen

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Album

18
...
...
2
5
6

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 26 Stunden
Nuit d'Orchidée war einer der Düfte mit dezidierter Süße, die ich nicht nur gemocht, sondern auch getragen habe. Aber der Duft gehört zu einer anderen Generation, diese Art von Süßte würde ich auch heute noch (hin und wieder zumindest) tragen. Was ich weiterhin einfach nicht ertragen kann, ist die aktuell bevorzugte klebrig-essbare Art von Süße.

Ein damit verbundener unglücklicher Beziehungsabbruch hat mir damals das Tragen verleidet, aber da kann das Parfum ja nix zu.

Einen wunderbaren Wochenanfang, Susanne
FloydFloyd vor 30 Stunden
Vielen Dank und beste Grüße aus Havanna, liebe Precious. Einen schönen Tag Dir!
GoldGold vor 36 Stunden
Genau, Catherine Deneuve... das fand ich auch super spannend. Warum haben die den Sacrebleu fallengelassen bzw. stellen das EdT nicht mehr her... so schade. Für mich ist es DER Duft von Patricia de Nicolai.
16paws16paws vor 40 Stunden
Vielen Dank für deinen Besuch bei HWA und dein Feedback. Auf die silberne, fröhliche Schwester bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass das Paket bald bei mir ist, damit ich testen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Carmen
DundGDundG vor 2 Tagen
Im Namen meiner Schüler danke ich dir für dein Parfumfoto-Lob!
https://www.parfumo.de/Benutzer/DundG/Blog
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Liebe Precious,

ich sage herzlich Danke für dein wunderbares Lob zu meinen Fotos und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, bei dem wir ja noch glimpflich davon kommen – die nächste Woche gibt es dann kein Entrinnen ;-)

lieben Gruß
Walti
SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Tagen
Hey Hey,
Lieben Dank für deinen Beistand zu meinem Blog PitcairnFauxpas. Ich war halt schusselig.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich
ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Hallo Precious,
vielen Dank für deinen Besuch beim Lagerfeld. Von Joop hätte ich das jetzt gewusst, da legte der gute Wolfgang viel Wert drauf. Von der Mode her war Lagerfeld immer sehr schön, aber zu teuer. Joop war für mich auch 'alltagstauglicher'. Ich habe hier noch viel vom Ihm im Kleiderschrank.
Liebe Grüße
Carsten
GoldGold vor 5 Tagen
Stimmt. Ich trug den auch nicht, sondern meine Mutter liebte und versprühte Mystère. Ich war auch zu jung damals. Habe noch einen Mini- Rest. Auf Ebay zu horrenden Preisen zu bekommen...
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Reformulierung etwas grüner, säuerlicher und nicht ganz so elegant. Auch nicht unbedingt schlecht, aber die Vintage-Version kommt einfach besser :-)