Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf
Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas, Zitrone
Herznote HerznoteRose, Birke, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambra, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Yasin58, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Emko47
Für meine Nase geht der in die Richtung eines rauchigen Avts batches!
Habe die EDT france und uae, die EDP und die EDP limited Edition Version. Die EDP Version gleich in 200ml besorgt. Beim EDP handelt es sich um ein 'tune up' des EDT... ein Ticken mehr Frucht am Anfang und nicht mehr so stark 'WC Stein' am Anfang wie manche es nennen würden. : D Aber dafür... Weiterlesen

XTheRoseXTheRose vor 9 Stunden
Sehr rauchig und fruchtig, ist mein erster Armaf Duft und ich bin überzeugt. 150 ml für 50€ ist ein guter Preis
HarelyDuftHarelyDuft vor 3 Tagen
Wer was zitrisch rauchiges für kleines Geld sucht ist bei diesem Duft genau richtig. Super Haltbarkeit und der Flakon wirkt hochwertig.
DuftfieberDuftfieber vor 5 Tagen
Das neue EDP ist viel besser eine verfeinerte angenehmere Art in allen belangen gegenüber EDT. Meiner Freundin gefällt der EDP am besten.
FBDHHFBDHH vor 8 Tagen
Gefälliger als das EdT, nicht so laut, entspannter, runder, stimmiger, hochwertiger. Ein rauchiger Wohlfühl-Winter-Freshy, P/L super!
TaluxTalux vor 14 Tagen
Hat mich positiv überrascht - Preis Leistung sehr gut - empfehle das EdP, ist einfach runder!
Ralph99Ralph99 vor 20 Tagen
Ich fand das EDT schrecklich. Das EDP und die Limited Edition machen es viel besser. EDP ist rauchiger. LE ist Fruchtiger.
BrokehovenBrokehoven vor 2 Monaten
Startet etwas weicher schöner als das EdT, Performance schlechter als beim EdT, mir gefällt das EdT besser
DqnicksDqnicks vor 3 Monaten
Das Parfüm startet sehr citrisch, im Gegensatz zu der EDT Variante legt sich dies schnell. Er entwickelt sich dann sehr rauchig und verdammt
WulwusWulwus vor 4 Monaten
Start ist angenehmer als das eau de toilette. Aber das toilette gefällt dafür im drydown viel besser
Nerasena7Nerasena7 vor 5 Monaten
Deutlich günstiger als Aventus, aber für mich zu rauchig und nicht genug frisch. Ich habe mich wirklich enttäuscht, habe mehr erwartet.

von Dovlicaaa
von Dovlicaaa
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Radical Brown von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Ventana von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Signature True von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf El Cielo von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Futura La Homme von Armaf Odyssey Homme von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Just For You pour Homme von Armaf