Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui (2014)

Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi

Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, grüner Apfel
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Freesie, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Zedernholz, Patchouli, weißer Moschus, Ambra

Eingetragen von ParfumJohnny, letzte Aktualisierung am 26.10.2019

8.0 4.0 8.0 5.0/10

Aus der Reihe tanzen
Eigentlich hätte ich's ja wissen müssen: Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass gehypte Dinge nie was für mich sind, aber bei Parfüms habe ich die Lektion halt noch nicht so ganz internalisiert. Ein paar mal habe ich das Zebra bisher getragen und immer wieder ist das Ergebnis gleich: Ich kann mir... Weiterlesen
5.0 7.0 8.0 8.5/10

Es ist DER Aventus klone von 2019er Batch
Ich hab aufgrund der hohen Bewertung bei parfumo hier für Aventus erstmal eine Probe gekauft. Ich weis leider nicht von welchem Jahr die Probe kommt. Von der Probe bin ich sofort verliebt, diese sehr fruchtige Ananas Note riecht für mich schon sehr geil, Ich hätte nie gedacht das Ananas so sehr... Weiterlesen
5.0 7.0 8.0 8.0/10

Aventus – Hin oder Her?
Bin nach einem Aventus-Dupe auf der Suche gewesen und neben CDNI von Armaf, und anderen Konsorten gefielen mir hier die Kommentare sehr gut, weshalb ich den gestreiften Flakon kurzerhand bestellt habe. Aventus habe ich als Abfüllung bekommen und bin von dieser Duft-DNA hin und weg. Es ist perfekt... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.5/10

Der Aventus-Komplex 2 - Die Rache des Zebras
Leimbacher möge mir an dieser Stelle verzeihen aber der Titel passt sehr gut zu mir. Daher mache ich einfach mal einen zweiten Teil draus. Ob der besser ist als das Original müssen die Leser entscheiden. :-) Ja! Auch ich habe einen Aventus-Komplex. Parfumo sei "Dank". Ich besitze das Original,... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.5/10

Der Aventus-Komplex
Ist jede Ananas gleich ein kleiner Aventus? Erinnern die Streifen nicht etwas an Juventus? Kann man so fruchtig geh'n an die Hantelbank? Macht zu viel vergleichen die Duftseele krank? Überträgt sich die gute Laune eines Duftes? Musst du ihn haben, wenn du mal wieder nach dem Creed-Hit... Weiterlesen

Globomanni vor 27 Tagen
Sehr nahe am Aventus, daher mag ich auch RAR 9325 pL nicht. Wenn es schon in diese Richtung gehen soll, dann nur L'Aventure von Al Haramain+1
Sindarin vor 43 Tagen
Nach dem Aufsprühen eher skeptisch. Direkt ein synthetischer Duft in der Nase.
Doch bereits ein paar Minuten danach gefällt er mir sehr!
FelixHRO vor 45 Tagen
Der beste Aventus Dupe auf dem Markt. Der CDNI riecht nach einer Zeit nach alter Opa. Der hier rockt bis zum Schluss. Denke 2016er Batch?!
Leschi vor 88 Tagen
Sehr schöne, frische Düft. Compliment getter. Erstmal war ich bisschen skeptisch, jetzt sind wir aber befreundet
Pinseltown vor 106 Tagen
Aventus-Klon / Huhn oder Ei? Gähn...u auch egal. Für mich: Eigenständiger, frisch natürlicher, toller Duft!! Bin rumzig- Basta la Vista :-))+5
Beginner vor 173 Tagen
Frischer Fruchtduft mit deutlicher Aventus DNA. Etwas fruchtiger und nicht so komplex, dafür super preiswert. Der 'Everyday Aventus' :)+2
Mer32 vor 178 Tagen
Du bist ein Aventus als Bonbon. Mag ich dich oder nicht? Ich weis es nicht. Ist mir zu Synt. Zu Bonbon lastig. 1 Flakon reicht von dir.
Sroh vor 6 Monaten
Hier ist eindeutig CDNIM Vorbild, verblüffend ähnlich, Kopfnote weniger harsch, Herz quasi identisch, Basis länger und mehr Moschus u Ambra.
AsgardHD vor 7 Monaten
Im Vergleich zum Vorbild bedeutend weniger Rauch, mehr Frucht & H/S überragend. 185€ für 50ml von DEM mMn 10x lieber als Aventus. Wahnsinn!+4
Refresh vor 7 Monaten
Bester Aventus-Dupe den ich (bis jetzt) kenne, Punkt.+7
Waffeleisen vor 8 Monaten
Meine Freundin mag Aventus nicht, den hier aber findet sie toll. Sehr sogar ;)+4
JoHannes vor 8 Monaten
Würzig—zitrische Früchte auf Zedernholz mit amberähnlicher Anmutung — hell, fröhlich, sinnlich, männlich. Haltbarkeit = episch+11
Dawg vor 9 Monaten
Noch ein Aventus Dupe. Er ist nicht schlecht. Aber zu süß. Zu viel Ananas. Kaum rauchig. S&H Top
Kommt aber am Original nicht vorbei!+3
Mafis vor 9 Monaten
Vor 14 Tagen 2x auf den Kragen meiner Fleecejacke gesprüht. Heute die Jacke aus dem Schrank geholt und sofort wieder Aventus in der Nase...+1
Falkenhayn vor 11 Monaten
Für mich der beste Duft mit Aventus Vibe! Er duftet einfach frischer, fruchtiger und lieblicher und passt damit nicht nur reiferen Männern.+4
Tomek26 vor 12 Monaten
Ein ganz zahmes Zebra riecht nach Ananas und Rauch. Sieht es jemanden kommen, rennt es weg und ist nicht mehr wirklich zu wittern.+3
1.0
Tutz70 vor 15 Monaten
Aventus... Mehr Ananas, etwas mehr Frucht und Süße und weniger Rauch. Mit dem extra, dass man ein Zebra (Flakon) streicheln kann.+6
Indogerman vor 19 Monaten
Diesen Aventus-Klon liebe ich! Der beste meiner Meinung nach - Backup Bottle wird heute dazu gekauft und original Aventus spare ich mir :-)+6
Irini vor 3 Jahren
Aventussi noch mal:-) Hier weniger Rauch dafür mehr Ananas. Ganz angenehmer, einwenig lieblicher Allrounder mit moderaten Halt.+7
Hyacinth vor 3 Jahren
Hinter Rumz 9325 (Zebramuster) und Rumz 9453 (Jaguarmuster) verbergen sich völlig unterschiedliche Düfte. Letzterer soll Jubi XXV ähneln.+2

Diskussionen zu Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui

von Parfumax
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Egra for Men von Rasasi