Dark Rebel Rider (2016)

Dark Rebel Rider von John Varvatos

Dark Rebel Rider ist ein beliebtes Parfum von John Varvatos für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Zitronatzitrone, Aldehyde, Safran, Majoran, Ysop
Herznote Herznoteflorentinische Iriswurzel, Osmanthus-Absolue, schwarzes Veilchen, Labdanum, somalischer Weihrauch, Sumatra-Benzoe, Tolubalsam
Basisnote Basisnoterussisches Leder, Kakao-Absolue, Vanille, Atlaszeder, Patchouli, holzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2019.

8.0 7.0 7.0 5.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    3
Richt nach Schrauberklamotten und Werkstatt
Der Duft erinnert mich immer an an Werkstatt und Schrauberklamotten. Für Motorradtreffen und ähnliche Events (was ein weiteres Hobby neben Düften von mir ist) OK. Warum ich ihn gekauft habe? Der Flakon hat mir gefallen und das ich ihn im Angebot für unter 20€ bekommen habe :-) Ist eben mal... Weiterlesen
9.0 6.0 6.0 8.0/10

Leimbacher
Weiche Hülle, weicher Kern... Hauptsache Lederjacke an!
Jeder Mann braucht eine gute Lederjacke. Und jeder Mann braucht einen coolen Lederduft. Für die U25er ist der neue John Varvatos "Dark Rebel Rider" einen Blick wert. Er setzt das Sweet Bad Boy-Thema des Originals gekonnt in seinen eigenen, ledrigen Bahnen um. Statt dominant Alkohol gibt... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 6.0/10

To dark to rebel
Vorwort Zu Beginn muss ich mal anmerken, dass ich ein großer Fan des originalen "Dark Rebel" bin. (Siehe auch meinen Kommentar dazu bei Bedarf :) ) Als nun Stimmen laut wurden, dieser Flanker könnte ihn vom Thron stoßen, wurde ich natürlich hellhörig. Da in Dark Rebel Rider kein... Weiterlesen

Tom27 vor 40 Tagen
Kakao anstatt Rum ansonsten keine großen Unterschiede zu Dark Rebel - leicht rauchiges Leder mit Kakaoüberzug - lecker!+4
Vrabec vor 61 Tagen
Die Lederjacke hat sich in die Waschmaschine verirrt und wurde zum trocknen im Gewürzschrank aufgehängt.
H+ S für den Preis Mau.+7
Morpheus1 vor 85 Tagen
Besser als der normale Dark Rider, sanfteres Leder ohne würziges Durcheinander. Ledrig rauchig süßlicher Duft mit blumigen Anteilen.+1
Bellemorte vor 10 Monaten
Rider? Die Kombi Leder & Labdanum lässt mich mehr an Cowboy, denn Biker denken - animalisch-ledrig mit einer harzigen Süße und Holzfeuer.+3
Weihrauch vor 10 Monaten
Irgendwo muss ja der Preis herkommen. Tolles Packaging + Kreative Duftkomponenten = synthetischer, surrealer, Kopfweh-Exot.+3
Hermit vor 13 Monaten
Ledrig, rauchig und hintergründig leicht kakao-süß. Leider recht schwach. Magginote stört mich.+3
Parma vor 23 Monaten
Satt-trockene, dunkle Wildledernote zu Beginn, die aber schnell ins Pudrig-balsamische, Süß-schmeichlerische abgleitet. Am Ende ein Softie.+5
Ilovecoffee vor 2 Jahren
Dunkel
Animalisch
Eklig-geil
Der muss auf die richtige Haut, damit er sich gut entwickelt.+8
Ergoproxy vor 3 Jahren
Netter, ziemlich süßer Lederduft mit blumigem Mittelteil. Eher angepasst denn rebellisch, aber das ist Ansichtssache.+3
Vandyke vor 3 Jahren
Erstes Bild nach dem Sprühen des Duftes - Police Academy, Proctor und Harris im Blue Oyster Club :D+9
YuzuFan vor 3 Jahren
Ledriger Duft für den harten Macho, der keine Fragen stellt, sondern sich nimmt, was er will.+3
Matvey vor 3 Jahren
Etwas schwachbrüstiger Lederschmeichler. Eher weiche Zitronencreme als harte Lederjacke und schon gar kein Rebell.+3
Chefdepp6 vor 3 Jahren
Der bessere Dark Rebel! Männlich mit dem gewissen etwas. Auftakt eher frisch würzig. Wird dann leicht rauchig ledrig und mystisch sinnlich.+3
Waterbubbles vor 3 Jahren
Dark Rebel ist ein richtiger Verkaufsschlager.Deshalb werden da noch ein paar Ableger kommen.+3
Honk1510 vor 3 Jahren
Dunkel,ledrig,rauchig.Wer diese Duftrichtung mag,sollte ihn testen.Gut gemacht,aber nicht meins....+7

von sebjar
von NasiGoreng
von OvidiuH
von OvidiuH

Beliebt John Varvatos

Artisan Pure von John Varvatos Dark Rebel von John Varvatos Artisan (Eau de Toilette) von John Varvatos John Varvatos von John Varvatos Artisan Acqua von John Varvatos Vintage von John Varvatos Artisan Blu von John Varvatos Oud von John Varvatos Artisan Black von John Varvatos Dark Rebel Rider von John Varvatos John Varvatos for Women von John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Edition von John Varvatos John Varvatos Platinum Edition von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (blue) von John Varvatos Star U.S.A. von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (crimson) von John Varvatos Rock Volume One von John Varvatos JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (silver) von John Varvatos Artisan (Aftershave Lotion) von John Varvatos