Precious
Precious

Deutschland Deutschland
PreciousPrecious Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. vor 122 Tagen

Neue Kommentare

PreciousPrecious vor 6 Monaten
Urbanist / Prive Gold - Al Haramain

Urbanist / Prive Gold * Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer,...

PreciousPrecious vor 9 Monaten
Giorgio for Men (Eau de Toilette) - Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem...

Neue Statements

5.5
Duft
Armani hätte sich se nu frägränz sparen können. MY WAY??? Eher ein breitgetretener, fruchtig-süßer Trampelpfad.
5 Antworten
Avowal Avowal - Nimerè - vor 128 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dominante Rauchnote,die eigenwillig+recht düster ist.Dieser Duft ist nicht spaßig,sondern ernst+außergewöhnlich.Dunkel-rosig-ein Hauch Süße.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Klassischer Aldehydduft, der mehr Beachtung verdient hätte. Auftakt opulent-blumig-pudrig-schön. Später dezent edelseifig-würzig+erwachsen.
8 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Divenduft f. Cruela de Vil.Starker Auftritt mit Gewürzen+Pflaume.Wahnsinnssillage,die ganze Büroflure flutete.Edel-zimtig-nelkig-unsüß.Toll.
9 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Auffällig exotisch-blumig.Kenne nichts Vergleichbares.Betörend aquatisch süße Blütennoten.Tiaré Vanille Moschus.Man bleibt nicht unbemerkt.
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Facettenreich.Einerseits kühl strahlender Weißblüher m. dominantem Maiglöckchen,andererseits warm-opulent durch Gewürznelken. Mag ich.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Begeistert mich immer wieder auf's Neue. Pfirsich Pflaume Zimt.Würzig-warm-weich-orientalisch.Duftet teuer, süß-gourmandig+verführerisch.
11 Antworten
Eau Pure Eau Pure - Biotherm - vor 168 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Heiter+erfrischend.Egal was die Pyramide angibt... ich rieche Schale u. Frucht einer köstlich saftigen Grapefruit. Mehr Teeduft als Aquate.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Seifig-sauber-altmodisch; löst keine Freude in mir aus. Alles was ich an einem Duft schätze, fehlt mir hier. Zu streng, ernst u. abweisend.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ausgewogen, vornehm, kultiviert. Dezenter Duft, der gefallen, aber nicht aus dem Rahmen fallen möchte. Edler Guerlain, jedoch ohne Kanten.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Precious vor 20 Monaten
65

PreciousVon der Magie schöner Kommentare
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß, manche Parfumliebhaber legen...

Precious vor 24 Monaten
38

PreciousDas Leben mit Düften
Düfte begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Manche von ihnen sind zu treuen Freunden geworden, die ich mir stets in der Sammlung wünsche. Ohnehin habe ich mich selten von einem Duft, den ich einmal mochte, getrennt. Einfach deshalb, weil ein einziger Sprühstoß oder auch nur der Anblick des Flakons, mir wie ein Tagebuch aus meinem Leben...

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Tagen
Hey Precious,
Danke für deinen Blog-Besuch und deine lieben Worte. :)
Gruß, Mari
PlutoPluto vor 6 Tagen
Meine liebe S., Pröbchen der gerösteten Haselnüsse liegt schon in einem Tütchen mit der Aufschrift Precious :o) Der ist bestimmt was für dich.
LG
C.
KylesaKylesa vor 111 Tagen
Liebe Precious,
ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch bei meinem Avowal Kommentar gefreut und bedanke mich ganz herzlich :-)
Hab einen gemütlich schönen Abend!
Liebe Grüße Marina
GoldGold vor 122 Tagen
Liebe Precious,
eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir... bleib nicht zu lange fern von diesem virtuellen Ort. Du wirst mir nämlich fehlen.
Jale
MonsieurTestMonsieurTest vor 122 Tagen
Ohh, wie schön und lange nicht gesehen, das schöne Sendepause-Nacht-Vormittagsbild. Heisst wohl: Du bist im Urlaub und digitaldetoxt?
CravacheCravache vor 122 Tagen
Liebe Precious, vielen Dank für Deinen Besuch. Andy Tauer wurde einmal von einem angesehenen Parfumkritiker als "olfaktorischer Grobmotoriker" bezeichnet. Durchaus nicht respektlos gemeint, durchaus scharfzüngig. Ich weiss von Andy Tauer persönlich, dass er selbst die Bezeichnung nicht im abwertenden Sinne versteht und amusiert zur Kenntnis genommen hat.
Ich selbst meine grobmotorisch bei Lehmann im Sinne von "mit der Axt aus einem Block Holz gehauen". So wie das auch Andy Tauer macht. Vielleicht ist "grobmotorisch" tatsächlich etwas salopp, ich bin aber sicher, dass auch ein Herr Lehmann kein Problem damit hätte. Liebe Grüsse, Monsieur Cravache
BlauemausBlauemaus vor 126 Tagen
Hallo!
Danke für dein Fotolob zu meinen neuen Bildern. Hat mich gefreut!
Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 126 Tagen
Denke dir fürs Lesen und auch für die schöne Ergänzung!
Herzlichst
Andreas
MadameLegrasMadameLegras vor 127 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei Soir de Lune und Deine Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
CandyScentCandyScent vor 127 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Fotoalbum und das Lob zu meinem mörderischen High Heel! :D