Precious
Precious

Deutschland Deutschland
Precious
Benutzer Precious Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. (Seneca) - vor 7 Tagen

Precious
Dabei seit 11.11.2013
58 Follower
704 Auszeichnungen für Kommentare
1236 für Statements
5 Parfum-Tags
584 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 16 Stunden
Duft 8.5
Giorgio for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette)„Giorgio for Men - alles andere als Mainstream”
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem Wangenkuss begrüßen...

Vor 47 Tagen
Duft 9.5
Téhéran pour Femme von Leila Hatami

Téhéran pour Femme„*Téhéran pour Femme* von Leila Hatami - eine Entdeckung”
Durch das Statement von GOLD, zu *Téhéran pour Femme* von Leila Hatami, wurde ich auf den Duft aufmerksam u. freute mich sehr, dass sie mir ein Pröbchen zum Testen anbot. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe...

Neue Statements

LVeB ähnlich,aber feiner,subtiler,eleganter. Wo LVeB schreit,flüstert Téhéran sanft betörend ins Ohr. Warme,liebliche,schmusige Verführung ♥+11
9.5
8 Antworten
Erwachsen,ernst,klassisch u.speziell.Elegant-sophisticated, ohne ein frisch-grüner Duft zu sein.Ein Hauch warme, dezente Süße in der Basis.+9
4 Antworten
Ein wunderschöner warm-würziger,fülliger Blütenduft mit orientalischen Anklängen. Sehr erotisch u. tiefgründig. Die Gewürznelke betört mich.+9
8.0
7.0
9.0
10.0
6 Antworten
Ein polarisierender, legendärer Duft, aber genau das macht ihn so einzigartig. Warm, pudrig, feminin.
Beglückt u. umfängt mich. Ewig schön.+13
7.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Da darf man gespannt sein. Ich fand schon diese neue Version sehr fein https://www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Byzance_2016 Schöner Flakon!!!+8
5 Antworten
Ein schöner, kräftiger Gourmand, der mich richtig erfreut. Kenne "Good Girl" nicht, aber mir gefällt Miss Dream sehr gut.Unbedingt testen!+9
8.0
9.0
8.0
8.0
4 Antworten
Melone = Calone = Richtung Escape. Da bin ich raus. Synthetischer, frischer Aquaduft. Für meine Nase eine Belastung. Manche mögen's ja.+10
8.0
8.0
8.0
5.0
4 Antworten
Catherine Catherine - Rasasi   Precious vor 98 Tagen
Die grüne Aufmachung erscheint mir passend."Natürlich" empfinde ich diesen Duft nicht. Hyazinthe u. Maiglöckchen erahnt man nur. Speziell.+7
7.0
5.0
5 Antworten
Aromatisch, strahlend, würzig. Ein ausgefallener, kräftiger Herrenduft im klassischen Stil.
Belebende vitalisierende Kreation. Empfehlung.+8
7.0
8.0
7.0
8.0
4 Antworten
Agent Provocateur schießt so viele Düfte raus. Da komm ich nicht mehr hinterher.
Dieser klingt von den Zutaten ansprechend. Warte auf Kommis+8
5 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Precious„Von der Magie schöner Kommentare”
Hach, es gibt so viele umwerfend schöne Düfte, die so traumhaft riechen, dass ich sie eigentlich alle auf einmal verwenden möchte. Aber das geht natürlich nicht.Also entscheide ich mich jeden Tag brav für einen Duft, was angesichts der Auswahl bereits eine kleine Herausforderung darstellt. Ja, ich weiß,...

Pinnwand

Can777Can777 vor 4 Stunden
Oh ja,dass war er!...;)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Stunden
Liebe Sylvia, gern geschehen!
Es ist eine aktuelle Version. Und wenn die schon so kräftig ist, wie muß da der Vintageduft gewesen sein....
Den habe ich nie kennengelernt.
Es freut mich aber, daß der Duft so gut ankommt.
Liebe Grüße, Sven
MarWicMarWic vor 20 Stunden
Hallo, meine liebe Sylvia-Ja,er könnte ein Double sein vom Dolce.....aber---der ist leider ausgelistet,so schade-er war viel günstiger und genauso gut-nur ein bißchen mehr von warmen Apfelkuchen war noch in ihm-wenn du also noch ein Fläschchen schnappen kannst-schlag zu !
Von Herzen liebe Grüsse von Marion
PlutoPluto vor 33 Stunden
Danke meine Liebe fürs Lesen von Couture :o) Hab ich dir nicht ein Pröbchen mitgeschickt? Mensch, ich brauch für alles Listen...
GoldGold vor 42 Stunden
Den Vergleich mit Alliage kann ich nur unterschreiben, deshalb mag ich Ravissa auch so gerne... leider schon ewig her und ewig leer...
SchatzSucherSchatzSucher vor 45 Stunden
Liebe Sylvia, nun habe ich deinen Signaturduft als EdC kennengelernt. Und das ist schon ein Duft mit Ansage. Ich finde Tabu großartig.
Und ich kann mir gut vorstellen, daß er mit Vanille gelayert besonders köstlich ist.
Freut mich, daß mein Statement dazu dir gefallen hat. Hat Pluto ja schon geschrieben ;-)
Liebe Grüße, Sven
PureNeugierPureNeugier vor 47 Stunden
Nicht traurig sein, ich hab‘s nicht so gemeint, dass die Rose fürs Parfüm ausblutet. Der Gedanke war, dass sie zerfließt, von der uns bekannten Form der Blüte ins Flüssige übergeht und zum wunderbaren „Rose Absolue“ wird... Also gar nicht soooooo schlimm ;-)
Ich dank Dir für Dein Fotokompliment und lass ganz viele liebe Grüße da,

Monique
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Tagen
Hallo liebe Precious, ich freue mich, dass Dir die Party bei Miss Dior gefallen hat und sende ganz liebe Grüße!
SonnenwindSonnenwind vor 2 Tagen
Huhu Du Liebe,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Fotobesuch. Hat mich riesig gefreut.
Sei herzlichst gegrüßt.
Sabrina
GoldGold vor 3 Tagen
Liebe Sylvia,
danke für Deine Besuche bei meinen Fotos.
Tabu habe ich gestern hervorgeholt, weil Schatzsucher ein so begeistertes Statement zu dem Duft geschrieben hatte... früher war Tabu ein echter Alptraum für mich, gestern jedoch gefiel der Duft mir schon viel besser.
Wir sind ja oft auf einer Wellenlänge, deshalb erwähne ich das.
Ich werde Tabu also noch ein paar Chancen geben. Die Pulle ist ja groß und Tabu sehrrrrr starrrk...
Liebe Grüße, Jale