Abyan pour Femme

Abyan pour Femme von Rasasi
Abyan pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteVeilchenblattVeilchenblatt
RoseRose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus
ZibetZibet

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 29.01.2022.

Omas Himbeersirup
Ich habe auf Youtube von diesem Duft mitbekommen. Wollte ihn unbedingt haben. Schon allein der Flakon sieht umwerfend aus. Also, nach längerem hin und her, bestellte ich ihn mir. Ich machte sogar ein TIKTOK davon, wie ich den Duft auspacke und dran rieche. Und in diesem Tiktok erkennt man meine... Weiterlesen

Orientalische Himbeere
Diesen Duft entdeckte ich irgendwann bei Notino und er ließ mich einfach nicht los. Laut einigen Recherchen sollte er eine bessere Version von tresor midnight rose darstellen, nur in frischer. Von meinem Umfeld bekam ich das Feedback, er hätte eine wunderschöne Himbeere wie vom Strauch, die den... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Jemen liebt uns.
FUNFACT أبين Abyan liegt im Jemen. GEKAUFT habe ich einen Tester über Parfumo. DUFT ist echt softie Himbeere. Ich mags. Ich spühre auch den Hauch von Moschus. All right all right, ich mags! ♥ SILLAGE ist ja mal mega! Ich sprühs 3x auf mein Arm und merke es beim gehen durch die Wohnung.... Weiterlesen

ElbchenElbchen vor 11 Monaten
Himbeerrose mit Waschmitteleinschlag
doch dann wird dein Herz so bezaubernd schön
kann man tragen, man vermisst jedoch nichts wenn er geht
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Fruchtig,blumig,synthetisch,holzig,süß.Mainstreamiger,unspektakulärer Duft ohne Höhen und Tiefen.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Zarte Himbeeren auf leichtem Veilchenblatt und leichtem Moschus. Feiner fruchtig frischer Duft. Unaufdringlich angenehm für Sommer geeignet.
E10E10 vor 5 Jahren
Hab mein erstes YT- Video diesen Duft Vorgestellt ... wenn es jemand interessiert :) lg
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Erfrischend,süß,fruchtig...mit dem kann man im Sommer nur alles richtig machen.Gut wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich&langanhaltend!Juchuu
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Himbeere u. Rose haben ein Baby. Zart, unschuldig, lieb u. schnuckelig. Es ist ein süßes Mädchen ganz in Rosa.
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Man riecht, als sei man in eine Schüssel Himbeersorbet gefallen. Süß, aber nicht klebrig und unglaublich haltbar. Ich liebe das!
IriniIrini vor 7 Jahren
Süße pralle Himbeeren, so natürlich und sommerlich wie ein Himbeerkörbchen nur duften kann. Ausdrucksvoll & langanhaltend! Riesen Beerenspaß!

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi