Artisan Pure (2017)

Artisan Pure von John Varvatos
Artisan Pure (John Varvatos)
Artisan Pure ist ein neues und limitiertes Parfum von John Varvatos für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Elizabeth Arden vermarktet. Limitierte Edition

Petitgrain, Hölzer, Iris, zitrische Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Bester Fragrance Release aus dem Hause John Varvatos
Aufgrund diverser Reviews und der relativ guten Bewertung hier, nutzte ich neulich in Wien die Gelegenheit, diesen zu testen. Voranstellen möchte ich zunächst, dass ich die eher schlechteren Bewertungen hier gut nachvollziehen kann. Der Beginn kann in der Tat mit WC-Reiniger oder diversen... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    1
Artisan Edition Blache? Never Ever!!!
Also...hatte jetzt die Chance den Duft zu testen...in einem hast du recht, lieber Ajlen...er ist Gott sei Dank nicht wie Edition Blanche. Der Chanel ist in so gut wie allen Kategorien besser! Duft, Sillage, Haltbarkeit....der Varvatos ist einfach nur künstlich, nicht so tiefgründig wie der... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Artisan Édition Blanche- der Frühling ist da
Meine erste Begegnung mit dem neuen John Varvatos war vergangenen November bei einem Wochenendtrip zum Frankfurter Weihnachtsmarkt in Birmingham. Kein Witz, gibt´s wirklich! ;-) Sonntag Vormittag war noch Zeit für einen ausgiebigen Shoppingbummel durch das Bullring Center. Dort bei Selfridges &... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Cremige Zitrone
Die neueste Duftkreation aus dem Hause John Varvatos und scheinbar in Deutschland (bislang) nicht zu bekommen, wobei es schon seit 2017 andauert. Der Flakon hat die für JV typische Form, umwickelt von weißem Rattan. Aufsteller und Deckeln sind aus Holz. Zusammen, ein absolutes sommerliches... Weiterlesen

FrauLohse vor 89 Tagen

Eben
Mehr muss nicht
+19
Kitho vor 102 Tagen
Endlich Mal ein frischer Designer der fruchtet, und das mit großer Klasse! Beginnt zitronig und endet, wie ich finde, mit ISO E Super, Toll!+10
Ajlen vor 7 Monaten
Sanfte Neuinterpretation des Artisan-Themas.
Edle Balance zwischen Frische und Cremigkeit, sehr fein abgestimmt!+9
Pepper81 vor 107 Tagen
Die Sommer Zitrone überhaupt! Erst war ich ein wenig verunsichert ob er mir zusagt, jetzt mag ich ihn immer mehr! Interessante Iris.+8
Schücha vor 107 Tagen
Ja, der ist wirklich PURE. Blumig/zitrisch/holzige Eleganz. So einfach gestrickt, aber doch so atemberaubend und dazu noch MIT Performance!+8
DaveGahan101 vor 93 Tagen
Das war der letzte Hype-Blindkauf!!! Schöner, netter zitrischer Frischeduft mit Holz- und Isoeinschlag, Petit Matin für Arme:-(+7
Monogram vor 88 Tagen
Ich hatte mich unglaublich auf den Test dieses Duftes gefreut!! Ergebnis: Für mich Cremige Zitrone mit Klostein Assoziation. Leider..LEIDER!+6
RickOne vor 108 Tagen
Für Zitrus-Freunde ein Top-Kandidat
Irgendwo zwischen Original Vetiver, Mugler Cologne, Neroli Portofino (Eau de Parfum)
S&H ok+6
Parma vor 14 Tagen
Sehr zitroniger, leicht cremig unterlegter Duft. Frisch, leicht künstlich und für mich etwas überzeichnet. Eher für die jüngere Generation.+5
Honk1510 vor 78 Tagen
Zitrischer Frischeduft mit der typischen Artisan DNA. Leider nach 2 mal tragen habe ich diese Zitrus-Badreiniger Assoziation :-(+5
Bellemorte vor 122 Tagen
Über der typischen Artisan-DNA liegen Irispuder und herbe Zitrusschalenfrische - unsüß, casual-elegant, unisex und ganzjahrestauglich.+5
Jacko vor 7 Tagen
Neben dem ganzen netten Zitrus-Iso-Gedöns spamt schon wieder Iris. IRIS!+4
Fenne vor 44 Tagen
Blindkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Cremiger Zitronenduft mit der typischen Artisan DNA.+4
Moniga vor 75 Tagen
"Du riechst, als ob du gerade deine super gut nach Sonnencreme duftende Oma umarmt hast"
"Kloreiniger"
"Eher weiblich"
#ladiesreactions+4
BlackbirdHH vor 90 Tagen
Tolles cremiges Zitronen-Sorbet, serviert in einer schönen Holzschale! HK+S leider nicht so doll, nach 4-5 Std is Schluss mit Lustig! ;-)+4
SirAddy vor 8 Tagen
Zitrisch, frisch und mit würziger Tiefe. Erinnert tatsächlich in respektvoller Distanz an Chanel Allure Homme Édition Blanche. Modern!+3
IrisMann vor 59 Tagen
Kalte Zitrone auf Metall! Ich empfinde ihn eher als unangenehm. Der Flakon fiel ins Auge und ein Sonderangebot lockte. Leider ein Fehlkauf!+3
Profumosam vor 77 Tagen
Hype train pass by! Netter angenehm zitrisch cremiger Sommerduft. Am besten gefällt mir die Basis. Insgesamt die Aufregung nicht wert.+3
Riechtick vor 79 Tagen
Erwartet nicht zu viel! Ein netter, holzig-zitroniger Duft. Ich gebe zu, die locken mich allgemein nicht mehr besonders. Dazu fehlt ihm was.+3
Tobiextreme vor 86 Tagen
Iris wirkt völlig fehl am Platz.
Ganz merkwürdiges Gebräu...+3

Diskussionen zu Artisan Pure

AnjaTom in Herren-Parfum

• Spring/Summer choice von Yakoradio

Beliebt John Varvatos

Artisan (Eau de Toilette) von John Varvatos John Varvatos von John Varvatos Dark Rebel von John Varvatos Artisan Acqua von John Varvatos Artisan Pure von John Varvatos Vintage von John Varvatos Artisan Black von John Varvatos Artisan Blu von John Varvatos Oud von John Varvatos John Varvatos for Women von John Varvatos Dark Rebel Rider von John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Edition von John Varvatos John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos Star U.S.A. von John Varvatos Rock Volume One von John Varvatos Artisan (Aftershave Lotion) von John Varvatos