Abyan pour Femme

Abyan pour Femme von Rasasi

Abyan pour Femme ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Zitrone
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Rose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus, Zibet

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 15.12.2019.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Jemen liebt uns.
FUNFACT أبين Abyan liegt im Jemen. GEKAUFT habe ich einen Tester über Parfumo. DUFT ist echt softie Himbeere. Ich mags. Ich spühre auch den Hauch von Moschus. All right all right, ich mags! ♥ SILLAGE ist ja mal mega! Ich sprühs 3x auf mein Arm und merke es beim gehen durch die Wohnung.... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Fruchtig,blumig,synthetisch,holzig,süß.Mainstreamiger,unspektakulärer Duft ohne Höhen und Tiefen.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Zarte Himbeeren auf leichtem Veilchenblatt und leichtem Moschus. Feiner fruchtig frischer Duft. Unaufdringlich angenehm für Sommer geeignet.
E10E10 vor 3 Jahren
Hab mein erstes YT- Video diesen Duft Vorgestellt ... wenn es jemand interessiert :) lg
AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Erfrischend,süß,fruchtig...mit dem kann man im Sommer nur alles richtig machen.Gut wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich&langanhaltend!Juchuu
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Himbeere u. Rose haben ein Baby. Zart, unschuldig, lieb u. schnuckelig. Es ist ein süßes Mädchen ganz in Rosa.
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Man riecht, als sei man in eine Schüssel Himbeersorbet gefallen. Süß, aber nicht klebrig und unglaublich haltbar. Ich liebe das!
IriniIrini vor 5 Jahren
Süße pralle Himbeeren, so natürlich und sommerlich wie ein Himbeerkörbchen nur duften kann. Ausdrucksvoll & langanhaltend! Riesen Beerenspaß!

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi