Abyan pour Femme

Abyan pour Femme von Rasasi
Ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere ZitroneZitrone
VeilchenblattVeilchenblatt RoseRose
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz ZibetZibet
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 10.03.2023.

Omas Himbeersirup
Ich habe auf Youtube von diesem Duft mitbekommen. Wollte ihn unbedingt haben. Schon allein der Flakon sieht umwerfend aus. Also, nach längerem hin und her, bestellte ich ihn mir.

Ich machte sogar ein TIKTOK davon, wie ich den Duft auspacke und dran rieche. Und in diesem Tiktok erkennt man meine erste Reaktion. Gesenkte Mundwinkel.
Naja! Aber ich gab nicht auf. Ließ Tage vergehen und schnupperte immer wieder dran.
Mein Pulli roch nach dieser Himbeere. Und ja ich hielt es nicht aus. Musste den Pulli wechseln.

Vielleicht ist es auch ein schöner Duft. Nur erinnert er mich viel zu sehr an Omas Himbeersirup, den ich immer mit heißem Wasser trinken musste. Und vielleicht vermisste ich Mama viel zu sehr. Sie war ständig in der Arbeit. Selbst(ständig) Und Oma mochte ich nicht. Das alles...muss wohl der Grund sein, warum ich den Duft nicht mag. Leider!

Aber meine Tochter mag den Duft. Und so schenke ich ihr den. Schon Übermorgen. Zum 13ten Geburtstag. So bleibt wenigstens der Flakon zum meinem visuellen Genuss bestehen. In ihrem Zimmer. Ich freue mich. Und sie bestimmt auch

Orientalische Himbeere
Diesen Duft entdeckte ich irgendwann bei Notino und er ließ mich einfach nicht los. Laut einigen Recherchen sollte er eine bessere Version von tresor midnight rose darstellen, nur in frischer. Von meinem Umfeld bekam ich das Feedback, er hätte eine wunderschöne Himbeere wie vom Strauch, die den ganzen Duft bestimmt. Spätestens da musste er irgendwann mitkommen und wurde sofort getestet. Für mich ist es ein orientalischer Himbeerduft, erinnert mich bedingt an eine Kreuzung aus "because it's you von Armani" und einen Touch midnight rose, aber eben nur zum Teil, ansonsten ist es ein eigenständiger Duft. Wenn er frisch aufgesprüht ist, ist die Himbeere von Anfang an präsent. Sie ist keine süßsaure Himbeere vom Strauch, sondern eine, die aus der Süßigkeitenabteilung stammt, aber dennoch sehr authentisch und hochwertig wirkt. Nach 3 Minuten kommt etwas schweres und leicht medizinisches dazu. Verfliegt aber schnell und verwandelt sich in etwas süßes, fast schonan Karamell anmutendes. Diese Himbeer-Karamellwolke begleitet dich dann locker 11-12 Stunden, zumindest habe ich den Duft damals um 23 Uhr noch sehr deutlich an mir wahrgenommen, vorallem wenn ich in Bewegung war. Ich habe mir davon 4-6 Spritzer drangemacht und das reichte locker.
Wer Himbeerdüfte liebt und nach einem Himbeerduft mit orientalischem Touch sucht, sollte ihn vielleicht unter die Lupe nehmen.

Wenig hilfreiche Rezension 4
Jemen liebt uns.
FUNFACT أبين Abyan liegt im Jemen.
GEKAUFT habe ich einen Tester über Parfumo.
DUFT ist echt softie Himbeere. Ich mags. Ich spühre auch den Hauch von Moschus. All right all right, ich mags! ♥
SILLAGE ist ja mal mega! Ich sprühs 3x auf mein Arm und merke es beim gehen durch die Wohnung. Baaaby, es verzaubert. Überdurschnittlich.

IriniIrini vor 9 Jahren
Süße pralle Himbeeren, so natürlich und sommerlich wie ein Himbeerkörbchen nur duften kann. Ausdrucksvoll & langanhaltend! Riesen Beerenspaß!
PreciousPrecious vor 8 Jahren
Himbeere u. Rose haben ein Baby. Zart, unschuldig, lieb u. schnuckelig. Es ist ein süßes Mädchen ganz in Rosa.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Zarte Himbeeren auf leichtem Veilchenblatt und leichtem Moschus. Feiner fruchtig frischer Duft. Unaufdringlich angenehm für Sommer geeignet.
E10E10 vor 7 Jahren
Hab mein erstes YT- Video diesen Duft Vorgestellt ... wenn es jemand interessiert :) lg
Yuki68Yuki68 vor 8 Jahren
Man riecht, als sei man in eine Schüssel Himbeersorbet gefallen. Süß, aber nicht klebrig und unglaublich haltbar. Ich liebe das!

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi