Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf
Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas, Zitrone
Herznote HerznoteRose, Birke, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambra, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Yasin58, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Vergleich zu einem 10th Year Anniversary Edition Batch
CDNIM EDP habe ich jetzt schon länger, das ursprüngliche EDT kenne ich nicht. Ich habe es zusammen mit Sillage als Blind Buy gekauft, weil sie angeblich so gut darin sind Creed zu kopieren. Obwohl mich von der Beschreibung her der SMW Dupe viel mehr angesprochen hat ist es CDNIM, nach dem ich... Weiterlesen

Schlaflos in Metropolis...
Wer da an den Fritz-Lang- Science- Fiction-Film denkt, liegt daneben. Doch auch wieder nicht so ganz. Denn an olfaktorischer Größe und der Menge der sich tummelnden Duft-Akkorde ist dieser Armaf kaum zu überbieten. Und das alles in Günstig und ohne reklamemässigem Aufdrängen. Eine... Weiterlesen

Emko47
Für meine Nase geht der in die Richtung eines rauchigen Avts batches tendiere aber doch eher zum EDT
Habe die EDT france und uae, die EDP und die EDP limited Edition Version. Die EDP Version gleich in 200ml besorgt. Beim EDP handelt es sich um ein 'tune up' des EDT... ein Ticken mehr Frucht am Anfang und nicht mehr so stark 'WC Stein' am Anfang wie manche es nennen würden. : D Aber dafür... Weiterlesen

MisterdurdenMisterdurden vor 12 Stunden
Ach wie Ich diesen Duft liebe.... Komplimente über Komplimente hat mir dieses Prachtstück schon gegeben!
SiriusBSiriusB vor 8 Tagen
Opening ist mir unangenehm synthetisch. Nach einer Stunde sehr Aventus ähnlich, etwas zitrischer und schärfer, größere Sillage. H-mäßig.
TherisTheris vor 20 Tagen
Rauchige Zitrone gelagert in Birkenfässern. Dieser Duft bleibt sehr lange linear, begeistert mich nur wenig. Haltbarkeit +Sillage sind gut
MarkusFunkeMarkusFunke vor 22 Tagen
Preis/Leistung genial! Bei mir hält das Edp leider nur 4 Stunden auf der Kleidung. Ist auch danach für meine Freundin nicht mehr wahrnehmbar
LekoLeko vor 25 Tagen
Zitrisch-rauchige Dominanz im Auftakt, dann weitere Früchte, Ananas zunehmend. Holz, bisschen Erde und Animalik. Später erträglicher, aber
WrillaxWrillax vor 1 Monat
In den ersten 20 Minuten Klostein, danach überzeugt er. Leider ist er nach 2 Stunden schon wieder weg und Mann muss erneut Klostein ertragen
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 1 Monat
Zwischen stechender Würzigkeit und fruchtiger Rauchigkeit geht der Vinage-Aventusplan fast auf.
CactusJackCactusJack vor 1 Monat
Zum Start sehr synthetisch!
Im Drydown liegen seine Stärken und ähnelt sehr einem rauchigen Aventus! Mega Performance zu einem super Preis.
MrOlliumMrOllium vor 1 Monat
Männlich frischer Duft bei dem mir der Rauch beim Start etwas zu intensiv ist.
Gefällt er mir gut und ich kann die Beliebtheit verstehen.
LaiboLaibo vor 2 Monaten
Ich habe dir limitierte Edition. Ich weiss mir nicht zu helfen, aber er riecht bei mir nur nach Rauch. Nicht ansatzweise was fruchtiges...

von Saschispatz
von Emendem
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Signature True von Armaf Ventana von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Futura La Homme von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Hunter Intense (Eau de Toilette) von Armaf